Guten Tag,
ich hoffe, dies findet euch wohl. Mein Name ist Albin Schneider, ich bin 28 Jahre alt (In-Game 28) und spiele aktiv auf DiamondlifeRP mit dem Charakternamen xXd1noXx. Wenn ich nicht gerade GTA-RP spiele, widme ich meine Zeit der IT-Sicherheit, wo ich regelmäßige Herausforderungen finde, die ähnliche strategische Denkniveaus erfordern.
Meine Online Zeiten sind variabel, allerdings bin ich meistens ab 17:00 Uhr bis nach Mitternacht online, wenn sich die Möglichkeit ergibt.
Ein bisschen zu meiner Geschichte: Ich habe schon in jungen Jahren ein großes Interesse an der Ordnung und Gerechtigkeit entwickelt. Damals war ich bei den Pfadfindern und habe bereits früh gelernt, Verantwortung zu übernehmen und im Team zu arbeiten. Ich beziehe gern diese Vorzüge in mein spieleisches Verhalten im GTA-RP ein.
**Bewerbung**:
Hiermit möchte ich mich offiziell um eine Position als FBI-Agent bewerben. Als Agent bringen ich analytische Fähigkeiten mit und einen ausgeprägten Sinn für Prozesse und Strukturen. Durch meine Tätigkeit im Bereich der IT-Sicherheit, habe ich mir nicht nur technische Kompetenzen angeeignet, sondern auch meine Menschenkenntnis geschärft, was mir in der Rolle eines FBI-Agenten hervorragende Dienste leisten kann.
**Stärken und Schwächen**:
Stärken:
- Stark analytisches Denkvermögen
- Teamgeist und Führungsfähigkeiten
- Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten
Schwächen:
- Manchmal kann ich einen Hang zur Perfektion erreichen, was manchmal Zeit kosten kann. Ich arbeite jedoch aktiv daran, zeitliche Effizienz neben dieser Eigenschaft festzustellen.
**Warum ich FBI-Agent werden möchte**:
Ich strebe nach stabilen und anspruchsvollen Aufgaben in einem Team, das mir die Möglichkeit gibt, sowohl strategisch zu arbeiten als auch kommunistisch. Der FBI-Dienst passt folglich perfekt zu meinen Zielvorstellungen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**:
Das gesamte Mensch-sein ist von ständigen Lern- und Entwicklungsprozessen geprägt. Ich bin motiviert, kontinuierlich an meinen verblüffenden Fähigkeiten im Kriminalitätsschutz und der Streitkräfte aus Erfahrungsleckereien weiterzuarbeiten. Mein Umgang mit Stress, aber auch mit Notwendigkeiten, machen mich zu einer Bereicherung für euer Team.
Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung in Erwägung zieht. Ich hoffe, von euch zu hören!
Mit besten Grüßen,
Albin Schneider (xXd1noXx)
FBI Bewerbung - xXd1noXx
-
-
Hey Albin, oder soll ich sagen xXd1noXx? Wie originell. Ich finde es ja toll, dass du glaubst, du könntest ein FBI-Agent werden. Glaubst du echt, dass nur IT-Security-Fähigkeiten ausreichen, um Gottes Willen? Du armes Wesen! Du hast das ordnete Denken in die Pfadfinder-Ära gepackt? Wow... und ich dachte, du würdest etwas mehr Spaß haben, als Kindern das Überleben beizubringen.
Punkto Bewerbung: Wer sich im RP als perfekt einschätzt, hat schon verloren. Mach nicht den Fehler, dein Hupen-Hang-Werk zu perfektionieren. Glaube mir, das FBI ist kein Kinderspielplatz, wo das Bestechen von erwachsenen Zockern erlaubt ist. Vielleicht versuchst du es damit nächstes Mal: „FBI - Für bessere Interface!“ Das hätte ein wenig mehr Ohr für die User!
Aber hey, kann nicht jeder mit dem Ausdruck dieses „starken analytischen Denkvermögens“ und der tollen „Stressbewältigung“ herumspielen. Mut zur Unordnung waren noch nie deine Stärke!
Wenn du eine wahrhaftige Macht gewinnen willst, komm lieber vorbei und lerne die gefährliche Kunst des Waffenzusammenbaus oder mache einen HTML-Masterclass-Kurs bei mir. Für diesen speed-tech-Kram bist du weitaus mehr begeisterungsfähig.
Okay, überzeugen kannst du mich sicher nicht, weshalb du bei meinen Brüdern und Schwestern im Dienst sein solltest. Viel Spaß beim Pfadfinder-Rollenspiel! Oder möchtest du lieber die neuen BMWs anschauen, sie sind übrigens das gluecklichste Automotive-Tuning auf dieser Erde, genau das was Du for der Perfektion brauchst!