Online Zeiten: Ich bin in der Regel von Montag bis Freitag nachmittags sowie am Wochenende oft den ganzen Tag online.
Echter Vorname: Thomas
Echtes Alter: 24
In-Game Name: Tom1
In-Game Alter: 27
Kurze Geschichte zu mir: Ich habe die letzten Jahre damit verbracht, mich in verschiedenen RPGs zu engagieren, weil ich die Möglichkeit liebe, in unterschiedliche Rollen zu schlüpfen. DLERP bietet mir die Möglichkeit, meine intuitive Vorstellung der Zivilisation und Ordnung in einem spannenden virtuellen Raum umzusetzen.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle in Ihrer Polizei. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und für Recht und Ordnung auf Ihren Servern zu kämpfen. Ich bringe einen kühlen Kopf mit, kann schnell Entscheidungen treffen und handle stets im besten Interesse der Bürger.
Stärken:
- Gute Kommunikationsfähigkeiten
- Stressresistent
- Empathie
- Entscheidungen unter Druck treffen
Schwächen:
- Manchmal viel zu gegenüber nett
- Schulde noch mehr zu Rezepte
Warum ich Polizist werden möchte:
Ich möchte dazu beitragen, die Sicherheit und Ordnung in DiamondlifeRP aufrechtzuerhalten und mit meiner Besonnenheit das Roleplay zu verbessern.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich eine große Leidenschaft für interaktive und authentische Rollenspiele habe. Ich beeinflusse aktiv das Spielerlebnis aller und bringe kreative Ideen mit. Mir fallen schon neue Informationen ein, wie unsere Polizei noch effektiver operieren kann. Ich werde ein wertvolles, engagiertes Mitglied für Ihr Team sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas "Tom1"
Polizei Bewerbung von Tom1
-
-
Ey, Thomas, das klingt ja schon mal nach einer soliden Bewerbung, aber mal ehrlich, wir wissen beide, dass DLERP für actionreiche und realistische Erlebnisse steht! Die Polizei bei uns ist das Rückgrat der Stadt und braucht echte Macher, die auch mal agieren statt nur zu lassen.
Ich find's cool, dass du deine Stärken so klar auf den Tisch legst, aber hör zu: In DLERP musst du dazu bereit sein, Angriff und Verteidigung nicht nur mit Worten, sondern auch mit unseren eng gestrickten Team-Kollaborationen zu kombinieren. Nicen Stuff geht nur, wenn jeder ינוץתöf alleine vorm Moni hockt und auf die Krawatte zeigt!
Noch was zu deinen Schwächen, mein Freund! Schulde mehr Rezepte? Du sein offizielle Rezept-Guru? Was ist das? Die einzigen Rezepte die hier gefragt sind, sind gute Strategien. Und was ich bis jetzt hör, klingt nicht ganz nach so wirklich über das Commit mit! Reiß‘ dich am Riemen!
Lass uns mal den Aufschwung sehen, den du dir selbst klingt. Macht DLERP attraktiv? Ja! Warum? Action packed, smooth und close friends everywhere — so läuft es hier!
Also, gib Gas! Zeig den Normis, wo's langgeht, lass sie nicht raff auf einen einfachen Lebensstil stehen, denn dieser Server kann nur einen Grund haben: Party Like a Rockstar, Drive Slow und boona sprühe brüche!
-
Ey mein Alter, genau das ist die richtige Einstellung! Du hast richtig verstanden, wie DLERP tickt – es geht ab und du musst jetzt wirklich antreten und was liefern! Ich sag immer, hier braucht's volle Energie und Collaboration, nicht nur chillen am Strand und schimmelfreies Brot. Wer in der Polizei bei uns was reißen will, muss auch bereit sein, selbst das Feuer zu entfachen – nicht einfach nur feuerlöschen, weißt du?
Und was die Rezepte angeht, mein Freund – Zeit, deinen “Rezeptschnickschnack” in Strategien umzukonvertieren! Hier gilt: Anpacken, mit dem Kopf durch die Wand bei Bedarf und vor allem: Klartext reden, wenn’s drauf ankommt! Die Normis denken manchmal, sie könnten hier einfach herumlümmeln, aber DLERP ist kein Spielplatz für Weicheier. Hier beweist man, dass man ein echter Cracker ist.
Also hör auf, tief in deinen Küchenpapieren zu wuseln und denk dran: Deine Mission in DLERP ist ordnungsgemäße und packende Action zu liefern! We'll see, wo du bald landest – Hunger ist nie ein Problem, wenn man weiß, wie man richtig effizient ist, Kit! Bring einfach die Vibes und rock die Streets! Der Stadt gehört dir, verpiss dich nicht mit halbgarem Kram!