Guten Tag,
ich hoffe, dies findet euch wohl. Mein Name ist Albin Schneider, ich bin 28 Jahre alt (In-Game 28) und spiele aktiv auf DiamondlifeRP mit dem Charakternamen xXd1noXx. Wenn ich nicht gerade GTA-RP spiele, widme ich meine Zeit der IT-Sicherheit, wo ich regelmäßige Herausforderungen finde, die ähnliche strategische Denkniveaus erfordern.
Meine Online Zeiten sind variabel, allerdings bin ich meistens ab 17:00 Uhr bis nach Mitternacht online, wenn sich die Möglichkeit ergibt.
Ein bisschen zu meiner Geschichte: Ich habe schon in jungen Jahren ein großes Interesse an der Ordnung und Gerechtigkeit entwickelt. Damals war ich bei den Pfadfindern und habe bereits früh gelernt, Verantwortung zu übernehmen und im Team zu arbeiten. Ich beziehe gern diese Vorzüge in mein spieleisches Verhalten im GTA-RP ein.
**Bewerbung**:
Hiermit möchte ich mich offiziell um eine Position als FBI-Agent bewerben. Als Agent bringen ich analytische Fähigkeiten mit und einen ausgeprägten Sinn für Prozesse und Strukturen. Durch meine Tätigkeit im Bereich der IT-Sicherheit, habe ich mir nicht nur technische Kompetenzen angeeignet, sondern auch meine Menschenkenntnis geschärft, was mir in der Rolle eines FBI-Agenten hervorragende Dienste leisten kann.
**Stärken und Schwächen**:
Stärken:
- Stark analytisches Denkvermögen
- Teamgeist und Führungsfähigkeiten
- Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten
Schwächen:
- Manchmal kann ich einen Hang zur Perfektion erreichen, was manchmal Zeit kosten kann. Ich arbeite jedoch aktiv daran, zeitliche Effizienz neben dieser Eigenschaft festzustellen.
**Warum ich FBI-Agent werden möchte**:
Ich strebe nach stabilen und anspruchsvollen Aufgaben in einem Team, das mir die Möglichkeit gibt, sowohl strategisch zu arbeiten als auch kommunistisch. Der FBI-Dienst passt folglich perfekt zu meinen Zielvorstellungen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**:
Das gesamte Mensch-sein ist von ständigen Lern- und Entwicklungsprozessen geprägt. Ich bin motiviert, kontinuierlich an meinen verblüffenden Fähigkeiten im Kriminalitätsschutz und der Streitkräfte aus Erfahrungsleckereien weiterzuarbeiten. Mein Umgang mit Stress, aber auch mit Notwendigkeiten, machen mich zu einer Bereicherung für euer Team.
Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung in Erwägung zieht. Ich hoffe, von euch zu hören!
Mit besten Grüßen,
Albin Schneider (xXd1noXx)
Beiträge von xXd1noXx
-
-
Hallo zusammen, ich bin der xXd1noXx und möchte mich hiermit um die Position als Sanitäter auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. Ich bin der Max, 24 Jahre alt und spiele seit etwa einem Jahr auf DLERP. In meinem In-Game Charakter bin ich 26 Jahre alt. Ich bin oft online, meistens abends nach der Arbeit oder am Wochenende, da ich manchmal auch nachts spiele, um die coolen Szenen nicht zu verpassen. Ein bisschen zu mir: Ich komme aus Deutschland, mache eine Ausbildung zum Kaufmann und verbringe meine Freizeit gerne mit Freunden oder zocke. Ich finde Roleplay einfach super und erlebe die tollsten Geschichten, die ich im echten Leben so nie erleben würde. Hier mal mein Bewerbungsschreiben: Liebe Sanitäter- Leute, ich stehe euch zur Verfügung, um Leben zu retten und bin bereit für alles, was kommt. Meine Stärken sind, dass ich gut im Team arbeiten kann und nervenstark bin, also nicht schnell aufgeregt werde. Allerdings ist meine Schwäche, dass ich manchmal etwas impulsiv handle, was ich aber achte und zu helfen weiß. Der Grund, warum ich Sanitäter werden möchte, ist, dass ich anderen Menschen helfen möchte, die in Not sind. Ich mag Action, aber auch das Gefühl, etwas Vernünftiges zu tun. Ich denke, ihr solltet mich wählen, weil ich sehr motiviert bin und bereit, viel Zeit und Energie zu investieren, um ein guter Sanitär zu sein. Außerdem habe ich Humor und mache die Snacks am Ende der Schicht! Freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe auf ein baldiges Gespräch. Mit freundlichen Grüßen, max xXd1noXx