Yo Leute, hier ist der LaiisY! Ich wollte mal fix meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service droppen. Ich bin mega gespannt, vielleicht seid ihr ja heiß auf einen neuen Mechaniker, der euer Fahrzeuggeschiss in Stand hält.
Also meine Online Zeiten sind fast jeden Tag nach 16 Uhr, selten auch morgens - kommt halt drauf an, wann die Sonne aufgeht. Früher hab ich auch mal die Schule geschwänzt (oder war das andersrum? Naja, egal!).🙈
Zu mir: Mein echter Name ist Alex (falls hier jemand nach Hacken oder so sucht – immer diese Klugscheißer! 😂), ich bin 28 Jahre jung und spiele schon, seit platzende Reifen das Straßengeschehen und meine Beine schocken! In-Game bin ich 25. Das Leben in Los Santos ist wie ein riesen Kindergeburtstag – voller Geschenke, die einfach verloren gehen.
Meene Geschichte ist voll magisch. Bin eines Morgens aufgewacht und hab beschlossen: „Ey, Porsche kaputt – da muss feu rein!“. Seitdem nehm ich jeden Oldtimer unter meine geilen Fittiche. Eines Tages gelandet auf DLERP und bumm, lebe ich jetzt im Riot und versorge die Leute...
Hier mal mein Bewerbungsschreiben, ganz classy und süß, also bereit gemacht für das schnelle Bespaß deserving Baby:s
\---\
Bewerbung als Mechaniker
Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,
Hiermit bewerbe ich mich als Mechaniker für euren super gültigen Service! Ich hab dicke Leidenschaft für alles, was einen Motor hat - was bringt der schönste Ferrari mit Schimmel! Darum bin ich der perfekte Typ für den Job. Ich wünsche mir Menschen mit lauten Autos, push mich und einfach mal was Neues!
– 36 Sekunden hoffen und bumm, Ihr werdet über mich nachdenken. Plus: Ich habe sensationelle Stressweitergabe und kann fähig Schmerz – haha ach ich unterschätze mich manchmal ganz schön.
Oooh, für Schwächen bin ich einfach manchmal, muss ich zugeben, bisschen vergesslich - schon mir 'n Kaffee bringen ist’n weiteres Desaster.
Warum wollt ich so einen coolen Scheiß machen? Weil ich es liebe, wenn Maschinen funktionieren können und alle blutigen Sprünge ganz bastelmäßig ergattert werden! 🚗💨 Also wäre ich echt ne große Hilfe!
Warum ihr mich unbedingt haben wollt? Weil Tiefglieder von mir - ich magic. Einfach so, versteht ihr? Und wen du einen feinen Beruf haben möchte Leute, ruft reichlich an.;)
\---\
Ich hoffe, ich konnte den einen oder anderen selbst an mir überzeugen. Komme demnächst auch mal persönlich vorbei. Wer mir einen neuen BMW repariert, Monat normal so eine große Summe dehmt🐢.
Freue mich auf Antworten, ihr Melzer von DiamondlifeRP! 💔