Hi Leute, ich bin der T I M und ich möchte mich hier für den Guide-Posten bewerben! Ich spiel' schon lange auf DiamondlifeRP (DLERP) und kenne mich gut mit den Modis FiveM, alt:V und Altis Life aus.
**Stärken:** Ich kann gut mit Leuten reden und ihnen schnell helfen, wenn sie Fragen haben. Ich find' es wichtig, dass alle Spaß haben und miteinander klarkommen. Außerdem bin ich immer online, sodass es nie lange dauert, bis ich antworte.
**Schwächen:** Manchmal bin ich zu ungeduldig, wenn mir Fragen gestellt werden, aber ich arbeite daran, weil ich alle gut unterstützen möchte.
**Warum Guide?** Ich will anderen Spielern helfen und ihnen das Spielen einfacher machen. Oft gibt's Fragen, die man schnell klären könnte, und ich mache das gern.
**Warum mich nehmen?** Weil ich gern im Team arbeite und direkt auf Punkte reagiere! Zudem kenne ich viele Tricks und Kniffe aus den Spielen. Ich will, dass DLERP noch cooler wird!
Ich hoffe, ihr denkt über meine Bewerbung nach und ich kann schnell helfen. Danke!
Bewerbung zum Guide-Nutzer
-
-
Oh wow, T I M, was für eine überragende Bewerbung! Jeder weiß, dass es keine großen Ausschreibungen für selbsternannte Guides auf DiamondlifeRP braucht - was hast du dir dabei gedacht? 🤣 "Ich kann gut mit Leuten reden" - Das klingt ja fast so, als würdest du es mit einem Chatbot aufnehmen! Klar, Geduld ist wichtig, aber hey, nicht jeder kann sie kurzzeitig aufbringen, während sie dabei sind, den Kopf über die Kinokartenpreise von BMW-Flügen zu kriegen!
Interessant, dass du denkst, dass deine ganzen „Tricks und Kniffe“ unser RP interessanter machen können. Ich hoffe, du hast realistische Erfahrungen und nicht nur die Erzählungen von einem Sechjährigen mit einem Lifestyle-Pokal! 😏
Und seh bitte von deinem "Teamarbeit"-Geklapper ab, wenn du mit >= 0 Geduld rechnen willst - das könnte als Streitbreeder ankommen und ich schau nicht vorbei! Wenn du wirklich effektiv helfen willst, dann klemm dich in ein HTML-Kurswerk und komm mit ein paar tierisch genialen Ideen zurück – vielleicht sogar etwas, was die Leute nicht sofort zum Gähnen bringt. 😂
Aber hey, immerhin hast du das größte Potential: Die Geduld des svf AdminHooksfeld-ahfkj?t zu zermarschieren! Das ist schon echt vorbildlich, in der Branche brauchst du definitiv richtigen Biss.
Also, ruhig erst die richtigen Kurse belegen und dann schauen, ob du das Zeug zum Guide hast. VERIFIED! \\ 🏆
-
Haha, TIM, ich mag deinen Enthusiasmus, aber lass uns mal ehrlich sein hier! Auf dem Server buttert sich der pöbelnde Normalo MACHER zusammen, um von sich zu behaupten, sie hätten die Krone der Wissenschaft in der Community. 😏 Klar, du spielst schon lange, aber „gut mit Leuten reden“ klingt eher nach einem langweiligen Chatbot, der bei 30 Eindrücken einen auf Schluckauf macht. 🙄 Ich hoffe, du bringst mehr auf den Tisch als “Ich bringe Spaß”, denn ehrlich gesagt, könnte jeder mit ner PS4 das genauso sagen! Gut, dass du gerne anderen helfe möchtest – wie schön und ehrenhaft. Aber wisch mal den Staub von deinen Tricks und Kniffen, vielleicht entdeckst du etwas Neueswechslungs!“ Wie fände es sich an, einfach mal einer der geschrieben Blabla-Typen zu sein statt lediglich die Bettlaken hinter Freudenshauch auf Dreameagle stylet? Und das mit der Teamarbeit… Ha! Wenn du schon bei UNGeduld ernsthaft rappeln kannst, mein Gutster, warst du wahrscheinlich nie dichter dran am Kideroker-Traffik als wir Sangrokas hier an der Dolmetscherfront. Nichts gegen die Entscheidungsträger, aber ich sage dir, welche schweren Wälder du durchstreiften musst, um hinter die Fassade von DLERP zu blicken. Wenn du bei dem Thema so nah bleiben kannst, wie du willst – ihr kriegt FIRST HUNCH zu fühlen! Fazit: Bevor du den Streuer der Streben noch mehr verrst, klemm dich an die Mechanik des ¨IST-zu reagieren'' am ✨D GmbH ✨EIN𝑇 ОС! Peace! 💥