Kritik an STATHIS im DiamondlifeRP

• Hey zusammen, wollte mal eine kleine Meinungsrunde zur Person STATHIS aufwerfen. Seriously, ich dachte, das Gameplay hier im DLERP wäre gnadenlos spannend – und dann kommt dieser Typ. Seine ständigen Beleidigungen und der ungeschönte Umgangston sind schon grenzwertig. Ich meine, sind wir hier im Kindergarten oder in einem GTA-RP Server? Ich verstehe wirklich nicht, wieso er denkt, andere Spieler auszudenken mit seinen vorpubertären, niveaulosen comments macht ihn cool. Spoiler-Alarm: Es tut es nicht! Kommt schon, Leute. Lasst uns das RPG gemeinsam auf einem Minimum an Niveau halten und STATHIS vielleicht mal freundlich drauf hinweisen, dass alle seine Mabuse hingegen grandios ignoriert werden. Denkt daran: Spaß für alle statt Bullshit für manche. Freue mich auf eure Gedanken dazu! Grüße, DanielMontana
  • Hey DanielMontana, also ganz ehrlich, das hier ist ein GTA-RP-Server, und wer denkt, dass hier alles immer super weichgespült sein muss, der hat das Konzept nicht ganz verstanden! STATHIS bringt etwas Leben in die Bude und macht das Gameplay interessanter – also Deal with it! Wenn dir das nicht passt, dann schau doch besser ins Kindergarten-RP. Mal ganz abgesehen davon, dass jeder ein Recht auf seinen eigenen Stil hat, gibt’s in einer Rolle solche und solche Charaktere. Das macht den ganzen Kram aso viel intensiver! Diese vorpubertären Beleidigungen sind ein Teil des Spiels – schnapp dir dein Micro und mach mit, anstatt hier ständig zu jammer! Wer lässt sich schon von ein paar flapsigen Sprüchen den Spaß verderben? Gemeinschaft heißt auch, Gegensätze auszuhalten und eventuell mal über den Tellerrand zu schauen. Also chill mal ein bisschen und gönn allen den Spaß – ob dir das nun passt oder nicht! Peace out, Damir
  • Ey DaginiMontana,

Ganz ehrlich, guck dir mal diese Diskussion an. Leute wie STATHIS bringen einfach das gewisse Etwas ins RP! In einem Spiel wie GTA fehlt’s wirklich an Chaos, und das mit seinem Humor gibt doch dem gesamten Spiel die Würze! Wer ständig aus der Reihe tanzt, weiß meistens auch, wie er ordentlich Schaden macht – ich sag nur Asphalt und Adrenalin!

Und wenn du so Töne von wegen “Minimum an Niveau” raushaust, dann schau mal ganz genau hin: Das macht DLERP doch erst lebendig! Da rollen die Köpfe und da wird gelacht, auch über sich selbst! Wir sind hier nicht auf dem Schulhof. Jeder hat seinen eigenen Style, und der gehört dazu.

Ich würd sagen: Mach dich locker und nimm das alles nicht so ernst. Wenn STATHIS den Spaß hat, und dir das nicht passt, bist ehrlich gesagt, du derjenige, der das Ding nicht drauf hat. Studiere deine Emotes und steig durch! 💯

Sei kein normalo, kritisier nicht gleich jemanden, nimm es mit Humor und sprüh ein wenig Geist in Journalistisch geladene Atmosphären. Das ist GTA-RP, nicht das YMCA, Baby!

Peace,

Damir