Hallo zusammen,
ich bin TutoHacks und ich bewerbe mich hiermit um eine Stelle als FBI-Agent im DLERP. Mein echter Vorname ist Max und ich bin 25 Jahre alt. In-game bin ich ebenfalls 25 Jahre alt.
### Kurze Geschichte zu mir:
Ich komme aus einer kleinen Stadt und habe mich schon früh für das spannende Leben im Bereich der Strafverfolgung interessiert. Mein Interesse für Computer und Technologie bringt mich seit vielen Jahren zu GTA RP, wo ich die Möglichkeit habe, in bestimmte Rollen zu schlüpfen und die unterschiedlichsten Situationen zu erleben.
### Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich offiziell um die Position des FBI-Agenten. Ich habe umfangreiche Erfahrungen im RP gesammelt und bin geübt darin, sowohl die Ordnung aufrechtzuerhalten als auch in brenzlige Situationen besonnen zu reagieren. Ich bringe eine hohe Stressresistenz sowie einen strategischen Denkansatz mit und bin teamfähig. Ich glaube daran, dass mein Beitrag als FBI-Agent positive Auswirkungen auf den Server haben kann.
### Stärken und Schwächen:
- **Stärken:** Teamfähigkeit, strategisches Denken, schnelle Entscheidungen, analytische Fähigkeiten, hohe Präsenz im RP.
- **Schwächen:** Manchmal neige ich dazu, mich in Detailfragen zu verlieren, was die Entscheidungsfindung hinauszögern kann, jedoch arbeite ich daran, dies zu verbessern.
### Warum will ich FBI-Agent werden?
Das FBI spielt eine zentrale Rolle im RP-Universum und ich möchte aktiv zur Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung im Spiel beitragen. Es fasziniert mich, mit anderen Spielern zusammenzuarbeiten, um spannende Geschichten zu kreieren und unerwartete Wendungen einzuführen.
### Warum sollten wir dich nehmen?
Ich denke, dass ich durch meine Erfahrungen, sowohl im RP als auch auf anderen Gaming-Plattformen, eine wertvolle Ergänzung für das FBI-Team im DLERP hätte. Ich bin motiviert, Verantwortung zu übernehmen, und bereit, die Erwartungen des Teams zu erfüllen bzw. zu übertreffen.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, mit euch zusammen arbeiten zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Max aka TutoHacks