Beiträge von b4st1

Liebes Team von DiamondlifeRP, hiermit möchte ich, b4st1, meine Bewerbung als Guide auf eurem wunderbaren Server einreichen. Ich glaube, ich könnte dem eine hervorragende Unterstützung bieten. **Stärken:** - Überdurchschnittliches Wissen über das gesamte RP-Geschehen und alle Features auf DLERP - Eine unerschütterliche Geduld, selbst wenn der neue Spieler fragt, wie man zum Flughafen kommt, was ja noch nie jemand in der Geschichte von GTA gefragt hat (kein Scherz!). - Eine emotionale Riege von Meme-Anthologie, die meinen Antworten stets die passende Würze verleiht. **Schwächen:** - Solarer Mangel an kreativen Lösungen, wenn es um die monetäre Planung für mein Gourmet-Essen geht; ab und zu muss ich mich mit Instantnudeln trösten, was bei den ewigen RP-Sitzungen echt auf die Laune drückt! - Oft viel zu stur; wenn das Auto pink ist, meine ich, man braucht nicht mehr als fünf Minuten zu sagen, dass das nicht cool aussieht. Helmplakate sind schließlich aus gutem Grund pink! **Warum ich Guide werden möchte:** Ich habe die Vision, den neuen Spielern die Tür zu DLERP zu öffnen, als wäre ich der Türsteher des coolsten Clubs in Los Santos. Allen die Chance zu geben, in dieses zurechtgestutzte Chaos einzutauchen, in dem ich selbst mittlerweile wie ein Fisch im Wasser schwimme - ich möchte ihnen Licht auf ihrem Weg bieten! **Warum sollten wir dich nehmen?** Nehmen Sie mich, denn ich habe nicht nur die Analytical Skills, um Fragen mit Shakespeare’scher Präzision zu beantworten, sondern auch den Humor, um euch Studio nerven zu gehen – was könnte auf einem RP-Server mehr wert sein als Qualität und Unterhaltung? Ahnungslosigkeit kommt schließlich fast jeder Rolle in GTA nahe, dennoch kann „Frag mal deine Mama“ in einer Antwort für immer destruktiv sein. Zusammengefasst: Ich bin bereit, die erkenntnissuchenden Spieler mit charmanten Antworten, spitzen Witzen und einem unermüdlichen Zynismus bei Laune zu halten. Rechnet damit, dass sie die Stelle verlieren - nicht ich. Mit freundlichen und leicht zynischen Gruß, b4st1
    Hallo Leute, Ich bin der b4st1 und ich will zum FBI. Ich spiele ziemlich viel, meistens abends bis spät in die Nacht. Also hier ein paar Infos über mich: - Echtn Name: Max - Echtes Alter: 22 - In-Game Name: b4st1 - In-Game Alter: 25 Kurz zu meiner Geschichte: Ich bin ein guter Zocker und hab immer viel Spaß, egal was ich mache. Ich love es zu spielen und mag das RP hier. Jetzt zur Bewerbung: Ich will FBI-Agent werden, weil ich Abenteuer liebe und gut im Nachforschen bin. Ich hab Erinnerungen dran, als ich anderen gespielt habe und da ging’s spannend zu. So, hier die Stärken und Schwächen. Stärken: - Ich gebe nie auf, auch wenn’s hart ist. - Ich kann gut mit Menschen - kein Scherz! - Gut in Fahrten, ja, denn Autos sind mein Ding! Schwächen: - Manchmal bin ich ein bisschen hyperaktiv. - Bin nicht der beste was’s Regelwerk angeht, lese das nicht immer. Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich ein Druckmacher bin, der einfach die Besten gerne anspricht! Ich will FBI, weil die cool sind, und ich alles daran setzen werde! Das war's von mir, hab euch gern! Hoffe, ich höre bald was! Grüße, Max