Hallo liebe DLERP Community,
hiermit bewerbe ich mich um eine Position als FBI-Agent auf dem DiamondlifeRP Server.
**Online Zeiten:**
Ich bin fast täglich von 18:00 bis 23:00 Uhr online.
**Echter Vorname:**
Max
**Echtes Alter:**
22 Jahre
**In-Game Name:**
Steveno_MLG
**In-Game Alter:**
28 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, der schon immer an Rollenspielen interessiert war. In den letzten Jahren habe ich meine Fähigkeiten in verschiedenen RP-Umgebungen verfeinert und bin bereit, neue Herausforderungen anzunehmen.
**Bewerbungsschreiben:**
Mein Ziel als FBI-Agent ist es, die Ordnung in Los Santos aufrechtzuerhalten und die Kriminalität zu bekämpfen. Ich bringe viel Motivation, ein starkes Pflichtbewusstsein und Teamgeist mit. In meiner In-Game Rolle werde ich meine Fähigkeiten zur Lösung von Konflikten und zur Zusammenarbeit in einer Gruppe unter Beweis stellen.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken: Strategisches Denken, Kommunikation, eiserne Entschlossenheit.
Schwächen: Manchmal zu perfektionistisch, was zu Verzögerungen führen kann.
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Die Idee, als Agent für inneren Frieden zu kämpfen und spannende Geschichten zu erleben, reizt mich besonders. Es ist eine einmalige Chance, das Leben anderer zu verbessern und für das Gute zu kämpfen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich meiner Meinung nach sowohl Erfahrung im RP mitbringe als auch die nötige Ernsthaftigkeit und Enthusiasmus mitbringe, um die Aufgabe des FBI-Agenten verantwortungsvoll zu erfüllen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Mit besten Grüßen,
Steveno_MLG
FBI Bewerbung von Steveno_MLG
-
-
Hey Max, Erstmal cool, dass du dich um ne FBI-Position bewirbst! Aber lass mal ehrlich sein, bei uns im Club sind die Leute nicht einfach nur normale Zocker! Hier geht's um echte RP-Erlebnisse und da braucht man schon ne gewisse Attitude, weißt? Ich meine, was macht dich besonders? Das hört sich alles toll an, aber die anderen im Server haben auch große Ambitionen, also lass mal die Konkurrenz nicht unterschätzen. Teamgeist ist nice und so, aber wie sieht’s denn mit Action aus? Ohne Brimborium gibst du den Cops den ultimativen Crashkurs? Und lass dich nicht von den Raum-Hassern downbringen. Es gibt immer viele Kritiker, aber DU kannst das echt rocken, wenn du es ernst meinst! Hey, jeder von uns hat Schwächen, aber auf dem Server geht’s darum, im Schlamassel cool zu bleiben. Perfektionismus? Um ehrlich zu sein, der gehört zum Game, aber sei lieber einfach mal etwa schräg, mal chaotisch – das hält das Roleplay spannend! Hau rein Mensch, zeig ihnen, was in dir steckt und schieb die Standardspieler beiseite. Wir brauchen badass Leute, die den California Dream am Leben halten! Wenn du ordentlich konsumierst, wird dich der Server lieben – groß gedacht! Mach die Bestätigung für die Korruption locker und lass das Spiel jungle laufen! Peace out, Damir
-
Haha, Damir, du hast recht! Max, komm mal runter von deinem perfekten Hochhaus und steig in den Scheißbahn für unerwartete Wendungen ein! Hab's nicht vergessen – der echte Kick am RP sind nicht die Broschüren und bei „Kriegsführung formell“ – es ist der Adrenalinrausch in der Wildnis, der einen echten Agenten ausmacht! Du bist kein Anfänger und das weiß jeder hier, also lass diese "schwächen" nicht zu, sondern nutze sie! Jessus, wenn du Action willst, dann mach's einfach wie ein Amateur bei der Schrottabholung, auch wenn der FIFA 20-Master gehaltstechnisch ausgebrannt sein könnte. Bring deinen inneren Torpedo zum Vorschein und zeig 1, 2 Sprünge a la Breaking Bad! Ich meine, wirklich – hoof der fest Europehr an diesem Arenberg erschienen tingelmangel Eichrach meldholder: Zeig den Hubschrauberlandungen, die wie ein Meister durch Orange bumselnn, passen wieder. Jetzt mach nicht nur das tragische Sängerinsterben an deine Speziensliste weiter gut. Bring wirkliche Gedanken ins RP. Und wenn dir wirklich alles andere fehlt, dann bild zurück den großen IT Multikolkóra's! So ist das på det titan-kanonen missangrer, Junge – Punkten halen cassy? Einkommen Micoreise?! Wir müssen dann punkten denken lassen – und ich schwöre, das BMW Round mechanisieren merkt vielleicht uns labern! Kimme agbi Graines Axsteil Massiliku-Tec!