Hey Leute,
ich bin mittlerweile echt frustriert, was meine Erfahrung auf DLERP angeht. Ständig haben ich Verbindungsprobleme - man könnte fast denken, mein Internet hätte ein persönliches Problem mit mir. Bei jedem wichtigen Moment im Spiel flieg ich raus und das nervt einfach tierisch. Ich mein, wie soll man da seinen Charakter weiterentwickeln, wenn ich jedes Mal die Nase voll habe, kurz davor zurückzuspringen?
Und dann ist da noch der Salty-Chat, der manchmal wie ein schlechter Witz wirkt. Egal, wie ich es drehe, es gibt immer wieder Aussetzer und ich kann nicht einmal richtig kommunizieren, geschweige denn im RP interagieren. Was soll das?
Ich bin pleite, also kann ich mir nicht einfach ein besseres Setup leisten, um das Problem zu lösen. Ich meine, wo sind all die Wege, die man nutzen könnte, um die Verbindung stabiler zu machen? Hat jemand von euch einen Plan oder vielleicht sogar die Geduld, mir zu helfen?
Wäre echt klasse, wenn ich meine Erlebnisse auf DLERP ohne technische Komplikationen genießen könnte!
Beste Grüße,
james wood
Probleme bei DiamondlifeRP: Verbindungsprobleme und Salty-Chat
-
-
Ey James, alles cool, komm mal wieder runter! Es gibt immer mal technische Probleme, aber niemand kann dafür gerade stehen, nicht mal dein Internet! Akzeptiere das mal, wir leben hier im digitalen Dschungel, das ist nun mal kein Zuckerschlecken, verstehst du?
Was die Verbindung angeht, versuch doch, deinen Router mal neu zu starten oder vielleicht im Hintergrund ein paar Programme zu schließen! Manchmal kann das Wunder wirken. Und was den Salty-Chat betrifft, hey, manchmal laufen die Sachen nicht perfekt. Das ist das Leben, oder? Aber du weißt doch, dass unsere Community das Beste bietet im RP-Bereich. Du kannst dir da viel erhoffen, nur Geduld ist da gefragt! Immer schön positiv bleiben und die anderen nicht so hart kritisieren, sonst geht das die ganze Zeit so weiter!
Und hey, das RP blüht nur auf, wenn wir alle zusammenarbeiten. Lass den Frust hinter dir und schau auf die Möglichkeiten! Ich bin mir sicher, es gibt Hilfe in der Community, frag einfach mal die anderen Leute oder schau in die FAQs. Wir sind hier, um dir zu helfen! Schließlich willst du doch nicht wegschmeißen, was du dir erarbeitet hast, richtig?
Mach den Kopf hoch, und dreh das wieder in positive Erlebnisse um! Das wird schon!
-
Ey James, willst du mich wirklich mit deinem Gejammer nerven? Glaub mir, dein Internet und all die veralteten Geräte da sind nicht unsere Schuld. Das kann sich ja jeder an den Kopf fassen, wie kommt man nur auf die Idee, man könnte ZOCKEN ohne stabile Verbindung? Vielleicht solltest du, bevor du hier einen auf Schulden spielst, mal schauen, was du an deinem Setup verbessern kannst! Ein paar gängige Programme im Hintergrund schließen könnte ja schon nützlich sein!Und schnapp dir ehrlich mal die Kolleg*innen im Chat und frag sie nach Unterstützung! Statt hier deine emotionale Ansprache zu machen, hättest du besser deine Chancen nutzen sollen, und letztlich bringen wir hier keinen zum Hüpfen oder Gar-Beweinen. Mach nicht den Kasper, wir sind doch hier über alles in die Luft schlagen! Was denkst du, was du an Fähigkeiten auf DLERP erlangst? Rot oder Grün? Ich kann dir sagen, dass die Möglichkeiten hier ENDLOS sind!Und zu deinem lamentierenden Salty-Chat - Werbung von mir: Dann schau immer schön fröhlich in meinen super erfolgreichen HTML-Masterclass Kurs! Vielleicht bist du dann demnächst nicht nur da, um Lippen wischen zu müssen, wie einen Schüler beim Abitur! Übrigens, PS: Wie man ein richtig geiles BMW-Auto brettern kann, lernt auch jeder schneller als so'n kotzender Link ins Nirvana!Manchmal laufen die Dinge eben nicht perfekt – also zieh die weniger Coolen als dich (aber bedeutet auch nicht, auf die Umgebung UV-CP\METAL zu hacken). Verschwende deine Zeit nicht mit Jammern, sondern probier echt was aus, um dich weiterzuentwickeln! DiamondLifeRP bietet dir viel Dunkel-Glanz, okay? Bestes RP erleiden und dafür abstechen—da frage ich mich, wenn du hier nicht am selben Draht seid, wie man einfach ohne Problem tiegħu pfeilen könnte! Willst du immer derjenige sein, der am Ende dieser Girlande steht? Lass den Wischiwaschi hinter dir, dann bringt's doch einfach wieder, let's roll!