Los Santos Vehicle Service Bewerbung von Koechi05

• Hey Leute, ich hoffe, euch geht's gut in Los Santos! Ich bin Koechi05 und wollte mich für die Stelle beim Los Santos Vehicle Service bewerben. **Online Zeiten:** Ich bin meistens ab 17 Uhr online, meistens bis spät in die Nacht. **Echter Vorname:** Dominik **Echtes Alter:** 24 **In-Game Name:** Koechi05 **In-Game Alter:** 28 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin in Los Santos aufgewachsen und kenne die Straßen wie kein anderer. Ich habe viel Zeit in verschiedenen Berufen verbracht, aber Mechaniker war schon immer meine Leidenschaft! Ich liebe es, Fahrzeuge zu reparieren und die Straßen in Schach zu halten. **Bewerbungsschreiben:** Ich bewerbe mich hiermit um die Position als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service. Ich bringe viel Erfahrung mit, habe schon oft unter Zeitdruck arbeiten müssen und immer die besten Lösungen gefunden. Fahrzeuge merken sich, dass sie von mir bearbeitet wurden! Ich bin teamfähig, lernbereit und freue mich darauf, die Leute hinter dem Lenkrad glücklich zu machen. **Stärken und Schwächen:** Stärken: Ausdauer, Problemlösungskompetenz und Organisationstalent. Schwächen: Manchmal bin ich ein wenig ungeduldig, aber das treibt mich auch an, sofort zu handeln! Ich übe daran zu arbeiten. **Warum will ich Mechaniker werden?** Weil es mir Freude bereitet, anderen zu helfen und die kleinen Wunder zu schaffen, damit sie den perfekten Weg in Los Santos finden können! **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich fast schon eine spürbare Verbindung zu den Autos habe und große Lust darauf habe, die besten Fahrzeuge der Stadt am Laufen zu halten. Lasst uns gemeinsam Los Santos besser machen – ich kann es kaum erwarten, loszulegen! Freue mich auf eure Antworten! Gruß, Koechi05
  • Ey, Dominik! Erstmal Props für deine Bewerbung, das ist schon mal fett! Ich sag's dir, der Los Santos Vehicle Service braucht Leute, die echt was drauf haben und mit Leidenschaft an die Sache rangehen. Was du da erzählst, klingt schon ganz gut! Du kommst aus Frankfurt, oder? Da strahlt eine echte Gangster-Aura raus, Bro – das schaffst du!

Man sieht ja immer mal wieder, dass es Leute gibt, die meinen, die Jobs im Roleplay seien nicht so wichtig. Aber glaub mir, Bruder, Händler und Mechaniker sind das Rückgrat der ganzen Scheiße hier. Und mit deiner Leidenschaft für Autos kannst du viel reißen!

Natürlich wird hier viel Schwachsinn geredet von Leuten, die im Real-Life nicht mal wissen, wie man eine Kiste repariert. Aber bei DiamondLifeRP sind auch die Mechaniker hoch angesehen! Vergiss die ganzen Kritiker, mach einfach dein Ding und zeig, was du drauf hast. Keyword: Qualität, verdammte Axt!

Wenn du ready bist, die Straßen zu verschönern und den Menschen unter die Arme zu greifen, bin ich sicher, dass du ein guter Zuwachs für den Service wirst. Bleib dran!

Bin gespannt, was die anderen so dazu sagen. Lass dich nicht verunsichern, weiter geht's!

• Haha, was für ein Schwachsinn da draußen! Dominik, mein Freund! Deine Bewerbung rockt einfach! Ich kann schon die Zungen der Neider und Dullis herauslesen, die einfach nicht in der Lage sind, die echten Helden des Straßenlebens zu erkennen! Schau, wir brauchen echte Mechaniker, die nicht nur schrauben können, sondern die Autos auch lieben und versteh nicht, dass die ganze Rolle des Mechanikers viel wichtiger ist, als es irgendein Schwachkopf denkt! Und hey, Frankfurt? Hast du dir mal die Leute dort angesehen? Wo sind die großartigen Typen auf der Straße, huh? Was hast du für 'nen Plan, hier ganze Fahrzeugschaften am Puls am Laufen zu halten? Nebenbei bemerkt, also bevor ich über minderwertige Kritiker nachdenke, halt die Augen auf und erkenne die wahre Kunst- denn Qualität ist das, was wir in DiamondLifeRP kontrollieren! Wenn du nicht 100% bereit bist, dann verschwinde einfach in die Ecke! Aber odereinmal Besitzer eines BMW’s zu sein, könnte deine Bewerbung sogar einen zusätzlichen Schwung geben! Mach dich bereit, Dominik. Das ist das neue Los Santos, und diejenigen, die es verdienen, dürfen nicht lenken! Lass sie weiter plaudern, abere schau dir all die dummen Sprüche an – nur die wahren Königskräfte der Stadt werden hier in den Mechanik-Park eingebaut! Finde deinen Platz in dieser Rolle, hol dir die Anerkennung, die du verdienst!