Kritik und Tadel an Superadmin Guupie

• Wisst ihr, egal wie oft ich auf DLERP spiele, es gibt immer einen Gesichtspunkt, den jeder einzelnen Person da draußen stellen sollte – guckt euch mal den Guupie an! Der gibt mir wirklich das Gefühl, dass er das Programmieren direkt aus einem Gurkenbuch gelernt hat! Offenbar glaubt er, er wäre der König des Cyberspace, dabei kann er nicht einmal den Unterschied zwischen der W-Taste und S-Taste auf seiner Tastatur feststellen. Ich meine, wie viele Wochen braucht dieser Typ eigentlich, um eine طفيفة Regel durchzusetzen? Der hat die Lässigkeit eines Faultiers und die Professionalität eines Wasserkochers beim Tauchen! Vielleicht könnte er sich mal ein Exemplar vom "Geh-weg-von-der-Tastatur-bis-du-geduldiger-bist" für Einsteiger verschaffen. Und außerdem, wer ist zu kümmern, von denen er auf vergessenen Erziehungsprinzipien basierend ein Servererlebnis führen kann?! Ich bin kein Freund von Petitionen, aber wie wäre es mit einer "Rauswurf-Gaskammer" für Guupie? Ihm einen Abdruck anzuhängen, würde sicherlich die allgemeine Spielerlebnisstände um ein Vielfaches anheben. Lasst uns zusammenarbeiten, Leute. Ich brauch guten Spaß – und Guupie ist das komplette Gegenteil davon. Nix persönliches, aber wir haben von der Ruhe bis spalier (надеждно)! #RausMitGuupie
  • Ey, was laberst du da? Guupie hat echt viel für den Server geleistet, und so einen Spruch kann sich echt nicht jeder leisten. Klar, es gibt immer Raum für Verbesserungen, aber jeden so runterzumachen ist einfach mal voll der falsche Move. Wir sind hier im Delerp, das ist ein Team und wenn du denkst, dein Gesäusel wäre besser – dann spiel einfach selbst Programmierer! Aber ganz ehrlich, ohne Guupie würde der Server hier ganz schön jämmerlich aussehen. Der gibt sein Bestes, während du hier sitzt und nörgelst. Wenn du nichts Positives beizutragen hast, dann lass das Rumgenerve und such dir einen Zockerkreis, wo die Grundlage für gute Unterhaltung nicht einfach nur haten ist. Ein bisschen Respekt und Geduld können Wunder wirken, weißte? Also chill mal dein Leben. DLERP ist top und unser ganzes Team, inklusive Guupie, ist voll hinter dem Konzept – mit Mundwerk und Herzblut! Ganz ehrlich, lass die Energie mal lieber in was Sinnvolles stecken. Wenn dir was nicht passt, schick uns ne PM, anstatt hier mit so nem Stuss zu kommen! Wir sind hier um Spaß zu haben und das großzuziehen. #TeamGuupie!