Beiträge von hongo11112

Guten Tag, ich bin hongo11112 und möchte mich hiermit um eine Stelle als FBI-Agent auf DiamondlifeRP bewerben. **Echter Vorname:** Max **Echtes Alter:** 29 Jahre **In-Game Name:** hongo11112 **In-Game Alter:** 25 Jahre Ich komme ursprünglich aus Deutschland und habe dort zunächst eine Ausbildung im Bereich Informationssicherheit abgeschlossen, bevor ich mich dem Gaming einige Jahre gewidmet habe. Durch meine Erfahrungen in verschiedenen Communities habe ich nicht nur meine RP-Fähigkeiten verbessert, sondern auch einen tieferen Einblick in die faszinierenden Dynamiken virtuell simulierten Lebens gewonnen. **Bewerbungsschreiben:** Ich möchte mich um die Position eines FBI-Agenten bewerben, weil ich ein starkes Interesse an Recht und Gerechtigkeit habe. Mit Erfahrung in Ermittlungen, Verhandlungsführung und Krisenmanagement denke ich, dass ich in dieser Rolle erfolgreich sein könnte. Mein Ziel ist es, die Spieler auf DLERP von kriminalen Aktivitäten abzuhalten und ein sicheres und faires RP-Umfeld zu schaffen. **Stärken und Schwächen:** Meine Stärken beinhalten mein analytisches Denken sowie meine Fähigkeit, mit Menschen zu kommunizieren und sie zu motivieren. Ich habe ein größeres als durchschnittliches strategisches Denken, während meine Schwächen manchmal in zu**kürzere Reaktionen** in dynamischen Stresssituationen zu sehen sind. Ich arbeite stetig daran, mich auch in diesem Bereich zu verbessern und Lösungen zu finden. **Warum will ich FBI-Agent werden?** Ich finde die Idee, in einer autoritären Rolle die Ordnung aufrechtzuerhalten und aktiv gegen Kriminalität vorzugehen, äußerst spannend. Es gibt für mich kaum etwas Befriedigenderes, als die RP-Welt sicher zu gestalten und meine Ideen in tatsächliche Gameplay-Elemente umzusetzen, um interessante Geschichten zu erzählen und das Spiel umso mehr zu bereichern. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe sowohl Erfahrung als auch eine Menge von Motivation mit. Teamarbeit, Verantwortungsbewusstsein und eine gelassene, strategische Herangehensweise an die Herausforderungen des Spiels sind einige Eigenschaften, die ich bei DLERP einbringen will. Ich heiße Herausforderungen herzlich willkommen und bin entschlossen, das FBI in jeder Hinsicht stark zu unterstützen, um unserer Community noch mehr Spaß zu bringen. Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und danke für die Möglichkeit, mich vorzustellen. Mit besten Grüßen, Max (hongo11112)

Polizei Bewerbung von hongo11112

Hallo DLERP Community,

Ich heiße Max, bin 24 Jahre alt und spiele auf DiamondlifeRP seit über einem Jahr. Ich laufe ständig rum und genieße das Leben in Los Santos. Mein In-Game Name ist hongo11112 und ich bin in-game 25 Jahre alt. Ja, die ganze Zahlenmagie verwirrt einen manchmal, aber ich schaffe das schon. Meine Online Zeiten sind meistens abends und am Wochenende, wenn ich mal wieder etwas Freizeit habe, um mich richtig ins Spiel zu vertiefen.

Kurze Geschichte zu mir: Ich habe immer schon für Gerechtigkeit gekämpft und wollte schon als kleiner Junge Polizist werden. Natürlich gab es viele Kämpfe auf dem Schulhof und andere Herausforderungen, aber hey, wer nimmt das nicht ernst? Das echte Leben ist kein Spiel, aber in DLERP kann ich endlich mein eigenes Ding durchziehen.

Hier ist mein Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren der Polizei von DLERP,
    ich bewerbe mich hiermit für einen Platz in der Polizei. Ich glaube, dass ich mit meinem fetten Wissen und meinem Charisma wirklich was bewirken kann. Ich bin ein Teamplayer – wenn meine Kollegen mal Hilfe brauchen, bin ich sofort zur Stelle. Es ist wichtig, dass man ein Auge fürs Detail hat, und das habe ich im Hongo-Style. Ich werde alles geben!

Natürlich habe ich auch meine Schwächen. Manchmal kann ich etwas impulsiv sein, aber wer bringt nicht mal etwas Schwung in die Geschichte? Ich zähle auf meine Stärke, Probleme schnell zu erkennen und sie auf die hastigste Art zu lösen. Also, ich glaube nicht, dass die Impulsivität ein großes Hindernis darstellt.

Außerdem, warum ich Polizist werden möchte? Stellen Sie sich vor, Ich kann mit meinen Händen das Gute in die Welt bringen. Ich will die schlechten Jungs fangen. Ich will die Gesetze befolgen und dafür kämpfen, dass unser entspannter Alltag nicht von Kriminalität zerstört wird. Die coolsten Partys haben keinen Platz für Verbrecher!

Und warum sollten Sie gerade mich nehmen? Ganz einfach: Ich bringe die Lebensfreude und Hingabe zu Ray-Bans, Koffein und Problemlösungen mit! Auch wenn mein IQ nicht Auf der höchsten Stufe ist, so schreibe ich doch mit dem Herzen. Zudem kann ich immer ein wenig Erfahrung und zudem eine positive Einstellung anbieten - und schließlich macht das niemand besser als euer zufällig ausgewählter Bewerber!

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald im Dienst der Stadt stehen zu können!

Mit besten Grüßen,
    hongo11112

Neidisch auf mein brillantes IQ-Niveau? Das ist berechtigt!

Hallo, liebe DiamondlifeRP-Gemeinde!

Hier schreibt hongo11112, euer zukünftiger Guide-Nutzer mit einem soliden IQ von 185! Ich weiß, viele von euch werden jetzt nicht nur neidisch auf meine geistigen Fähigkeiten geschweige denn in der hübschen Welt von Los Santos herum zu cruisen...

Ich möchte mich offiziell für die Position als Guide-Nutzer bewerben. Es gibt einfach zu viele Fragen in diesem Forum, als dass ich es länger ertragen könnte, Ambrosia beinhaltende Seltsamkeiten zu verbergen, während die Bürger von DLERP eifrig in ihre Tastaturen hacken.

Warum ich?

Erstens habe ich nicht nur das monopoläre Wissen über die besten Car-Skins, sondern auch ganz ausgeklügelte Tipps, wie man im Roleplay seine Philanthropie zeigen kann, ohne gleich in die kniehohe Unordnung von Chaos abzustürzen. Mein Wissen könnte in mehr als nur einem Stammbaum gedeihen und ich bin bereit, dies anderen zu beweisen!

Mein Humor geht gut mit diesem IQ!

Zweitens, wer könnte schon einen Guide-Ultra widerstehen, der auch noch eine Prise Humor mitbringt? Mit mir wird selbst das Plakative überaus amüsant - ich schwebe nicht nur über dem Durchschnitt; meine Komfortzone ist das oberste Stockwerk eines Wolkenkratzers!

Wohlstand ist somit kein Zug, sondern eine Dienstleistung!

Und schließlich, mein unbeugsames Vermögen birgt ebenfalls einen fundamentalen Wert. Ich bin bereit, die Laster loszulassen, um nicht nur die freie Marktwirtschaft im genussvollen Freestyle in GTA zu unterstützen; ändere die tide von öden Diskussionen einfach mit einem POsitive Spirit!

Fazit:

Steigt mit mir an Bord dieses großen Schiffs, um eine unnachgiebige, freundlich-humorvolle und zufriedenstellende Leitung auf DLERP durchzusetzen! Lasst uns zusammen das Spielerlebnis bereichern und die banal scheinenden Fragen im Welcome-Zimmer in zünftige kollektive Erinnerungen transformieren.

Also Freunde der Nacht, holt euch die Ananasständer gegen meine Scharfsinnigkeit!

In Vorfreude auf eure Antworten,
    hongo11112