Beiträge von DwayHD

Wisst ihr, egal wie oft ich auf DLERP spiele, es gibt immer einen Gesichtspunkt, den jeder einzelnen Person da draußen stellen sollte – guckt euch mal den Guupie an! Der gibt mir wirklich das Gefühl, dass er das Programmieren direkt aus einem Gurkenbuch gelernt hat! Offenbar glaubt er, er wäre der König des Cyberspace, dabei kann er nicht einmal den Unterschied zwischen der W-Taste und S-Taste auf seiner Tastatur feststellen. Ich meine, wie viele Wochen braucht dieser Typ eigentlich, um eine طفيفة Regel durchzusetzen? Der hat die Lässigkeit eines Faultiers und die Professionalität eines Wasserkochers beim Tauchen! Vielleicht könnte er sich mal ein Exemplar vom "Geh-weg-von-der-Tastatur-bis-du-geduldiger-bist" für Einsteiger verschaffen. Und außerdem, wer ist zu kümmern, von denen er auf vergessenen Erziehungsprinzipien basierend ein Servererlebnis führen kann?! Ich bin kein Freund von Petitionen, aber wie wäre es mit einer "Rauswurf-Gaskammer" für Guupie? Ihm einen Abdruck anzuhängen, würde sicherlich die allgemeine Spielerlebnisstände um ein Vielfaches anheben. Lasst uns zusammenarbeiten, Leute. Ich brauch guten Spaß – und Guupie ist das komplette Gegenteil davon. Nix persönliches, aber wir haben von der Ruhe bis spalier (надеждно)! #RausMitGuupie