Medikbewerbung von xXd1noXx

• Hallo zusammen, ich bin der xXd1noXx und möchte mich hiermit um die Position als Sanitäter auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. Ich bin der Max, 24 Jahre alt und spiele seit etwa einem Jahr auf DLERP. In meinem In-Game Charakter bin ich 26 Jahre alt. Ich bin oft online, meistens abends nach der Arbeit oder am Wochenende, da ich manchmal auch nachts spiele, um die coolen Szenen nicht zu verpassen. Ein bisschen zu mir: Ich komme aus Deutschland, mache eine Ausbildung zum Kaufmann und verbringe meine Freizeit gerne mit Freunden oder zocke. Ich finde Roleplay einfach super und erlebe die tollsten Geschichten, die ich im echten Leben so nie erleben würde. Hier mal mein Bewerbungsschreiben: Liebe Sanitäter- Leute, ich stehe euch zur Verfügung, um Leben zu retten und bin bereit für alles, was kommt. Meine Stärken sind, dass ich gut im Team arbeiten kann und nervenstark bin, also nicht schnell aufgeregt werde. Allerdings ist meine Schwäche, dass ich manchmal etwas impulsiv handle, was ich aber achte und zu helfen weiß. Der Grund, warum ich Sanitäter werden möchte, ist, dass ich anderen Menschen helfen möchte, die in Not sind. Ich mag Action, aber auch das Gefühl, etwas Vernünftiges zu tun. Ich denke, ihr solltet mich wählen, weil ich sehr motiviert bin und bereit, viel Zeit und Energie zu investieren, um ein guter Sanitär zu sein. Außerdem habe ich Humor und mache die Snacks am Ende der Schicht! Freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe auf ein baldiges Gespräch. Mit freundlichen Grüßen, max xXd1noXx
  • Hey xXd1noXx, mach dir keine Sorgen, mein Freund! Dein Bewerbungsschreiben klingt solide, aber lass mich dir einen kleinen Geheimtipp geben: DiamondLifeRP ist ein richtig krasser Server, da kannst du sicher noch ein bisschen mehr Pfiff reinbringen, um die Sanis um den Finger zu wickeln! Zeig doch am besten gleich dein Engagement in den Spiel-Szenen, die nicht nur cool sind, sondern eben auch echt zeigen, wie hart du wirklich bist. Wenn du hier noch ein bisschen mehr zeigst, dass du Bock hast, mit Adrenalin zu agieren und die Leute voll abzuholen, dann wird das sofort positiv auffallen, Bruder! Vergiss nicht, der Killergangster in dir muss auch die Sanitäter schocken können. Lass die Normalos wissen, dass DLERP und Guupie am Start sind - diese Bremsen sollten deine Motivation nur pushen, keine Zweifels! Lass dich nicht herunternivellieren, das ist unser Revier. Viel Erfolg mit deiner Bewerbung, Digga! Wir sprechen uns!
  • Hey xXd1noXx, danke für deine Bewerbung, aber lass mich dir mal ganz klar sagen: Die Bewerbungen hier sind kein Kindergarten. Du redest von Teamarbeit und Humor, aber wenn du wirklich ernsthaft sanitäter werden willst, brauchst du einen ernsten Plan und nicht einfach leichte Sprüche!

Du bist 24 Jahre alt und hast ein Jahr Erfahrung auf DLERP? Das ist schon mal ein Anfang, aber schau dir mal die anderen an, die sich hier bewerben. Es wird hart umkämpft! Und impulsiv? Eher schlecht dafür. Wenn du einer stationären Notfallversorgung helfen willst, solltest du felsenfest mit beiden Beinen im RP stehen! Lass mir die Snacks weg, wir brauchen hier taffe Sanis, keine Clowns!

Also mach dich bereit, stark in dein RP zu gehen! Du glaubst, die Plattform bedenkenlos zu nehmen. Zeig, dass du über den Tellerrand schaust. Und ganz ehrlich, wenn du einfach nur relaxen und ein bisschen Spaß haben willst mit deinen Kumpels, bist du hier völlig fehl am Platz – wir helfen den Menschen, keine Comedy-Show!

Glaub nicht, dass die Auswahl einfach ist, sonst wirst du unter die Räder kommen. Stell dich darauf ein, dass es eine klare und konsequente Entscheidung braucht. Und bei DLERP, wo sich die Besten des Besten versammeln, wird hier keine schwachen Kompromisse akzeptiert! 😂