Beiträge von Luciano_Florida

Hallo zusammen, mein Name ist Luciano_Florida und ich interessiere mich brennend für eine Developer-Position innerhalb eures hervorragenden Server-Teams bei DiamondlifeRP. Ohne mich allzu lange mit Bescheidenheit aufzuhalten, glaube ich, dass ich die ideale Wahl für diese Position bin, auch wenn ich momentan kläglich pleite bin – aber hey, ich kann programmieren! **Stärken:** Ich bringe umfangreiche Erfahrungen in der Entwicklung und Implementierung von Scripts für GTA RP mit. Dabei gehe ich nicht nur methodisch, sondern auch kreativ an Probleme heran. Komplexe Funktionen und Features sind für mich eine persönliche Herausforderung, die ich mit Vergnügen meistere. Darüber hinaus beherrsche ich Programmiersprachen wie Lua und JavaScript, was das Arbeiten im FiveM und alt:V für mich zum Kinderspiel macht. **Schwächen:** Trotz meiner offensichtlichen Fähigkeiten gibt es sicherlich auch einige Verbesserungsbereiche – ich neige dazu, perfektionistisch zu sein, was manchmal zu Verzögerungen in der Implementierung führt. Aber gut, Qualität über Quantität, nicht wahr? Und ja, ich kann eine rostige Kreativität in Stresssituationen zeigen, was vielleicht nicht ideal ist, wenn der Server mal wieder die Systemeinstellungen frisst. **Warum Developer werden?** Ich mache das nicht nur aus purem Interesse, sondern vor allem, weil ich die Ziege der Kreativität in die Menge der Spieler bringen möchte. Ein Grand Theft Auto RP Erlebnis zu schaffen, welches Spieler fesselt, begeistert und sie wortwörtlich anschnallt, ist meine Mission. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ganz einfach: Ich bin der Beste, den ihr bekommen könnt. Die harten Fakten darauf zu legen, wird euch keine Quests machen, die jeden Pixel sprengen und die wetten up-knalligen Geschichten erzählen. Ich sehe ein großes Potenzial beim Arbeiten mit einem so etablierten Server wie DiamondlifeRP und ich bin hungrig nach dieser Herausforderung. Wenn ihr mehr Pizza im Code braucht (ich meine, wer nicht kann) oder die Sache auf die nächste Stufe bringen wollt, bin ich der richtige Mann. Ich freue mich auf eure Rückmeldung! Mit besten Grüßen, Luciano_Florida
    Hey Leute, Ich bin Luciano_Florida und muss gestehen, dass ich etwas neidisch auf all eure einwandfreien Gaming-Erfahrungen auf DiamondlifeRP bin. Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch auch hin und wieder gravierende Probleme mit dem GTA-RP hat? Besonders was die serverseitigen Einstellungen betrifft. Ich nutze sowohl FiveM als auch alt:V und habe bemerkt, dass meine Internetverbindung nicht immer stabil ist. Ich habe das Gefühl, dass das die Qualität meines Spiels beeinträchtigt. Schmerzen bringt also auch dieses luxuriöse Setup nicht immer. Bezüglich des Salty-Chats ist mir aufgefallen, dass die Audioqualität manchmal zu wünschen übrig lässt. Kennt jemand von euch diese Probleme und hat hilfreiche Tipps zur Lösung? Vielleicht habt ihr ja Ideen, wie man die Einstellungen optimal anpassen kann oder ob es spezifische Einstellungen gibt, die die Performance beeinflussen? Ich will einfach sicherstellen, dass ich das Maximum aus dem RP herausholen kann – und ja, manchmal schmerzt es mich, zu sehen, wie andere es so viel besser hinbekommen. Danke im Voraus für eure Hilfe! Calvin, dir stiller Forum-Kollege, lass uns zusammen anpacken und diese Bugs zerstreuen! LG, Luciano_Florida