Beiträge von Fortune Styler

Hey zusammen, ich wollte mal eine kleine Petition starten, weil ich echt Bauchschmerzen von diesem Superadmin Guupie habe. Der Typ ist ein absoluter Miesepeter – ich schwöre, er war bei seiner Geburt schon ein furchtbarer Administrator und kam mit einer zugedröhnten Banhammer-Phase zur Welt! Immer wenn ich versuche, ein bisschen Spaß im DLERP zu haben, steht der Guupie bereit, wie ein Schatten mit einem unfreundlichen Grinsen und diffus schmeckendem Gemüse in der Hand, um meine Hochstimmung zu versauen. Das Einzige, was mir noch einen Leistungspreis wäre, wäre, wenn er seine Rolle loslassen und vielleicht einen kleinen Blumenladen aufmachen würde – aber was erzähl ich? Blumen verdecken schließlich seine schlechten Manieren nicht! Nehmt ihn ernsthaft nicht! Ich habe gehört, er schummelte mal bei Monopoly, und das hat nicht gerade Vertrauen in seine Fähigkeiten eröffnet. Als ob er nach dem Essen den einzigen Zäpfchen-Vertreter in einem Schluffrennen gewählt hätte! Wir sollten uns zusammen schließen und diesen frustrierenden Guupie, der mehr dazu neigt, den Server in einen Anglerpark zu verwandeln, was einfach niemand will, zum Gehen überreden—muss man bestenfalls immer dabei sein und seine eigenen. Berichtet uns doch unter diesem Fehler mit dem kleinsten Ausscheinnomadenaffengang-Status. Schließen wir ihn gezielt aus! Fortune Styler von der Feuerschwanzponyklinik.

Dies hier ist mein Schreiben zum FBI Agent

image0.jpg?width=400&height=300

Gliederung:
    1.RL - Daten
    2.RP - Daten
    3.RP - Leben
    4.Weshalb ich zum FBI möchte
    5.Kontaktmöglichkeiten
    6.Schlusswort

__
    RL - Daten
    Name : Dennis
    Stärken : Freundlich, Guter Umgang mit Menschen,
    /
    Schwächen: voreilig, ideenlos,
    __ RP - Daten

Name : Fortune styler

Stärken : Guter Umgang mit Waffen, Gutes Reden, teamfähigkeit
    /
    Schwächen : mich kann man schnell aufregen __
    RP - Leben

Grundschule : 2003 - 2007
    Realschule : 2007 - 2013

Ausbildung zum Jäger (Besuch in der Jagdschule in Stuttgart)
    Während der Zeit zum Jäger habe ich bei vielen Nebenjobs gearbeitet und wurde auch zum festen angestellten, bei einer Autobatterien Firma.
    Diese ging jedoch in Insolvenz weswegen ich mich entschieden habe nach Los Santos zu ziehen und arbeite dort als Bier Händler/Verkäufer.
    _

Weshalb ich zum FBI möchte

Ich möchte zum FIB, weil ich immer mehr Straftaten in meinem Umfeld mitbekomme und diese sich sehr stark anhäufen.
    Ich möchte Leben retten, da ich schon eine Person wegen “schlechter” Polizeiarbeit verloren habe und ich dies nicht umkehren kann, aber ich möchte dafür sorgen, dass es nicht mit anderen Personen passiert.
    Ich denke ich habe das nötige können, da ich seit ca. 5 Jahren Jäger bin.
    __
    Kontaktmöglichkeiten

DC: Leyla#6312
    TS: Fortune

__
    Schlusswort
    Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat und freue mich schon auf meine neue Stelle beim FBI.

Rollin Southside Ballas

GTA 5 | Grove Street vs Ballas Ep. 7 [HQ] - Dailymotion Video

G Check

What's Ballin?

Everything is Ballin , 1 shot , 1g down , 1 alive , 1 must die , thats the motherfucking rollin southside Ballas lifestyle

Wir die Rollin Southside Ballas sind keine gewöhnliche Straßengruppierung.

Unser OG Fortune Styler wollte nicht mehr wie die ganzen anderen Ballas sein, er wollte sich abspalten von den anderen. Somit hat er entschieden um die Vorherrschaft zu Kämpfen. Nach langen Kriegen und Kämpfen hat sich Fortune mit seiner kleinen Truppe durchgesetzt und hat somit die Vorherrschaft der Projects errungen.

Konzept

Wir haben vor ins Drogengeschäft und Bank überfalle einzusteigen. Zudem haben wir vor unser Gebiet zu beschützen und zu erweitern und die Gangs/Gruppierungen auszuschalten welche unser Gebiet erobern wollen oder zu meinen uns dumm anzumachen. Jeder der unser Hood betritt ohne Erlaubnis bekommt beim ersten mal eine Ansage wenn es öfters vorkommt hat die Person Konsequenzen zu Tragen. Wir Respektieren andere Gangs/Gruppierungen so lange bis sie uns nicht Disrespekten. So lange wir Respekt bekommen zeigen wir auch Respekt zurück.

Aktivitäten

1) Drogen und Sonstigen Handel
    2)Raub(Banken,Läden, etc.)
    3)Schutzgeld
    4)Beherrschung einer oder mehreren Routen

Voraussetzungen

1)Alle die beitreten müssen loyal sein
    2)Nix geht über die Familie
    3)Egal was, es wird nicht mit den Cops kooperiert.

Blood-In, Blood-Out

Bei jedem der die Familie beitreten will gelingt dies nur über ein Blood-In, wo 2-3 Runner die Person 30 sek. zusammenschlagen. Wenn einer die Familie verlassen will gelingt es nur über ein Blood-Out, egal wie loyal dieser Member in der Vergangenheit war oder welchen Rang er hat.

Ränge:

1. Runner

2. Hustler

3.Member

4. Murderer

5. Bouncer

6. OG

Rangerklärung:

Runner: Beschafft die Drogen für den Gang zu dem hat er eine woche Zeit sich zu beweisen

Hustler : Verkauft die Drogen und gibt einen Anteil dem OG. Hat Mitspracherecht bei Besprechungen und darf seine Vorschläge dem OG oder dem Bouncer vorschlagen.

Member: Ist ein vollständiges Mitglied und verkauft Drogen gibt einen Anteil an dem OG. Zudem Schmuggelt er die Waren von A nach B

Murderer: Führt die Bloodouts bei ehemaligen Mitgliedern durch

Bouncer: Repränstiert die Rollin Southside Ballas. Hat ein kleines Mitsprache recht bei Entscheidungen innerhalb der Gang ist die rechte hand vom og

OG: Führt die Gang an

Unser Hood wär die Standard Ballas Hood, die Projects

Chamberlain Hills | GTA Wiki | Fandom

Kleiderordnung

-Runner : Lila Schuhe und Purple Flag

Alle Ränge darüber können selbst entscheiden was sie anziehen. Pflicht ist nur die Purple Flag und noch min. ein Lila Kleidungsstück.

Regeln

-Verrat gegenüber den Rollin Southside Ballas wird mit einem Blood-Out bestraft -Die Familie steht an erster Stelle. -Es wird unter keinen Umständen mit dem Cops verhandelt
    Jeder

Ich bedanke mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um euch das Konzept anzuschauen. Ich hoffe es gefällt euch.

Ich wünsche allen noch einen Schönen Tag/Mittag/Abend.

Mit freundlichen Grüßen Fortune Styler (Dennis)

Dies hier ist mein Schreiben zum FBI Agent

image0.jpg?width=400&height=300

Gliederung:

1.RL - Daten
    2.RP - Daten
    3.RP - Leben
    4.Weshalb ich zum FBI möchte
    5.Kontaktmöglichkeiten
    6.Schlusswort

RL - Daten

Name : Dennis
    Stärken : Freundlich, Guter Umgang mit Menschen,
    /
    Schwächen: voreilig, ideenlos,

RP-Daten

Name : Fortune styler

Stärken : Guter Umgang mit Waffen, Gutes Reden, teamfähigkeit
    /
    Schwächen : mich kann man schnell aufregen

RP - Leben

Grundschule : 2003 - 2007
    Realschule : 2007 - 2013

Ausbildung zum Jäger

Während der Zeit zum Jäger habe ich bei vielen Nebenjobs gearbeitet und wurde auch zum festen angestellten, bei einer Autobatterien Firma.
    Diese ging jedoch in Insolvenz weswegen ich mich entschieden habe nach Los Santos zu ziehen und arbeite dort als Bier Händler/Verkäufer.

doch das war nicht für mich des wegen bewerbe ich mich beim Fbi da ich die Stadt sicher halten will .
    _

Weshalb ich zum FBI möchte

Ich möchte zum FIB, weil ich immer mehr Straftaten in meinem Umfeld mitbekomme und diese sich sehr stark anhäufen.
    Ich möchte Leben retten, da ich schon eine Person wegen “schlechter” Polizeiarbeit verloren habe und ich dies nicht umkehren kann, aber ich möchte dafür sorgen, dass es nicht mit anderen Personen passiert.
    Ich denke ich habe das nötige können, da ich seit ca. 5 Jahren Jäger bin.

Kontaktmöglichkeiten

DC: Leyla#6312
    TS: Fortune

__
    Schlusswort
    Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat und freue mich schon auf meine neue Stelle beim FBI.

Mfg Fortune Styler

Rollin Southside Ballas

G Check

What's Ballin?

Everything is Ballin , 1 shot , 1g down , 1 alive , 1 must die , thats the motherfucking rollin southside Ballas lifestyle

Wir die Rollin Southside Ballas sind keine gewöhnliche Straßengruppierung.

Unser OG Fortune Styler wollte nicht mehr wie die ganzen anderen Ballas sein, er wollte sich abspalten von den anderen. Somit hat er entschieden um die Vorherrschaft zu Kämpfen. Nach langen Kriegen und Kämpfen hat sich Fortune mit seiner kleinen Truppe durchgesetzt und hat somit die Vorherrschaft der Projects

Konzept

Wir haben vor ins Drogengeschäft und Bank überfalle einzusteigen. Zudem haben wir vor unser Gebiet zu beschützen und zu erweitern und die Gangs/Gruppierungen auszuschalten welche unser Gebiet erobern wollen oder zu meinen uns dumm anzumachen. Jeder der unser Hood betritt ohne Erlaubnis bekommt beim ersten mal eine Ansage wenn es öfters vorkommt hat die Person Konsequenzen zu Tragen. Wir Respektieren andere Gangs/Gruppierungen so lange bis sie uns nicht Disrespekten. So lange wir Respekt bekommen zeigen wir auch Respekt zurück.

Aktivitäten

1) Drogen und Sonstigen Handel

2)Raub(Banken,Läden, etc.)

3)Schutzgeld

4)Beherrschung einer oder mehreren Routen

Voraussetzungen

1)Alle die beitreten müssen loyal sein

2)Nix geht über die Familie

3)Egal was, es wird nicht mit den Cops kooperiert.

Blood-In, Blood-Out

Bei jedem der die Familie beitreten will gelingt dies nur über ein Blood-In, wo 2-3 Runner die Person 30 sek. zusammenschlagen. Wenn einer die Familie verlassen will gelingt es nur über ein Blood-Out, egal wie loyal dieser Member in der Vergangenheit war oder welchen Rang er hat.

Ränge

1. Runner

2. Hustler

3.Member

4. Murderer

5. Bouncer

6. OG

Rangerklärung:

Runner: Beschafft die Drogen für den Gang zu dem hat er eine woche Zeit sich zu beweisen.

Hustler : Verkauft die Drogen und gibt einen Anteil dem OG. Hat Mitspracherecht bei Besprechungen und darf seine Vorschläge dem OG oder dem Bouncer vorschlagen.

Member: Ist ein vollständiges Mitglied und verkauft Drogen gibt einen Anteil an dem OG. Zudem Schmuggelt er die Waren von A nach B

Murderer: Führt die Bloodouts bei ehemaligen Mitgliedern durch

Bouncer: Repränstiert die Rollin Southside Ballas. Hat ein kleines Mitsprache recht bei Entscheidungen innerhalb der Gang ist die rechte hand vom og

OG: Führt die Gang an

Unser Hood

wär die Standard Ballas Hood, die Projects

Kleiderordnung

-Runner : Lila Schuhe und Purple Flag

Alle Ränge darüber können selbst entscheiden was sie anziehen. Pflicht ist nur die Purple Flag und noch min. ein Lila Kleidungsstück.

Regeln

-Verrat gegenüber den Rollin Southside Ballas wird mit einem Blood-Out bestraft

-Die Familie steht an erster Stelle.

-Es wird unter keinen Umständen mit dem Cops verhandelt

Zudem wären wir 11 Mann direkt von Anfang an.

Ich bedanke mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um euch das Konzept anzuschauen. Ich hoffe es gefällt euch.

Ich wünsche allen noch einen Schönen Tag/Mittag/Abend.

Mit freundlichen Grüßen

Fortune Styler (Dennis)

Shababs-MC Club

Geschichte
    Der Shababs-MC Club ist ein Motorradclub aus alten Ex Söldnern die nach Ihrem Dienst zurück in die Stadt gekehrt sind, viele von Ihnen kennen sich vom Militär aber auch Zivile Bürger die das Motorradfahren lieben schließen sich Ihnen an. Vielen Ex Soldaten ist das normale Bürger Leben zu langweilig geworden nun suchen sie die gleiche Kameradschaft wie bei der Armee. Bei Ihnen geht es um den Zusammenhalt und um Spaß am Motorrad fahren. Sie bestehen zur Zeit aus 6 Mitgliedern. Sie sind aber keine normale Biker sondern moderne und frische Biker. Die Mitglieder des Shababs- MC Club lieben den Hipster Style und fahren gerne auch mal in einem Burrito. Sie wollen was neues sein und nicht wie jeder Club in Rocker Kutten und Harleys. Deswegen fahren sie gerne auch mal schnelle und neue Motorräder wie eine Bati oder Ninja.

Rangordnung
    President Der Präsident ist Vorsitzender des Ortsverbandes, übt die Befehlsgewalt aus. Hat den einblick in die Finanzen und immer das letzte Wort.

Vice-President

Stellvertreter des Präsidenten. Ist diesem in der Regel gleichgestellt, übernimmt meist repräsentative Aufgaben (Club-Treffen).
    Bandit
    Waffenmeister, zuständig für Waffen, Munition, sonstige Ausstattung und Geräte. Organisiert den Schutz des Clubs

Rider
    Normale Mitglieder, haben in der Regel "normale" Jobs, betreiben Bordelle, Bars, Tattoo-Studios, Wachschutz/Security-Unternehmen. Oft wird über diese Geschäfte Geld aus Drogen- und Waffengeschäften gewaschen.
    Young Rider
    Hat die Probezeit als Prospect bestanden und darf mit zu Treffen mit anderen Gangs zur "Absicherung", muss aufpassen zwecks Überfälle & Drogen Verkäufe (werden am Gewinn beteiligt)

Prospect Fahrzeuge putzen einmal am Tag, Beschaffung von Bier, Aufpassen auf den Hof, dürfen mit zu Ausfahrten. Sind die neuen im Club.

Ziel
    Shababs-MC Club wollen das Bild der Stadt als Biker prägen. Es sollen wieder mehr Motorräder zusehen sein. Nach einer Etablierung in das hiesige Stadtbild werden wir auch diverse Feiern, Ausfahrten und andere Veranstaltungen organisieren. Geschäftlich wollen wir versuchen uns in legalen und illegalen Geschäften unter zu bringen und die Hände im Waffen und Drogenhandel haben auch die Führung einer kneipe steht in unseren Zielen. Auch wollen wir den Bürgern Schutz anbieten..

Unser Wohnsitz

FiveM_29.04.2020_23_35_49.png?width=1204&height=677

FiveM_29.04.2020_23_36_00.png?width=1204&height=677

Unser Wunsch wäre der Radio Tower da wir dies als guten und neuen Ort halten.

Regeln
    Ehrlichkeit Treue Respekt gegenüber jedem besonders dem Club, wir machen niemanden an es sei denn wir werden angemacht.
    Es ist untersagt Zivilisten/Polizisten zu provozieren bei Gangmitgliedern die sich cool fühlen darf intern abgestimmt werden.
    Geschäfte hinter dem Rücken des Clubs sind verboten => führen zu einem Ausschluss.
    Wir fahren keine Lowrider oder haben Ähnlichkeiten mit Street Gangs.
    Schweigepflicht gegenüber Beamten
    Egal welchen Rang man hat, jeder ist verpflichtet anzupacken selbst die hohen Ränge
    Geschäfte
    Drogenhandel: Wir handeln gerne mit Drogen um durch das illegale Geld es in Autos zu investieren und so Legal Gewinn erwirtschaften.

Schutzgeld: Zivilisten bis zu Gang können für Geld unseren vollen Schutz kriegen.

Racing: Beim Racing werden die Teilnehmer mit einem von uns vorgegebenen Auto bzw. Motorrad, bei einem Rennen teilnehmen. Es handelt sich hierbei um ein Turnier, in dem jeweils 1vs1 immer Rennen stattfinden. Die Sieger der 1. Runde werden in der 2. Runde gegeneinander antreten. Im Finale werden der 1. Platz, wie sowohl der 2. Platz mit einem Preisgeld
    Boxkämpfe: Wir wollen für alle zugängliche Boxkämpfe organisieren um so ohne Waffengewalt spaß haben. Alles läuft natürlich unter Aufsicht eines geprüften Mediziners.

Outfits

7ojMW2nrOo1B3xR7W7dvR4mQEmn1LLqye5oMeyN5E9fbnZtNDXtZZonNUdfqNfxGSRa2D3QMzxnWaRScGuoZCmvA6UTTE8akpi1j8Iey1v5PumvA7xr3rc2kMmTPoAXCdw

mfg Fortune styler

• Dein Steamnamem: IllllIIlIlIlIllllIIIIII
    • Dein Ts³ Namen: Fortune
    • Datum & ca. Uhrzeit 11.04.2020 16.30
    • Beschwerde gegen: COPS und paul
    • Grund: RDM
    • Kurze Beschreibung: wir haben eine Geisel und sagen es den cops die juckt es nicht und rdm uns
    • evtl. Beweise:

mfg dennis

shababs - ein MC der schnelle und schicke Sportbikes bevorzugt wie zum Beispiel die BF400 oder die ninja. Desweiteren fahren wir auch Sportwagen, denn was zählt ist der Style.

Zu unserem Style gehören keine Rocker-Kutten, sondern Hip Hop Klamotten.

Wir bringen unsere Fahrzeuge gerne mal zB am Hafen ans Limit und testen die Grenzen der Physik aus.

Die shababs gehören keiner bestimmten ethnischen Bevölkerung an, sondern setzen sich aus verschiedensten Nationalitäten und Religionen zusammen.

Wir sind keine grundsätzlich kriminell orientierte Gruppierung, aber es steht natürlich jedem Mitglied frei, wie dieses sein Geld verdient. Haupt Einnahme wären Drogen, Waffen und Schutz Geld

OOC-Teil

Für uns steht das Roleplay auf dem Server an erster Stelle.

Aufgrund des positiven Feedbacks unserer bisherigen Race-Events wollen wir die Community (Nahezu alle Fraktionen und Zivilisten) weiterhin mit Events dieser Art unterhalten.

Was uns ganz speziell auszeichnet, ist der extrem starke Zusammenhalt unserer Gruppe sowie die Loyalität gegenüber Mitgliedern und Geschäftspartnern!

Unser Hauptziel ist das „RP“ auf dem Server generell voranzutreiben, da für uns nicht nur das Drogengeschäft an erster Stelle steht.

Fraktionsziele - Was wollen wir?

RP-Aktionen/Events wie:

Tuningtreffen, Straßenrennen in verschiedenster Form, Rap-Battles, BMX Show/Turniere, Flugshow, Ironman, Triathlon, Schnitzeljagd, Partys etc.

(Wichtig dabei ist; dass hierbei auch die Zivilisten abseits vom Arbeiten etwas geboten bekommen)

Hierarchie

President

Vice-President

Ghost Rider

Bandit

Prospect

- ein MC der schnelle und schicke Sportbikes bevorzugt wie zum Beispiel die BF400 oder die ninja. Desweiteren fahren wir auch Sportwagen, denn was zählt ist der Style.

Wir bringen unsere Fahrzeuge gerne mal zB am Hafen ans Limit und testen die Grenzen der Physik aus.

Die shababs gehören keiner bestimmten ethnischen Bevölkerung an, sondern setzen sich aus verschiedensten Nationalitäten und Religionen zusammen.

Wir sind keine grundsätzlich kriminell orientierte Gruppierung, aber es steht natürlich jedem Mitglied frei, wie dieses sein Geld verdient. Haupt Einnahme wären Drogen, Waffen und Schutz Geld

OOC-Teil

Aufgrund des positiven Feedbacks unserer bisherigen Race-Events wollen wir die Community (Nahezu alle Fraktionen und Zivilisten) weiterhin mit Events dieser Art unterhalten.

Was uns ganz speziell auszeichnet, ist der extrem starke Zusammenhalt unserer Gruppe sowie die Loyalität gegenüber Mitgliedern und Geschäftspartnern!

Unser Hauptziel ist das „RP“ auf dem Server generell voranzutreiben, da für uns nicht nur das Drogengeschäft an erster Stelle steht.

RP-Aktionen/Events wie:

Tuningtreffen, Straßenrennen in verschiedenster Form, Rap-Battles, BMX Show/Turniere, Flugshow, Ironman, Triathlon, Schnitzeljagd, Partys etc.

(Wichtig dabei ist; dass hierbei auch die Zivilisten abseits vom Arbeiten etwas geboten bekommen)

Hierarchie

President

Vice-President

Ghost Rider

Bandit

Prospect

-Wie lautet dein Discord Name: Alles oder nix#1593

-Wie lang wurdest du gebannt kein Ahnung

-Weswegen wurdest du gebannt: kenne kein grunde

-Von wem wurdest du gebannt: kein Ahnung

meine letzte nachricht war (was geht) um 5 uhr morgens aber ich wurde um 14 uhr gebannt #

• shababs - ein MC der schnelle und schicke Sportbikes bevorzugt wie zum Beispiel die BF400 oder die ninja. Desweiteren fahren wir auch Sportwagen, denn was zählt ist der Style.

OOC-Teil

RP-Aktionen/Events wie:

Hierarchie

President

Vice-President

Ghost Rider

Bandit

Prospect

Mit freundlichen Grüßen

Deno Maso

shababs - ein MC der schnelle und schicke Sportbikes bevorzugt wie zum Beispiel die BF400 oder die ninja. Desweiteren fahren wir auch Sportwagen, denn was zählt ist der Style.

OOC-Teil

RP-Aktionen/Events wie:

Hierarchie

President

Vice-President

Ghost Rider

Bandit

Prospect

Mit freundlichen Grüßen

Deno Maso

-Wie lautet dein Steam Name: SanDzak

-Wie lang wurdest du gebannt: 09.03.2020

-Weswegen wurdest du gebannt: OOC talk

-Von wem wurdest du gebannt: Sinan

ich weiß net um was es geht ich würde gern mit dir im

Steam Name: SweatForNuke

-Wie lang wurdest du gebannt: 6 tage

bannt grund: combatloggin

-Von wem wurdest du gebannt: Valco_Rayn

wurde von einem Teammitglieder überfahren weil ich für im unsichtbar ware und kein medic gekommen ist und ich mein waffen in wert von fast einer mio nicht deswegen verlieren wollte

und des wegen habe ich das spiel verlassen und dann bin ich dann wieder rein gegangen