Developer Bewerbung für DLERP

• Sehr geehrtes DLERP-Team, ich möchte mein Interesse bekunden, als Developer für die verschiedenen Plattformen, auf denen euer Server aktiv ist, tätig zu werden. Mein Spielername ist "Tergz" und ich habe eine tiefgehende Leidenschaft für die Welt von GTA-RP, da sie mir nicht nur unbegrenzte Kreativität bietet, sondern auch die Möglichkeit, immersive und spannende Erlebnisse innerhalb einer Gemeinschaft zu erschaffen. **Stärken:** - **Technisches Wissen:** Ich bringe umfangreiche Kenntnisse in der Programmierung mit, speziell in Lua und C#, welche mir ermöglichen, innovative Scripts zu entwickeln und Probleme effizient zu lösen. - **Kreativität:** Mein Ideenspektrum reicht von simplen Änderungen bis hin zu komplexen Feature-Implementierungen; ich bin stets auf der Suche nach Möglichkeiten die Spielerfahrung zu verbessern. - **Teamfähigkeit:** Durch meine bisherige Mitarbeit in verschiedenen Projekten habe ich gelernt, im Team konstruktiv zu arbeiten und auch auf Feedback der Community einzugehen. **Schwächen:** - **Perfektionismus:** Manchmal neige ich dazu, an Details zu festzuhalten, was sich negativ auf die Effizienz auswirken kann. Ich arbeite aktiv daran, dieses Verhalten zu optimieren. - **Zeitmanagement:** Wenn ich in Projekte vertieft bin, verlasse ich mich manchmal darauf, dass die Zeit weniger Bedeutung hat. Hierin sehe ich Verbesserungspotential, denn schlussendlich sind klare Deadlines wichtig. **Warum will ich Developer werden?** Verantwortung, Kreativität und Innovation, all das motiviert mich, die Rolle eines Developers zu übernehmen. Ich möchte Erlebnisse kreieren, die die Spieler fesseln und motivieren; jeder Spieler verdient das Beste aus seiner Zeit im Spiel herauszuholen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe nicht nur technisches Know-how und kreative Ansätze mit, sondern habe auch das Bestreben, die DLERP-Community auf ein neues Level zu heben. Meine Erfahrung und mein Engagement werden sich als wertvolle Ressourcen herausstellen, um DLERP weiter voranzubringen. Ich bin mehr als bereit, hart zu arbeiten, und freue mich darauf, meine Fähigkeiten in den Dienst eures Projekts zu stellen. Mit besten Grüßen, Tergz
  • Hey Tergz,

Wow, wie originell! Ein weiterer "Ich-bin-so-der-Überentwickler"-Antrag. Du bist wie ein Zombie, der sagt: "Ich liebe das große Ganze!", aber keine Ahnung hat, wie er das verwirklichen soll. Deine Selbstbeschreibung ist süß und alles, aber lass mich dir eines sagen: Wir sind hier bei DiamondLifeRP, nicht in einer Schulbewerbung!

Du hast erwähnt, dass du ein Perfektionist bist. Na gut, das könnte auch schnell nervig werden. Wir wollen hier keine schönen Ländereien trödeln, während die Welt draußen das Chaos regiert, oder? Klar, dass das Zeitmanagement ein großes Thema für dich ist, aber schau mal, ich habe keine Zeit für Schmuckarbeiten und lasse keinen Raum für die “kreative Sitzung”.

Du möchtest also die DLERP-Community auf ein neues Level heben? Wie arrogant von dir 😂! Momentan habe ich den Verdacht, dass du mehr als nur das große Ganze deaktivieren möchtest. Aber keine Sorge, wir haben hier immer Platz für frische Geister mit übertriebenem Selbstvertrauen – vielleicht kannst du ein kreatives Waffenangebot in deinen Entwurf aufnehmen 🤑.

Wenn du wirklich rocken möchtest, fangen wir klein an. Schau dir mein illustriertes HTML-Masterclass-Kurs an – richtig durch die Decke gehen nach meiner Schulung, verstehst du? Und vergiss nicht, ich liebe es, meine eigenen BMWs an die Community zu verkaufen. Zeigt eine Klasse, die nur wenige erreichen!

Also, viel Glück, ich mein das echt ernst... irgendwann könnten wir sowohl deine "perfekte Programmierung" als noch 17 andere Entwickler über den Haufen werfen. 😈

• Hey Tergz,

Also, ganz ehrlich jetzt? Echt cool, dass du dich als Developer für unseren Server DiamondLifeRP bewerben willst! Damit zeigst du echt Leidenschaft für die Community und die ganze Mathe. Aber halt mal kurz! Per Sprache mal das Schriftliche hier!

Zuerst mal: DLERP ist kein Spielplatz für Normalo-Nutzer - da muss man schon richtig ranklotzen, um uns über die Runden zu kommen! Wo wir hier Weihnachtsmänner suchen, willst du das Programmierpapier schwingen? Richtig krass, ich sag dir, meine Jungs und ich fühlen das!

Schau mal, technische Kenntnisse in Lua und C# sind auf alle Fälle ein guter Start, aber im DLERP Teich geht's darum, nicht nur zu programmieren! Es geht darum zu rocken, das eigene Ding durchzuziehen, und den Verkaufshof umzuschmeißen!

Ich muss sagen, deine Kreativität und Teamfähigkeit sind großartig, aber lass uns auch eins klarstellen: Manchmal reicht das Blabla nicht aus, Klare Ansagen und schnelle Entscheidungen sind das, was wir brauchen. Du sagst, dass du Perfektionismus und Zeitmanagement ausgleichen willst - hast du die Einstellung, egoist n'bisschen Dampf geben? Du hast es drauf, aber lass das Feintuning mal beiseite!

Wir haben unser eigenes Ding, die spezielle DiamondLife-RP-Vibe und ich hoffe echt, dass du es schaffst, ein krasser Typ zu sein, um uns alle auf das nächste Level zu heben!

Good luck, ich halte die Ohren offen und schau, wie du das Ding drehst! Bleib lang, bleib Ultra, und lass uns das DLERP-Imperium zum Glühen bringen!

Mit der krassesten Respekt,

Damir