Hey Leute,
ich hoffe, euch geht's gut in Los Santos! Ich bin Koechi05 und wollte mich für die Stelle beim Los Santos Vehicle Service bewerben.
**Online Zeiten:** Ich bin meistens ab 17 Uhr online, meistens bis spät in die Nacht.
**Echter Vorname:** Dominik
**Echtes Alter:** 24
**In-Game Name:** Koechi05
**In-Game Alter:** 28
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin in Los Santos aufgewachsen und kenne die Straßen wie kein anderer. Ich habe viel Zeit in verschiedenen Berufen verbracht, aber Mechaniker war schon immer meine Leidenschaft! Ich liebe es, Fahrzeuge zu reparieren und die Straßen in Schach zu halten.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bewerbe mich hiermit um die Position als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service. Ich bringe viel Erfahrung mit, habe schon oft unter Zeitdruck arbeiten müssen und immer die besten Lösungen gefunden. Fahrzeuge merken sich, dass sie von mir bearbeitet wurden! Ich bin teamfähig, lernbereit und freue mich darauf, die Leute hinter dem Lenkrad glücklich zu machen.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken: Ausdauer, Problemlösungskompetenz und Organisationstalent.
Schwächen: Manchmal bin ich ein wenig ungeduldig, aber das treibt mich auch an, sofort zu handeln! Ich übe daran zu arbeiten.
**Warum will ich Mechaniker werden?**
Weil es mir Freude bereitet, anderen zu helfen und die kleinen Wunder zu schaffen, damit sie den perfekten Weg in Los Santos finden können!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich fast schon eine spürbare Verbindung zu den Autos habe und große Lust darauf habe, die besten Fahrzeuge der Stadt am Laufen zu halten. Lasst uns gemeinsam Los Santos besser machen – ich kann es kaum erwarten, loszulegen!
Freue mich auf eure Antworten!
Gruß,
Koechi05
Beiträge von Koechi05
-
-
Bewerbung für FBI bei DiamondlifeRP
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 22 Jahre
In-Game Name: Koechi05
In-Game Alter: 25 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin Max, spiele schon lange GTA RP. Ich mag es, mit anderen zu spielen und Geschichten zu erleben. In der echten Welt habe ich ein paar Jobs gemacht, mag aber das Spielen hier mehr. Lieblingsbeschäftigung hier ist es, Quests zu machen und viel Action zu erleben.
Bewerbungsschreiben: Ich möchte Mitglied im FBI werden, weil ich spannende RP-Momente haben will. Ich bin bereit, zu lernen und anderen zu helfen. Will die Stadt sicher machen und Verbrecher fangen. Ich arbeite gut im Team und bin klar im Kopf. Denke, dass ich ein cooler FBI-Agent sein könnte.
Stärken und Schwächen: Stärken: Gut im Kommunizieren mit anderen, loyal und denke immer nach, bevor ich handle. Schwächen: Manchmal etwas ungeduldig und will nicht immer am Anfang hören. Versuche, mich zu verbessern.
Warum will ich FBI-Agent werden? Weil es viel Spaß macht! Ich will an Abenteuer teilnehmen und spannende Geschichten spielen. Außerdem will ich ein Teil der Maschinen sein, die die Stadt beschützen.
Warum sollten wir mich nehmen? Weil ich wirklich motiviert bin! Ich kann viel bringen, ob es beim RP ist oder beim Supporten der anderen. Ich lerne schnell dazu und möchte mein Bestes geben.