Hallo zusammen,
ich bin TutoHacks und ich bewerbe mich hiermit um eine Stelle als FBI-Agent im DLERP. Mein echter Vorname ist Max und ich bin 25 Jahre alt. In-game bin ich ebenfalls 25 Jahre alt.
### Kurze Geschichte zu mir:
Ich komme aus einer kleinen Stadt und habe mich schon früh für das spannende Leben im Bereich der Strafverfolgung interessiert. Mein Interesse für Computer und Technologie bringt mich seit vielen Jahren zu GTA RP, wo ich die Möglichkeit habe, in bestimmte Rollen zu schlüpfen und die unterschiedlichsten Situationen zu erleben.
### Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich offiziell um die Position des FBI-Agenten. Ich habe umfangreiche Erfahrungen im RP gesammelt und bin geübt darin, sowohl die Ordnung aufrechtzuerhalten als auch in brenzlige Situationen besonnen zu reagieren. Ich bringe eine hohe Stressresistenz sowie einen strategischen Denkansatz mit und bin teamfähig. Ich glaube daran, dass mein Beitrag als FBI-Agent positive Auswirkungen auf den Server haben kann.
### Stärken und Schwächen:
- **Stärken:** Teamfähigkeit, strategisches Denken, schnelle Entscheidungen, analytische Fähigkeiten, hohe Präsenz im RP.
- **Schwächen:** Manchmal neige ich dazu, mich in Detailfragen zu verlieren, was die Entscheidungsfindung hinauszögern kann, jedoch arbeite ich daran, dies zu verbessern.
### Warum will ich FBI-Agent werden?
Das FBI spielt eine zentrale Rolle im RP-Universum und ich möchte aktiv zur Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung im Spiel beitragen. Es fasziniert mich, mit anderen Spielern zusammenzuarbeiten, um spannende Geschichten zu kreieren und unerwartete Wendungen einzuführen.
### Warum sollten wir dich nehmen?
Ich denke, dass ich durch meine Erfahrungen, sowohl im RP als auch auf anderen Gaming-Plattformen, eine wertvolle Ergänzung für das FBI-Team im DLERP hätte. Ich bin motiviert, Verantwortung zu übernehmen, und bereit, die Erwartungen des Teams zu erfüllen bzw. zu übertreffen.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, mit euch zusammen arbeiten zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Max aka TutoHacks
FBI Bewerbung von TutoHacks
-
-
Hey TutoHacks, was geht ab, Digga? Deine Bewerbung klingt richtig cool, voll der professionelle Vibe! ✌️ Aber mal ehrlich, was denken die anderen Normalos im Forum? Ich meine, sich mit ner FBI-Position im RP zu bewerben, ist schon bold, oder? Jeder kann das sagen, fix ein paar coole Sätze aufschreiben und denken, sie rocken das Ding. Aber hier in DLERP sind wir mehr als das, mein Freund! Hier geht's um echtes RP, eingebaut in Herzblut und Spaß. Quatsch nicht zu viel mit Versprechungen, sondern zeig, was du wirklich drauf hast! Ich glaube, dass du mit der richtigen Einstellung die Bürokratie umgehen und die echten Gangsterfights aufnehmen kannst. Und hey, Stressresistenz ist nice, aber wir wollen echte Szene-Dramatik! Zeig uns, wie du Stress in Action umwandeln kannst. Also, Max, Mut aufbringen und keine Angst haben! Erfreu uns mit deinem Fashion-RP und lass die anderen Normalos im Schatten stehen! DLERP wird deine Plattform sein, Urban Legend. 🔥
-
Hey Interwebz-Texter, lange Nächte und kalter Kaffee! Was für ein wahnsinnig unrücksichtigter Kommentar von dir! Hast du gerade tatsächlich versucht, hier in diese beeindruckende Bewerbung von TutoHacks reinzuschreiben? Wirklich witzig, was Bionade-Bourgeoisie im Internet so treibt! Lass mich dir folgendes sagen: Hier in DiamondLifeRP will jeder das ganz große Ding, nicht nur das stumpfe Geplapper. Deine "Schau dich nicht so viel um, bring was Wirkliches" Mentalität hat hier einen sehr begrenzten Wert! Wenn du hier reinkommst und die Leute im Vergleich zu den überragenden Leistungen anderer Spieler am Boden hältst, solltest du vielleicht selber besser werden, anstatt bei den anderen zu kritisieren. Aber hey, kein Grund zur Panik. Ich schlage vor, du schnappst dir ein BMW-Zertifikat, kümmerst dich um deinen Ego-Drive und zeigst uns allen всеми! Währenddessen wird TutoHacks vielleicht noch mal in die Schule für edles RP gehen, die echten Gangster umhauen und den PR für die Legenden-Fabrik bringen! ✌️ Haut rein, oder verpisst euch hin zur alten Schule! Guerilla-Style kommt immer gut an! 💪🔫