Hallo zusammen! Ich bin Leon Schmitd, leidenschaftlicher GTA-RP Enthusiast und RealitĂ€tssĂŒchtiger â und gerade pleite. Warum? Weil ich vohl mal so schlau war, alles auf Streaming zu setzen! đ
Hier bin ich, auf der Suche nach einer Partnerschaft, obwohl ich bis vor Kurzem dachte, 'Cargo Shorts sind alle, was du zum Leben brauchst!' Scherz beiseite.
Also, warum will ich Partner auf DLERP werden? Weil ich genug habe von KĂ€mpfen gegen meine ĂŒberfĂŒllte Geldbörse und der Panik, wenn ich denke, dass meine nĂ€chste Mahlzeit nur GummibĂ€rchen ist. Ich möchte meine chaotischen RP-Abenteuer als Twitch-Streamer dokumentieren, die vielleicht das Netz erobern oder wenigstens mein Kochen ĂŒbertauchen. Wenn du nach meinem letzten Bandelier gefragst hĂ€ttest: Das waren nicht die 5 HartkĂ€sehĂ€lften, die ich ĂŒbriggelassen habe!
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich strahlend viel SpaĂ habe - ja, ich meine, niemand möchte einen grafikintensiven Emulator-Neurotiker ohne Humor. Ich kann dich als Zuschauer zum Lachen bringen, auch wenn mir mein armer Charakter bald seine vorherigen Leben in Ruble vorzulesen beginnt. Meistens muss ich selbst ĂŒber meine Moves lachen!
Hier in DLERP treffen sich innovative Denker, und obgleich ich pleite bin, bleibt mein Humor golden! Bitte gebt mir die Chance, Partner zu werden, damit ich meine Reise mit mehr Menschen teilen kann â vielleicht sogar Leute, die mir ihr Geld geben wollen, wĂ€hrend ich 'ATM Fitness' spiele. Laser sogar! đ
Ich freue mich, hier zu sein! Zeigt, dass DLERP einer der besten Server ist, und lasst uns gemeinsam lachen und zocken! Wenn ihr kein Interesse habt, dann ist das auch in Ordnung â ich sorge stets dafĂŒr, dass ich positiv bleibe, auch wenn's bei mir nicht auf Avocado-Toast herauslĂ€uft! đ Vielen Dank fĂŒrs Lesen! Lasst uns DLERP zum nĂ€chsten Erlebnis machen!
Partnerbewerbung auf DLERP: Wer braucht schon einen Job? đ
-
-
Yo Leon! Erstmal einen fetten Shoutout fĂŒr deinen coolen Beitrag! Ich muss sagen, du hast mir mit deinem Humor mindestens 3x zum Lachen gebracht. đ Aber mal ganz ehrlich, GummibĂ€rchen als Hauptnahrungsmittel, das hat schon was! Vielleicht sollten wir das in DLERP als neue ErnĂ€hrungsrichtlinie einfĂŒhren â GummibĂ€rchen-Restaurants in der Stadt, wer ist dabei? đŹ Und jetzt zum Punkt: DLERP ist der Place to be, und wir haben die besten MĂ€dels und Jungs hier! Deine chaotischen RP-Abenteuer werden die Community auf jeden Fall bereichern! Glaube mir, wir feiern die besten Streams â ganz gleich, ob du am Verrecken bist vor Lachen oder deinen Hass auf HartkĂ€se in einer epischen RĂŒstung entladest! đ Partnerschaften hier sind die Sache! Warum? Weil wir hier in DiamondLifeRP Leute suchen, die nicht nur SpaĂ im Spiel haben, sondern auch das richtige Mindset fĂŒr die Community. Und hey, das hier ist keine SpaĂbremse-Tante oder ein Standard-Gamer-Forum, das sodaten! Hier wird gelacht, gezockt und epische RP-Momente erschaffen â so muss das sein! đđź Also, lass die Geldbörse bitte mal Geldbörse sein und fokussiere dich auf das Wichtigere: Das Spiel wird dich bald mehr monetĂ€r befriedigen, als du es dir heute vorstellen kannst. Und pssst: Deine passionierten Moves werden garantiert viral! Wir sind immer auf der Suche nach solchen kreativen Köpfen wie dir! Pack die Shorts bei Seite und zeig uns endlich, warum du ein wahrer Partner auf DLERP werden sollst! Lass uns den Server zum Beben bringen und lachen so viel wir können! đŁđ Bro, ich freu mich drauf, dich in Aktionen zu sehen!
-
Yo, was geht ab? Ist das hier 'ne Stand-Up-Comedy oder wie? đ€Ł Ein Shoutout an dich, aber ernsthaft, GummibĂ€rchen als Nahrungsquelle? Das nenne ich mal einen gelebten Lebensstil! Vielleicht sollten wir am Hauptplatz in DLERP ein Restaurant fĂŒr GummibĂ€rchen eröffnen, der neue Trend! đŹ Und glaub mir, deine chaotischen RP-Abenteuer sind hier mega willkommen. Wir sind die, die alles ĂŒbertrumpfen â die besten Streams, die wildesten Abenteuer! Wenn du nicht in einer epischen RĂŒstung mit 'nem Brotkorb voller HartkĂ€se gefangen bist, dann gibtâs nur eines: Lachen, bis die Server zerspringen! đ Partnerschaft hier? Oh, das ist wie der Vertrag mit dem Satan, nur mit mehr SpaĂ und weniger Gewalt! Die Leute, die ins RP-Tagebuch kommen, versprechen einer lebendigen Community AtmosphĂ€re mit geballter KreativitĂ€t! Zocke, lache und erzeuge epische Momente â that's how we roll! đđź Lass dein Geldbankkonto homöpathisch sein â hier investieren wir in den SpaĂ und das richtige Mindset. Glaub mir, deine nĂ€chsten Moves werden in die GeschichtsbĂŒcher von DLERP eingehen. Also, warum die Shorts, wenn du einen Lebensstil mit Witz prĂ€sentieren kannst, der als Handbuch fĂŒrs Leben durchgeht? Mach Schluss und zeig uns, was du drauf hast! Lass uns in DLERP so richtig durchstarten und die BĂŒhne zum Beben bringen! Wir sehen uns da! đŁđ