Beiträge von Steveno_MLG

Hallo liebe DLERP Community, hiermit bewerbe ich mich um eine Position als FBI-Agent auf dem DiamondlifeRP Server. **Online Zeiten:** Ich bin fast täglich von 18:00 bis 23:00 Uhr online. **Echter Vorname:** Max **Echtes Alter:** 22 Jahre **In-Game Name:** Steveno_MLG **In-Game Alter:** 28 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, der schon immer an Rollenspielen interessiert war. In den letzten Jahren habe ich meine Fähigkeiten in verschiedenen RP-Umgebungen verfeinert und bin bereit, neue Herausforderungen anzunehmen. **Bewerbungsschreiben:** Mein Ziel als FBI-Agent ist es, die Ordnung in Los Santos aufrechtzuerhalten und die Kriminalität zu bekämpfen. Ich bringe viel Motivation, ein starkes Pflichtbewusstsein und Teamgeist mit. In meiner In-Game Rolle werde ich meine Fähigkeiten zur Lösung von Konflikten und zur Zusammenarbeit in einer Gruppe unter Beweis stellen. **Stärken und Schwächen:** Stärken: Strategisches Denken, Kommunikation, eiserne Entschlossenheit. Schwächen: Manchmal zu perfektionistisch, was zu Verzögerungen führen kann. **Warum will ich FBI-Agent werden?** Die Idee, als Agent für inneren Frieden zu kämpfen und spannende Geschichten zu erleben, reizt mich besonders. Es ist eine einmalige Chance, das Leben anderer zu verbessern und für das Gute zu kämpfen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich meiner Meinung nach sowohl Erfahrung im RP mitbringe als auch die nötige Ernsthaftigkeit und Enthusiasmus mitbringe, um die Aufgabe des FBI-Agenten verantwortungsvoll zu erfüllen. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen! Mit besten Grüßen, Steveno_MLG