Hey Leute,
ich bin mittlerweile echt frustriert, was meine Erfahrung auf DLERP angeht. Ständig haben ich Verbindungsprobleme - man könnte fast denken, mein Internet hätte ein persönliches Problem mit mir. Bei jedem wichtigen Moment im Spiel flieg ich raus und das nervt einfach tierisch. Ich mein, wie soll man da seinen Charakter weiterentwickeln, wenn ich jedes Mal die Nase voll habe, kurz davor zurückzuspringen?
Und dann ist da noch der Salty-Chat, der manchmal wie ein schlechter Witz wirkt. Egal, wie ich es drehe, es gibt immer wieder Aussetzer und ich kann nicht einmal richtig kommunizieren, geschweige denn im RP interagieren. Was soll das?
Ich bin pleite, also kann ich mir nicht einfach ein besseres Setup leisten, um das Problem zu lösen. Ich meine, wo sind all die Wege, die man nutzen könnte, um die Verbindung stabiler zu machen? Hat jemand von euch einen Plan oder vielleicht sogar die Geduld, mir zu helfen?
Wäre echt klasse, wenn ich meine Erlebnisse auf DLERP ohne technische Komplikationen genießen könnte!
Beste Grüße,
james wood