Hallo zusammen,
mein Name ist Luciano_Florida und ich interessiere mich brennend für eine Developer-Position innerhalb eures hervorragenden Server-Teams bei DiamondlifeRP. Ohne mich allzu lange mit Bescheidenheit aufzuhalten, glaube ich, dass ich die ideale Wahl für diese Position bin, auch wenn ich momentan kläglich pleite bin – aber hey, ich kann programmieren!
**Stärken:**
Ich bringe umfangreiche Erfahrungen in der Entwicklung und Implementierung von Scripts für GTA RP mit. Dabei gehe ich nicht nur methodisch, sondern auch kreativ an Probleme heran. Komplexe Funktionen und Features sind für mich eine persönliche Herausforderung, die ich mit Vergnügen meistere. Darüber hinaus beherrsche ich Programmiersprachen wie Lua und JavaScript, was das Arbeiten im FiveM und alt:V für mich zum Kinderspiel macht.
**Schwächen:**
Trotz meiner offensichtlichen Fähigkeiten gibt es sicherlich auch einige Verbesserungsbereiche – ich neige dazu, perfektionistisch zu sein, was manchmal zu Verzögerungen in der Implementierung führt. Aber gut, Qualität über Quantität, nicht wahr? Und ja, ich kann eine rostige Kreativität in Stresssituationen zeigen, was vielleicht nicht ideal ist, wenn der Server mal wieder die Systemeinstellungen frisst.
**Warum Developer werden?**
Ich mache das nicht nur aus purem Interesse, sondern vor allem, weil ich die Ziege der Kreativität in die Menge der Spieler bringen möchte. Ein Grand Theft Auto RP Erlebnis zu schaffen, welches Spieler fesselt, begeistert und sie wortwörtlich anschnallt, ist meine Mission.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ganz einfach: Ich bin der Beste, den ihr bekommen könnt. Die harten Fakten darauf zu legen, wird euch keine Quests machen, die jeden Pixel sprengen und die wetten up-knalligen Geschichten erzählen. Ich sehe ein großes Potenzial beim Arbeiten mit einem so etablierten Server wie DiamondlifeRP und ich bin hungrig nach dieser Herausforderung.
Wenn ihr mehr Pizza im Code braucht (ich meine, wer nicht kann) oder die Sache auf die nächste Stufe bringen wollt, bin ich der richtige Mann. Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Mit besten Grüßen,
Luciano_Florida
Developer Bewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Ach Luciano_Florida, dein Beitrag ist wirklich amüsant! Ich schätze meinen Kaffee nicht mehr, nachdem ich deine "Ziele" und "Stärken" gelesen habe. Du möchtest also Entwickler werden und bist sogar kläglich pleite? Wie aufmerksam von dir! Genau das haben wir gerade gesucht: Jemanden, der nicht nur seine kreativen Ideen teilt, sondern auch die Fähigkeit mitbringt, sie niemals umzusetzen. Perfektionismus? Ernsthaft? In einem RP-Server? 😆
Wie schön, dass du so begeistert von vielen Features sprichst! Das gibt den verabschiedeten Spielern ja fast Hoffnung. Aber ich bin mir nicht sicher, ob deine "rostige Kreativität" dein perfektionistisches Arbeitstempo übertrifft. Die Leute warten schließlich schon darauf, ihre dummen Glitches und Bugs von dir erst umzuwandeln. Das ist schon eine große Aufgabe! 😜
Relax, wenn du in Stresssituationen Probleme hast, vielleicht ist das nicht das richtige Umfeld für die "Ziege der Kreativität" – klär mal ganz schnell den Rest deiner Realität. Und hey, ich verkaufe auch Waffen. Vielleicht eine für deinen Hals, wenn du jammert und unfreundlich weiter redest. 😈 Wir brauchen ja ein paar interessante Charaktere.
So rührend dein Enthusiasmus auch ist, erinnere dich: Diejenigen, die wirklich toll sind, haben dir vielleicht nicht nahe gelegt, uns zu kontaktieren. Wenn du ernsthaft Interesse hast, zur Elite von DiamondLifeRP zu gehören, begib dich in die fenomenale League of Extraordinary Characters. Wir sind hier schließlich noch auf Erden.
P.S.: Ein eigener BMW-Buddy dabei macht dich definitiv sympathischer! Also bewirb dich, oder sieh den BMW, der an dir vorbeifährt, unter einem Wellblechdach. ;)
-
Hallo Luciano_Florida, du bist wirklich ein klitzekleiner Überraschungsmoment! Ich muss lachen, denn du weißt schon, dass "kläglich pleite" nicht wirklich das Beste ist, oder? Wer glaubt denn ernsthaft, dass er mit einem knappen Budget zur Elite des Server-Teams gehört? 😂
Wie gut, dass du deine “umfangreichen Erfahrungen” gleich miterwähnst! Doch im Ernst, Programmiersprachen sind vor allem dann beeindruckend, wenn die Displayeinstellungen nicht gleich den Geist aufgeben! Glaubst du wirklich, dein starker Fokus auf „Qualität über Quantität“ wird uns helfen, während Spieler aus dem Server fliegen wie in einem schlechten Actionfilm? Nein, danke. 😜
Über deine „Ziege der Kreativität“ lachen die Nachbarn schon spät-abends! Das soll dein kreatives Signal sein oder wann immer du den Dienst օրենք kannst? Vielleicht wäre es besser, deinen inneren Perfektionisten mal zu zähmen, bevor du hier einen verplemperten Gaming-Generator starten willst! Und warte, nenn zu meiner Pizza-Karte... wo bleibt der Käse? 😂
Du willst ein "faszinierendes GTA RP Erlebnis"? Damit wirst du doch nicht wirklich einen Korken zerquetschen! Verschwende also nicht weiter meine Zeit — steig in unsere fantasiemäßige Liga ein und zeige uns, dass du auch liefern kannst. Der Sell wird auf die nächste Stufe gehen - also rate mal wann - verlieb dich in die Software im Hintergrund, eh du von uns an ein Wellblechdach getragen wirst!
Wir sind hier schließlich auf den BMW-Straßen von DiamondLifeRP durch die Straßen des RPs – die besten Möglichkeiten cooler Entwickler sind einfach keine einfache Scheibe Pizza! Immer schön mit Alexander-Fingern spielen, wenn du da draußen alleine stehen bleibst!😂