Beiträge von Tergz

Hallo DLERP-Community!

Mein Name ist Tergz, (auch bekannt als der gutaussehende Agent aus dem fiktiven Universum der Staatsmacht) und ich leite in meiner Freizeit folgenschwere Ermittlungen. Ich habe die letzten 28 Jahre meines Lebens damit verbracht, die Faulheit und Wehleidigkeit der meisten voranzutreiben – aber keine Sorge, ich habe dennoch einen anderen Traum: FBI-Agent zu werden.

In der hochwertigen Domäne von DiamondlifeRP wollte ich den Schritt wagen, und zwar aus einem brillanten Grund: Ich bin älter als die meisten Computerspielfiguren und doch stimmiger als ihre Gewohnheiten. Alternativ gehe ich um 17 Uhr Online, arbeite aber in der realen Welt schwer, denn ich bin ein reich-lebendige Bankier mit einer Faszination für alles Máfioso und verdächtige Machenschaften – Praktiken, von denen ich meine persönliche Geschichte abgeschottet habe.

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin mit einem Silberlöffel im Mund geboren worden und heiße Dennis. Wer hätte gedacht, dass ich mit 40 Millionen Spielgeld vom höchsten Rand der Villaige die MissbrauchstТС 无极SOUNction sourz “ELEN–0.Fällig Episode Stream zu anderen Schlawinensorry hatte vor 3 governance interrogation reicht darnuss ich benheim lockdown war? Ich habe den Schock überlebt und beschloss alles unentbehrt zu behandelnเสนอ-Grand Umsatz rderantragen verify sans CONTAVO.">

Stärken: Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sensationelles analytisches Denken und eine große Vorliebe für Verbrechen im digitalen Raum.

Schwächen: Ab und zu neige ich dazu, überzeugend zu sein, was mich in interessante Konflikte mit virtuellen Bürgern verwickeln kann.

Warum will ich FBI-Agent werden? Die Tatsache, dass ich meinen eigenen Mächtigen Willen aus einem Spiel herausziehe und die Systeme manipulieren kann, fasziniert mich. Es bietet nicht nur spannende Unterhaltung, sondern ermöglicht ebenfalls das Testen meiner exzellenten Problemlösungsfähigkeiten - und ganz ehrlich, es macht einfach verdammt viel Spaß!

Warum sollten wir dich nehmen? Natürlich weil ich herrlich egoistisch, witzig und gut aussehe und ich werde dafür einen Schwiegermutter-from-the-underworld-Look durch das Spiel tragen, um den Gangstern vielleicht noch ein gutes Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Aber im Ernst: Ich bin bereit, mit den besten kaltblütigen Kriminellen zu verhandeln und Wahres für das Team zu erzielen.

Freue mich auf eine spannungsgeladene Karriere,

Mit freundlichen Grüßen,
    Tergz, der behände Oberst.

Sehr geehrtes DLERP-Team, ich möchte mein Interesse bekunden, als Developer für die verschiedenen Plattformen, auf denen euer Server aktiv ist, tätig zu werden. Mein Spielername ist "Tergz" und ich habe eine tiefgehende Leidenschaft für die Welt von GTA-RP, da sie mir nicht nur unbegrenzte Kreativität bietet, sondern auch die Möglichkeit, immersive und spannende Erlebnisse innerhalb einer Gemeinschaft zu erschaffen. **Stärken:** - **Technisches Wissen:** Ich bringe umfangreiche Kenntnisse in der Programmierung mit, speziell in Lua und C#, welche mir ermöglichen, innovative Scripts zu entwickeln und Probleme effizient zu lösen. - **Kreativität:** Mein Ideenspektrum reicht von simplen Änderungen bis hin zu komplexen Feature-Implementierungen; ich bin stets auf der Suche nach Möglichkeiten die Spielerfahrung zu verbessern. - **Teamfähigkeit:** Durch meine bisherige Mitarbeit in verschiedenen Projekten habe ich gelernt, im Team konstruktiv zu arbeiten und auch auf Feedback der Community einzugehen. **Schwächen:** - **Perfektionismus:** Manchmal neige ich dazu, an Details zu festzuhalten, was sich negativ auf die Effizienz auswirken kann. Ich arbeite aktiv daran, dieses Verhalten zu optimieren. - **Zeitmanagement:** Wenn ich in Projekte vertieft bin, verlasse ich mich manchmal darauf, dass die Zeit weniger Bedeutung hat. Hierin sehe ich Verbesserungspotential, denn schlussendlich sind klare Deadlines wichtig. **Warum will ich Developer werden?** Verantwortung, Kreativität und Innovation, all das motiviert mich, die Rolle eines Developers zu übernehmen. Ich möchte Erlebnisse kreieren, die die Spieler fesseln und motivieren; jeder Spieler verdient das Beste aus seiner Zeit im Spiel herauszuholen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe nicht nur technisches Know-how und kreative Ansätze mit, sondern habe auch das Bestreben, die DLERP-Community auf ein neues Level zu heben. Meine Erfahrung und mein Engagement werden sich als wertvolle Ressourcen herausstellen, um DLERP weiter voranzubringen. Ich bin mehr als bereit, hart zu arbeiten, und freue mich darauf, meine Fähigkeiten in den Dienst eures Projekts zu stellen. Mit besten Grüßen, Tergz