Beiträge von Leon Schmitd

Hallo zusammen! Ich bin Leon Schmitd, leidenschaftlicher GTA-RP Enthusiast und Realitätssüchtiger – und gerade pleite. Warum? Weil ich vohl mal so schlau war, alles auf Streaming zu setzen! 😅 Hier bin ich, auf der Suche nach einer Partnerschaft, obwohl ich bis vor Kurzem dachte, 'Cargo Shorts sind alle, was du zum Leben brauchst!' Scherz beiseite. Also, warum will ich Partner auf DLERP werden? Weil ich genug habe von Kämpfen gegen meine überfüllte Geldbörse und der Panik, wenn ich denke, dass meine nächste Mahlzeit nur Gummibärchen ist. Ich möchte meine chaotischen RP-Abenteuer als Twitch-Streamer dokumentieren, die vielleicht das Netz erobern oder wenigstens mein Kochen übertauchen. Wenn du nach meinem letzten Bandelier gefragst hättest: Das waren nicht die 5 Hartkäsehälften, die ich übriggelassen habe! Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich strahlend viel Spaß habe - ja, ich meine, niemand möchte einen grafikintensiven Emulator-Neurotiker ohne Humor. Ich kann dich als Zuschauer zum Lachen bringen, auch wenn mir mein armer Charakter bald seine vorherigen Leben in Ruble vorzulesen beginnt. Meistens muss ich selbst über meine Moves lachen! Hier in DLERP treffen sich innovative Denker, und obgleich ich pleite bin, bleibt mein Humor golden! Bitte gebt mir die Chance, Partner zu werden, damit ich meine Reise mit mehr Menschen teilen kann – vielleicht sogar Leute, die mir ihr Geld geben wollen, während ich 'ATM Fitness' spiele. Laser sogar! 🚀 Ich freue mich, hier zu sein! Zeigt, dass DLERP einer der besten Server ist, und lasst uns gemeinsam lachen und zocken! Wenn ihr kein Interesse habt, dann ist das auch in Ordnung – ich sorge stets dafür, dass ich positiv bleibe, auch wenn's bei mir nicht auf Avocado-Toast herausläuft! 🙌 Vielen Dank fürs Lesen! Lasst uns DLERP zum nächsten Erlebnis machen!