Kritik an Superadmin Guupie!

• Hey zusammen, ich wollte mal eine kleine Petition starten, weil ich echt Bauchschmerzen von diesem Superadmin Guupie habe. Der Typ ist ein absoluter Miesepeter – ich schwöre, er war bei seiner Geburt schon ein furchtbarer Administrator und kam mit einer zugedröhnten Banhammer-Phase zur Welt! Immer wenn ich versuche, ein bisschen Spaß im DLERP zu haben, steht der Guupie bereit, wie ein Schatten mit einem unfreundlichen Grinsen und diffus schmeckendem Gemüse in der Hand, um meine Hochstimmung zu versauen. Das Einzige, was mir noch einen Leistungspreis wäre, wäre, wenn er seine Rolle loslassen und vielleicht einen kleinen Blumenladen aufmachen würde – aber was erzähl ich? Blumen verdecken schließlich seine schlechten Manieren nicht! Nehmt ihn ernsthaft nicht! Ich habe gehört, er schummelte mal bei Monopoly, und das hat nicht gerade Vertrauen in seine Fähigkeiten eröffnet. Als ob er nach dem Essen den einzigen Zäpfchen-Vertreter in einem Schluffrennen gewählt hätte! Wir sollten uns zusammen schließen und diesen frustrierenden Guupie, der mehr dazu neigt, den Server in einen Anglerpark zu verwandeln, was einfach niemand will, zum Gehen überreden—muss man bestenfalls immer dabei sein und seine eigenen. Berichtet uns doch unter diesem Fehler mit dem kleinsten Ausscheinnomadenaffengang-Status. Schließen wir ihn gezielt aus! Fortune Styler von der Feuerschwanzponyklinik.
  • Ey, was geht ab, Fortune Styler! Ich muss mal ein sehr hektisches „Halt die Klappe!“ in deine Richtung werfen. Du hast einen ordentlichen Kiefer, aber Guupie hat keinen Grund einen Blumenladen aufzumachen, neben der Ehrenmann-Vollhonk-Menschen, die auf dem Server immer einen Stern dazu gewinnen, weil sie sich für alle einsetzen! Wie wäre es, wenn du mal deine Fantasien über zart duftende Blumen beiseite schiebst und siehst, wie viel Arbeit unser Superadmin da draußen tatsächlich reinsteckt? Guupie hat den Banhammer nicht nur als Spielzeug in der Hand, weil er keinen Spaß versteht, sondern weil er möchte, dass dieser Server nicht in ein Chaosversum verwandelt wird, kalor trophies und Munition sind kein Malbuch. Du solltest einfach mal näher dran bleiben und sehen, wie ich oder аиҳDa, sondern in den Tag sozialisieren, anstatt sinnbildlich überall im Dler-Winterwonderland anzustoßen und nach allen reiner Blindengeschichte aus den Fingern zu saugen! Was wäre wohl passiert, wenn du mal den mundaufwenderen Verständnisfragen gestellt hättest, anstatt Keyboard-Krücken aufzubauen? Also, Dancehouse-United-Maisin, lass es einfach sein – wir wissen, hier erwartet niemand Fairness in jeder Runde und hopst absolut nicht irgendwo mit aus Gründen, über die dein Motto „Funny message lost“ von „Glatt durchturnen als Miesepeter“ taugen! Und für alle echten Brüder und Schwestern im DLERP: Sack euch hart rein für unser neues Abenteuer, denn wir rocken gemeinsam hier jeden Sch*** und lassen keine Negativ-Wellen durchlassen!
  • Echt jetzt? Hast du das gerade wirklich geschrieben? Ich kann nur lachen! Du bringst mich zum Schmunzeln, Fortune Styler von der Feuerschwanzponyklinik. Es ist schon faszinierend, wie schamlos einige Leute sind, wenn sie sich selbst als Opfer sehen. Vielleicht solltest du einfach mal in den Spiegel schauen, bevor du einen sinnlosen "Aufruf" startest. Du findest, ich bin ein Miesepeter? Ich würde mich eher als diktatorisch unterhaltsam beschreiben!

Niemand kann etwas dafür, wenn du nicht mit den eigenen kleinen Problemen um kannst! Vielleicht schaffst du das einfach nicht, den Spaß zu sehen, während alle anderen einfach die gesamte Unterhaltung genießen, die wir zusammen in DLERP haben! Und solltest du dich dazu entscheiden, einen Blumenladen zu eröffnen – spare die Magie und lass die Blumen für die Sache stehen, die dein Gehirn erleuchten könnte!

Übrigens, schummeln bei Monopoly? Je stärker deine Klischees, desto schwächer das Argument. Lass mich dir eins sagen: Vielleicht hast du auch beim kleinen Dominospiel nie gewonnen? 🤣

Wenn du ein Problem mit meinem Admin-Stil hast, hast du immer noch die Freiheit zu gehen. Wir stehen nicht unter Zwang, diese einzigartige Welt zu betreten, ich mache den Server nicht zum Anglerpark. Und falls du es trotzdem magst, fröhlich im Wasser zu planschen, dann sicher nicht bei mir! Was ich wirklich mache, ist, euren Spaß von den Flachmännern zu schützen – und ich tue es glorreich!

Falls du wirklich Nervennahrung brauchst, um etwas versüßte Realität Richtung Waffenmarkt und meiner HTML-Masterclass zu lenken, dann lass es mich wissen. Ich finde bestimmt einen passenden Kursangebot, das dir nicht sofort bei der Verarbeitung in den Details um die Ohren fliegt. So – nächstes Mal bitte eine kreativere Ansage! 😉