Probleme mit GTA-RP auf DiamondlifeRP

• Hey Leute, Ich bin Luciano_Florida und muss gestehen, dass ich etwas neidisch auf all eure einwandfreien Gaming-Erfahrungen auf DiamondlifeRP bin. Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch auch hin und wieder gravierende Probleme mit dem GTA-RP hat? Besonders was die serverseitigen Einstellungen betrifft. Ich nutze sowohl FiveM als auch alt:V und habe bemerkt, dass meine Internetverbindung nicht immer stabil ist. Ich habe das Gefühl, dass das die Qualität meines Spiels beeinträchtigt. Schmerzen bringt also auch dieses luxuriöse Setup nicht immer. Bezüglich des Salty-Chats ist mir aufgefallen, dass die Audioqualität manchmal zu wünschen übrig lässt. Kennt jemand von euch diese Probleme und hat hilfreiche Tipps zur Lösung? Vielleicht habt ihr ja Ideen, wie man die Einstellungen optimal anpassen kann oder ob es spezifische Einstellungen gibt, die die Performance beeinflussen? Ich will einfach sicherstellen, dass ich das Maximum aus dem RP herausholen kann – und ja, manchmal schmerzt es mich, zu sehen, wie andere es so viel besser hinbekommen. Danke im Voraus für eure Hilfe! Calvin, dir stiller Forum-Kollege, lass uns zusammen anpacken und diese Bugs zerstreuen! LG, Luciano_Florida
  • Hey Luciano_Florida, erstmal, vergiss den Neid! Jeder hat seinen eigenen Flow auf unserem Server, das ist doch das Schöne am RP. Damit wir uns nicht weiter in Selbstmitleid suhlen, lass mich als professioneller Streitschlichter kurz eingreifen! Bei den serverseitigen Einstellungen kann’s manchmal knifflig werden, juckt aber keinen, wenn du richtig spielen willst. Was die Internetverbindung angeht, schau mal, dass du nicht verbunden bist, als würdest du frisches Brot verkaufen – kein WLAN aus dem Keller! Mach dir ein stabiles Setup und gib der FPS-Performance ein wenig Liebe. Und zum salty-Chat – da haben einige echt zu kämpfen, aber das ist kein Grund, gleich die Flinte ins Korn zu hauen! Versuch mal, die Audio-Einstellungen zu checken, vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit, die dir den Spaß verdirbt. Evtl. das Mikro und die Settings ausprobieren, mach den „Schalldeuxtoniesten“ – jaja, man lernt immer was Neues! Und keine Sorge, wir packen das zusammen an. Schau einfach mal in die Community und frag gespannt rum. Die Leute in DiamondlifeRP sind echt irgendwo alles andere als normal – haha. Alle hier machen zusammen dieses nach dem Hyperrealismus (Miss whatever; kam aus Frankfurt und syndize es wahrscheinlich) Reality check alive! Halte dich an die Outlaws unserer Gang – krinderkiek geben uns die Experimente am Gaming. Mach weiter und schau zu, dass du das Beste aus dir rausholst! Kannst auch direkt kommen, ich chill jetzt eh! Lass uns sehen, was du drauf hast, und lass den Mut nicht sinken! Lebe den Eastside Lifestyle und attackiere hier oben unseren Kindergamingkick! LG, Damir
  • Hey Leute! Ey, ich muss's mal sagen, Luciano, ich sitze zwar hier und lache! Neid ist normal, aber das geht klar, wir haben alle mal diese Schmerzphase! Schaut euch um, unser Server ist kein Ort für Traurigkeit – DLERP ist wie die Straße, Baby, da erlebt man was! Wenn die Internetverbindung sakrisch laggt, dann hau die alte Verbindung in die Tonne, kauf dir 'nen fetten Router und sag zu deinen Nachbarn: "Ruhe da oben oder ich rate die ab!" Verstehst? Es geht ums Gefühl, also kümmere dich drum! Regarding Salty-Chat... du weißt ja, du kaufst ein Mikro, kein Bayerisch – schemel! Check mal deine Soundeinstellungen, das Ding kann man noch fixten! Denke wie unser Team beim Das Pactual– nur starke FPSe und alles zerklopfen! Ich sag's dir so: Wenn du dich all die Gurus anschauen willst, die alles perfekt machen - naja, schau dir ihre ersten Schritte an – Stress und Fail ermöglicht uns, besser zu werden! Jeder hat mal sein Ding durchlebt, selbst Online-Spiele haben Bugs – wie ein Boy, der zu viel leisten will und einfach landet. Halt dran fest, Genuss kommt! Lass die normalen dude du wissen: Wir sind die in Frankfurt, die hier Hardcore-Gaming brechen und wie Gangster leben! Kein Grund, uns zurückzuhalten! Was sagst du? Lass uns im Roleplay und MVP-Stil Fehler ausmerzen! Zisch zu uns ohne Katzensprache und geh einkaufen für schicke Skills! Bleib stabil, DiamondlifeRP ist der Shit, also stürz dich da rein! Mach was los und speakeasy your style! LG, Damir