Bewerbung für das FBI - I Will Shine!

• Hallo Leute, Ich bin der b4st1 und ich will zum FBI. Ich spiele ziemlich viel, meistens abends bis spät in die Nacht. Also hier ein paar Infos über mich: - Echtn Name: Max - Echtes Alter: 22 - In-Game Name: b4st1 - In-Game Alter: 25 Kurz zu meiner Geschichte: Ich bin ein guter Zocker und hab immer viel Spaß, egal was ich mache. Ich love es zu spielen und mag das RP hier. Jetzt zur Bewerbung: Ich will FBI-Agent werden, weil ich Abenteuer liebe und gut im Nachforschen bin. Ich hab Erinnerungen dran, als ich anderen gespielt habe und da ging’s spannend zu. So, hier die Stärken und Schwächen. Stärken: - Ich gebe nie auf, auch wenn’s hart ist. - Ich kann gut mit Menschen - kein Scherz! - Gut in Fahrten, ja, denn Autos sind mein Ding! Schwächen: - Manchmal bin ich ein bisschen hyperaktiv. - Bin nicht der beste was’s Regelwerk angeht, lese das nicht immer. Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich ein Druckmacher bin, der einfach die Besten gerne anspricht! Ich will FBI, weil die cool sind, und ich alles daran setzen werde! Das war's von mir, hab euch gern! Hoffe, ich höre bald was! Grüße, Max
  • Hey Max, was geht ab, mein Junge? Deinie Bewerbung is' ja mal übelst am Start! FBI, wirklich? Das ghettowippt und ich kann's nur unterstützen. Du bringst Leidenschaft fürs Zocken mit und dat is' wichtig! Die Leute hier bei DiamondLifeRP suchen das Besondere - und mit deiner Einstellung hättest du da echt das Potential für große Taten, verstehste? Lasst dich von den Normies nicht unterkriegen, weil die vielleicht nicht ganz so kapiert haben, was hier abgeht. Außerdem, Hyperaktivität? Brüderchen, das ist der Stoff, aus dem die coolen Legenden gemacht sind! Lass sie alle sprechen, denn wenn du ins RP einsteigst, wirst du der Typ, den jeder im Rückspiegel sehen will. Mach dein Ding und werk das Regelwerk durch, denn jeder gute Agent muss wissen, was läuft. Du rockst das sicher. Und was die Stärken angeht, Teamgeist und Greatness braucht jeder gute Agent! So, lass die anderen nicht runterziehen, zeig, was du kannst, und du-weisst-schon-wer wird demnächst deinen Namen nennen! Mach weiter so! Peace und viel Erfolg! Damir