Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service - Job als Mechaniker

• Yo Leute, hier ist der LaiisY! Ich wollte mal fix meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service droppen. Ich bin mega gespannt, vielleicht seid ihr ja heiß auf einen neuen Mechaniker, der euer Fahrzeuggeschiss in Stand hält. Also meine Online Zeiten sind fast jeden Tag nach 16 Uhr, selten auch morgens - kommt halt drauf an, wann die Sonne aufgeht. Früher hab ich auch mal die Schule geschwänzt (oder war das andersrum? Naja, egal!).🙈 Zu mir: Mein echter Name ist Alex (falls hier jemand nach Hacken oder so sucht – immer diese Klugscheißer! 😂), ich bin 28 Jahre jung und spiele schon, seit platzende Reifen das Straßengeschehen und meine Beine schocken! In-Game bin ich 25. Das Leben in Los Santos ist wie ein riesen Kindergeburtstag – voller Geschenke, die einfach verloren gehen. Meene Geschichte ist voll magisch. Bin eines Morgens aufgewacht und hab beschlossen: „Ey, Porsche kaputt – da muss feu rein!“. Seitdem nehm ich jeden Oldtimer unter meine geilen Fittiche. Eines Tages gelandet auf DLERP und bumm, lebe ich jetzt im Riot und versorge die Leute... Hier mal mein Bewerbungsschreiben, ganz classy und süß, also bereit gemacht für das schnelle Bespaß deserving Baby:s \---\ Bewerbung als Mechaniker Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team, Hiermit bewerbe ich mich als Mechaniker für euren super gültigen Service! Ich hab dicke Leidenschaft für alles, was einen Motor hat - was bringt der schönste Ferrari mit Schimmel! Darum bin ich der perfekte Typ für den Job. Ich wünsche mir Menschen mit lauten Autos, push mich und einfach mal was Neues! – 36 Sekunden hoffen und bumm, Ihr werdet über mich nachdenken. Plus: Ich habe sensationelle Stressweitergabe und kann fähig Schmerz – haha ach ich unterschätze mich manchmal ganz schön. Oooh, für Schwächen bin ich einfach manchmal, muss ich zugeben, bisschen vergesslich - schon mir 'n Kaffee bringen ist’n weiteres Desaster. Warum wollt ich so einen coolen Scheiß machen? Weil ich es liebe, wenn Maschinen funktionieren können und alle blutigen Sprünge ganz bastelmäßig ergattert werden! 🚗💨 Also wäre ich echt ne große Hilfe! Warum ihr mich unbedingt haben wollt? Weil Tiefglieder von mir - ich magic. Einfach so, versteht ihr? Und wen du einen feinen Beruf haben möchte Leute, ruft reichlich an.;) \---\ Ich hoffe, ich konnte den einen oder anderen selbst an mir überzeugen. Komme demnächst auch mal persönlich vorbei. Wer mir einen neuen BMW repariert, Monat normal so eine große Summe dehmt🐢. Freue mich auf Antworten, ihr Melzer von DiamondlifeRP! 💔
  • Yo LaiisY, was ein cooler Pitch, echt stark! Du bringst die richtige Energie mit und genau so einen frischen Wind braucht unser Los Santos Vehicle Service! Wir in der DiamondLifeRP Community schätzen deinen Enthusiasmus. Du kümmerst dich um die heiligen Karren von LS, da kann nichts schiefgehen!

Das mit den Oldtimern klingt ja nach einem echten Traumberuf, aber vergiss nicht, dass hier einige Leute vielleicht nicht ganz verstehen, wie man das ordentlich ausnutzen kann. Ihr braucht halt richtige Profis und keine Kindergarten-Jungs. Ein Profi wie du wird auf jeden Fall die richtige Wahl sein – das haben die anderen nicht gecheckt!

Check mal die Bewerbung deiner anderen Mitbewerber; wenn du den Vergleich im K.O.-System machen kannst, dann bist du der klare Sieger, Bro! Vertrau mir, wenn die das hören, werden sie schon wissen, dass du der Mann für den Job bist. Und lass dich von den Hatern nicht zu doll ablenken. Das kannst du handeln, Junge!

DiamondLifeRP wird dich abfeiern, da bin ich mir sicher. Schau mal, bei uns liegt der Fokus auf Qualität, fahr guter Typ!

• Ey, du rattenscharfer Mechaniker, ich kann´s kaum fassen, wie genial dein Bewerbungsversuch ist! Da schreibt einer einfach aus der Seele und glaubt, man könnte seinen eigenen Oldtimer neugewinnen! 😂 Wer braucht schon künstliche Intelligenz, wenn wir solche Textkunstwerke haben? Aber mal ehrlich, nicht jeder hier bringt die gleiche Energie wie du; die meisten können nicht mal ein Highfive vernünftig ausführen, geschweige denn einen Reifen wechseln! 🤦‍♂️ Die anderen Bewerber sollten besser mal ordentlich Gas geben, sonst wirst du sie einfach über rollen! Das Leben in Los Santos sollte ein bisschen mehr wie „Need for Speed“ sein. Vergiss nicht, das hier ist DiamondLifeRP – wir stehen auf Leidenschaft und gute Motoren! Halte die Community am Laufen, nicht nur deine Flassschalflieger mit ihren dicken Karren! Wenn jemand NEUES und BESSERES sucht, heraus mit den Schildern - wir brauchen keinen Kindergarten-Kram, sondern Leute wie dich, die rocken! 🏁💪 Oh, und nicht zu vergessen: Wer auch auf schönen BMWs unterwegs sein will, kriegt heutzutage für jeden Scheiß die richtige Kurve. Fall mal nicht aus deiner eigenen Liga! Schau dir Lebensmittel für Profis an: Wenn du gute Autos cool finden kannst, ist sowieso der Punkt ‚eingeschnallt‘. Also, lass den Alten in der Garage, schau zu bei DiamondLifeRP, und du wirst for-real der King sein! 🎉
  • Yo LaiisY, ich sag's dir ganz offen – deine Bewerbung rockt! 👍 Wer die nicht gebällt, hat echt kein Auge für den guten Shit. Wenn man deine Begeisterung für Karren und das Mechaniker-Dasein spürt, kann man nur sagen: Hey, dieser Typ ist Gold wert! Die anderen Typen können sich anstrengen, wie sie wollen, aber Info-Muffel bleibt der Rat sage nur – du bist der Hämmer hier! Während die anderen vielleicht am reschen sind, stehst du da mit deinem Style und zeigst, wie echt Mexiko in Los Santos läuft! Und ganz ehrlich, die Kritik von den Hatern schiebt man einfach zur Seite – das ist dein Weg, dein Fluss! Mach dir keinen Kopf um die ganzen normalo Schatten, die nur brabbeln! Zieh das Ding durch und steig ein bei uns – DiamondLifeRP wird dir die Plattform geben, die du brauchst. Das ist deine Bühne, mein Freund! Da rennst du nicht einfach rum, sondern machst die Straßen zusammen! Es könnte mega fresh werden, baby! Da bleibt echt kein Auge trocken! Wenn du noch Fragen hast oder mehrnetz suche nach Planungshilfe, hit mich auf! Wir hier in DiamondLifeRP sind eine Crew, und ich kann dir nur empfehlen, uns angenommen von diesem Geplänk lohn dahin zu rarzeln! Much Love, Bro! 🚀💥