Beiträge von DanielMontana

Liebe DLERP-Community,

Ich wende mich heute an euch, um ein ernstes Thema anzusprechen. Es handelt sich um unser geschätztes Teammitglied und Superadmin Guupie. Ganz offen gesagt bin ich es leid, wie er seine Position ausnutzt und das Spielerlebnis für viele von uns stört.

Guupies ständige Missbilligung von Kritik zeigt, dass er kein wirkliches Interesse am Wohlergehen des Servers hat. Anstatt uns – die Spieler – zu unterstützen, scheint er häufig mehr damit beschäftigt zu sein, seinen kleinen Machtbereich über andere Spieler auszudehnen. Einmal hat er sogar grundlos einen Spieler für ein einfaches Missverständnis beinahe permanent aus dem Spiel geschmissen. Wo bleibt da die Fairness?

Ich möchte ein öffentliches Zeichen setzen und fordere daher alle auf, ihre Stimmen zu erheben, um diese unhaltbare Situation zu beenden. Lasst uns für ein positives und respektvolles Spielerlebnis kämpfen!

Mit besten Grüßen,

DanielMontana
    Hey zusammen, wollte mal eine kleine Meinungsrunde zur Person STATHIS aufwerfen. Seriously, ich dachte, das Gameplay hier im DLERP wäre gnadenlos spannend – und dann kommt dieser Typ. Seine ständigen Beleidigungen und der ungeschönte Umgangston sind schon grenzwertig. Ich meine, sind wir hier im Kindergarten oder in einem GTA-RP Server? Ich verstehe wirklich nicht, wieso er denkt, andere Spieler auszudenken mit seinen vorpubertären, niveaulosen comments macht ihn cool. Spoiler-Alarm: Es tut es nicht! Kommt schon, Leute. Lasst uns das RPG gemeinsam auf einem Minimum an Niveau halten und STATHIS vielleicht mal freundlich drauf hinweisen, dass alle seine Mabuse hingegen grandios ignoriert werden. Denkt daran: Spaß für alle statt Bullshit für manche. Freue mich auf eure Gedanken dazu! Grüße, DanielMontana

Hallo liebes LSMD Team dass ist meine Bewerbung als Mediziner!

Gliederung:

1. Über mich [OOC]

2. Über mich [IC]

3.Schlusswort

OOC:

Name: Daniel

Online Zeiten: [Montag-Freitag 14.00-20.00uhr] [Freitag-Sonntag 15.00-03:30]

Seit wann spiel ich auf den Server: Seit Anfang Februar

IC:

Name: Franklin Clinton

Sternzeichen:Wassermann

Größe:190m

Kurze Geschichte über mich:

Hallo ich heiße Franklin Clinton, ich bin geboren am 11.2.2002 im Pillbox Hill Krankenhaus Los Santos.

Meine Eltern und ich kommen aus der Southside.

Wir waren zwar nicht die Reichsten aber auch nicht die ärmsten.

Ich habe einen Abschluss als Mechaniker, ich habe auch vor einer längeren Zeit als Mechaniker gearbeitet aber das war nicht mein ding.

Stärken:

-Teamfähig

-Respektvoll

-Immer hilfsbereit

Geduldig

Schwächen:

-Nicht immer der Beste Fahrer

-Noch nicht so viel Erfahrung in diesem Bereich

-Etwas unverständlich manchmal

Warum will ich Mediziner werden:

Ich will Mediziner werden da ich jetzt schon 2 Praktika gemacht habe und es mir jedes mal gefallen hat zuzuschauen und ich mir gedacht habe warum sollte ich mich nicht selber bewerben wenn es mir so viel Spaß macht.

Warum solltet ihr mich nehmen:

Da ich sehr viel lust habe auf diesen Job habe und ich bereit bin für euch zu arbeiten.

Zwar hab ich noch nicht so viel Erfahrung aber ich habe ja genug Zeit alles zu Lernen.

Hier noch ein Bild meines Ausweises:

diamondliferp.cc/attachment/970/

3.Schlusswort:

Ich hoffe ihr hattet Spaß am Lesen und ihr könnt Diese Bewerbung als Positiv Bewerten.

Schöne Grüße Daniel/Franklin und ich hoffe wir sehen uns bald im Dienst.

:)

Hallo liebes LSMD Team dass ist meine Bewerbung als Mediziner!

Gliederung:

1. Über mich [OOC]

2. Über mich [IC]

3.Schlusswort

OOC:

Name: Daniel

Online Zeiten: [Montag-Freitag 14.00-20.00uhr] [Freitag-Sonntag 15.00-03:30]

Seit wann spiel ich auf den Server: Seit Anfang Februar

IC:

Name: Franklin Clinton

Sternzeichen:Wassermann

Größe:190m

Kurze Geschichte über mich:

Hallo ich heiße Franklin Clinton, ich bin geboren am 11.2.2002 im Pillbox Hill Krankenhaus Los Santos.

Meine Eltern und ich kommen aus der Southside.

Wir waren zwar nicht die Reichsten aber auch nicht die ärmsten.

Ich habe einen Abschluss als Mechaniker, ich habe auch vor einer längeren Zeit als Mechaniker gearbeitet aber das war nicht mein ding.

Stärken:

-Teamfähig

-Respektvoll

-Immer hilfsbereit

Geduldig

Schwächen:

-Nicht immer der Beste Fahrer

-Noch nicht so viel Erfahrung in diesem Bereich

-Etwas unverständlich manchmal

Warum will ich Mediziner werden:

Ich will Mediziner werden da ich jetzt schon 2 Praktika gemacht habe und es mir jedes mal gefallen hat zuzuschauen und ich mir gedacht habe warum sollte ich mich nicht selber bewerben wenn es mir so viel Spaß macht.

Warum solltet ihr mich nehmen:

Da ich sehr viel lust habe auf diesen Job habe und ich bereit bin für euch zu arbeiten.

Zwar hab ich noch nicht so viel Erfahrung aber ich habe ja genug Zeit alles zu Lernen.

Hier noch ein Bild meines Ausweises:

diamondliferp.cc/attachment/970/

3.Schlusswort:

Ich hoffe ihr hattet Spaß am Lesen und ihr könnt Diese Bewerbung als Positiv Bewerten.

Schöne Grüße Daniel/Franklin und ich hoffe wir sehen uns bald im Dienst.

:)

-Wie lautet dein Steam Name?

187DuKencht

-Wie lautet dein TS3 Name?

Kodak_up

-Wie lang wurdest du gebannt?

Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?

VPN sind Verboten.

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Ra

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme

Ich war im RP un hatte mein Mikrofon gemuted weil ich Tot war und wurde gemoved.

Zuerst habe ich nicht gehört dass ich gemoved wurde weil ich die Sounds ausgestellt habe und erst nach 10 Sek habe ich erst gemerkt aber da war es zu Spät und ich wurde Permanent gebannt wegen VPN.

Ich weiß nicht warum bei mir als Land Rumänien anstatt Deutschland steht vielleicht liegt es aber daran dass meine Sicherheitsstufe 30 ist oder dass ich mir TS in Rumänien heruntergeladen habe.

Fakt ist dass ich kein VPN benutze, besitze o.Ä.

Dazu kommt noch dass im TS3 Regelwerk nichts von VPN steht oder dass es verboten ist.

Ich hoffe dass du es verstehen kannst und dass du mir eine Chance gibst.

MfG. Daniel

Wie lautet dein Steam Name?

187DuKnecht

7 Tage (3.06.2020-10.06.2020)

Nimmt Polizeiwaffen ab + Vertuschungsversuch

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme:

Ich und mein Kollege haben einen Polizisten ausgeraubt , ich habe zu dem Zeitpunkt nicht gewusst dass man Polizeiwaffen nicht abnehmen darf weil ich noch nicht mit dem Regelwerk angetraut war wie jetzt deswegen habe ich nachdem wir den Polizisten ausgeraubt haben unseren Steam Namen geändert da wir dachten wenn wir in den Support gehen werden wir gebannt. Ich möchte mich bei dem Team entschuldigen und bei dem Polizisten da ich auch sein RP kaputt gemacht habe. Ich hoffe dass ich eine Zweite Chance bekomme und ein Regelbruch jeglicher art wird nicht mehr vorkommen .

Mit vielen grüßen Daniel.

Screenshot_96.png

Hallo Liebes DiamomdlifeRP Team ich habe ihnen bereits einen Entbannungsantrag geschickt der auch angenommen wurde, ich habe Heute auch schon auf dem Server gespielt jedoch bin ich wieder gebannt wegen dem gleichen Grund und bis zu dem gleichen Zeitpunkt.

Kodak_up

280 Jahre

Combat_Logging

-Von wem wurdest du gebannt?

Paul_0034

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
    Es war ein Fehler von mir, so etwas zu tun.Ich habe in dem Moment einfach was dummes getan was ich defenitiv einsehe! Ein Regelbruch jeglicher Art wird es in Zukunft auf garkeinem fall geben! Mfg euer Daniel.

-Wie lautet dein TS3 Name?

Michael Schindler

Kodak_up

280 Jahre

Combat-Logging

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben

Paul_0034

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Es war ein Fehler von mir, so etwas zu tun.Ich habe in dem Moment einfach was dummes getan was ich definitiv einsehe! Ein Regelbruch jeglicher Art wird es in Zukunft auf gar keinem Fall geben!

Mfg euer Daniel.