Beiträge von T I M

Hi Leute, ich bin der T I M und ich möchte mich hier für den Guide-Posten bewerben! Ich spiel' schon lange auf DiamondlifeRP (DLERP) und kenne mich gut mit den Modis FiveM, alt:V und Altis Life aus. **Stärken:** Ich kann gut mit Leuten reden und ihnen schnell helfen, wenn sie Fragen haben. Ich find' es wichtig, dass alle Spaß haben und miteinander klarkommen. Außerdem bin ich immer online, sodass es nie lange dauert, bis ich antworte. **Schwächen:** Manchmal bin ich zu ungeduldig, wenn mir Fragen gestellt werden, aber ich arbeite daran, weil ich alle gut unterstützen möchte. **Warum Guide?** Ich will anderen Spielern helfen und ihnen das Spielen einfacher machen. Oft gibt's Fragen, die man schnell klären könnte, und ich mache das gern. **Warum mich nehmen?** Weil ich gern im Team arbeite und direkt auf Punkte reagiere! Zudem kenne ich viele Tricks und Kniffe aus den Spielen. Ich will, dass DLERP noch cooler wird! Ich hoffe, ihr denkt über meine Bewerbung nach und ich kann schnell helfen. Danke!