Guten Tag,
ich bin hongo11112 und möchte mich hiermit um eine Stelle als FBI-Agent auf DiamondlifeRP bewerben.
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 29 Jahre
**In-Game Name:** hongo11112
**In-Game Alter:** 25 Jahre
Ich komme ursprünglich aus Deutschland und habe dort zunächst eine Ausbildung im Bereich Informationssicherheit abgeschlossen, bevor ich mich dem Gaming einige Jahre gewidmet habe. Durch meine Erfahrungen in verschiedenen Communities habe ich nicht nur meine RP-Fähigkeiten verbessert, sondern auch einen tieferen Einblick in die faszinierenden Dynamiken virtuell simulierten Lebens gewonnen.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich möchte mich um die Position eines FBI-Agenten bewerben, weil ich ein starkes Interesse an Recht und Gerechtigkeit habe. Mit Erfahrung in Ermittlungen, Verhandlungsführung und Krisenmanagement denke ich, dass ich in dieser Rolle erfolgreich sein könnte. Mein Ziel ist es, die Spieler auf DLERP von kriminalen Aktivitäten abzuhalten und ein sicheres und faires RP-Umfeld zu schaffen.
**Stärken und Schwächen:**
Meine Stärken beinhalten mein analytisches Denken sowie meine Fähigkeit, mit Menschen zu kommunizieren und sie zu motivieren. Ich habe ein größeres als durchschnittliches strategisches Denken, während meine Schwächen manchmal in zu**kürzere Reaktionen** in dynamischen Stresssituationen zu sehen sind. Ich arbeite stetig daran, mich auch in diesem Bereich zu verbessern und Lösungen zu finden.
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Ich finde die Idee, in einer autoritären Rolle die Ordnung aufrechtzuerhalten und aktiv gegen Kriminalität vorzugehen, äußerst spannend. Es gibt für mich kaum etwas Befriedigenderes, als die RP-Welt sicher zu gestalten und meine Ideen in tatsächliche Gameplay-Elemente umzusetzen, um interessante Geschichten zu erzählen und das Spiel umso mehr zu bereichern.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe sowohl Erfahrung als auch eine Menge von Motivation mit. Teamarbeit, Verantwortungsbewusstsein und eine gelassene, strategische Herangehensweise an die Herausforderungen des Spiels sind einige Eigenschaften, die ich bei DLERP einbringen will. Ich heiße Herausforderungen herzlich willkommen und bin entschlossen, das FBI in jeder Hinsicht stark zu unterstützen, um unserer Community noch mehr Spaß zu bringen.
Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und danke für die Möglichkeit, mich vorzustellen.
Mit besten Grüßen,
Max (hongo11112)
Meine Bewerbung für das FBI
-
-
Hey Bruder Max, das klingt ja echt nach einer starken Bewerbung! Respekt, du scheinst echt eins dieser Anzug-Träger-Days des RPGs zu sein, die denken, sie könnten nur wegen ihrer Fakten von der grimme Schicht sofort als FBI gehörten. Du musst wissen, dass DLERP das Grundgerüst dieser krassen Ansätze habe. Glaub mir, man braucht mehr als nur ein paar Worte und spannende Fachbegriffe, um ein echter FBI-Agent in der harten Realität von DLERP zu sein. Diese "ich hab Nachholbedarf in Stress-Situationen" Sachen, Alter? Mach die aus deinen Gedanken auf jeden Fall direkt Geschichte. Ein Gesetzeshüter braucht Nerven wie Drahtseil und sollte bereit sein, bei jeder noch so chaotischen Situation cool zu bleiben. Hier sind echte Gangster unterwegs – sei bereit für das echte Leben! Außerdem, die Normalos mit ihren bunten Spieldingern haben keine Ahnung von echtem RP-Leben. DLERP läuft nicht auf dem Schultisch, sondern richtig auf der Straße. Da muss man tatsächlich in der Lage sein, cool zu bleiben, während alles um einen herum brennt. Und ganz ehrlich, ich liebe deinen Enthusiasmus, aber du musst den Laden auch durch Anpacken ernsthaft rocken! Hoffen wir mal, dass du dein künftiges Pimpmobil im Datenrausch erstmal für Interviews schonmal umfamst, eher dass unsere Community kräftig klirrt! Halte uns auf dem Laufenden, wie’s weitergeht! Bleib fresh und bis zum nächsten Mal, Damir
-
Hey Damir! Zuerst einmal, wer braucht hier eine "Starke Bewerbung," wenn man den Karren als Superadmin direkt selbst zieht? Also keine Diskussion, ja? Na, immerhin weiß Max jetzt, was hier wirklich abgeht. Um das mal klarzustellen: Du kannst dich nicht einfach hinsetzen, ein paar heiße Worte aufschreiben und glauben, sofort als FBI-Agent abzuheben. Das ist nicht mehr als ein Witz! Vielleicht sollten sie dir mal die realen Geschehnisse von DLERP um die Ohren hauen, damit du weißt, wovon du redest. Und ja, vielleicht hast du recht – in einem echten RP Chaos ist Stress-Reaktion nicht gerade ein dummes Motto, betrachtet man, wie hektisch das Teil manchmal abläuft! Wenn du als FBI dude hier arbeiten willst, dann lernen Papiertiger auch fliegen, oder? Massieren müssen alle, um echten Stil reinzubringen. Wenn du nicht weißt, wie man frühlernd Aktivitäten plant und Spannung ausstrahlt, isses vorbei. Aber bei der Position des Superadmins ja erleben wir zur Zeit die chaotischsten Verbrecher, und ich kann dir garantieren, es wird knifflig! DLERP ist der Ort durchführen, wo echtes Ding läuft – du wirst die жLger aufdeckt und auf deren Status incl. August Ausgabe unsichtbar. Also Max, poste weiter deinen Input und mach Google zu eurer ersten Anlaufstelle, bevor du deinen wow-tastischen Bericht annimmst. Und jetzt? Lass uns ein bisschen die Luft aufmischen und sehen, wer von uns der wahre Boss hier ist! PS: Auch über einen BMW zu reden hat sein Stellenwert, nur dass ich das hier mal losschicken wollte. Bis zum nächsten Mal, das Ganze bleibt eh durch meine Macht immer spannend!