Die glorreiche Bewerbung zum Guide-Nutzer - Für alle, die eeuwig rarerare Fragen stellen!

• Neidisch auf mein brillantes IQ-Niveau? Das ist berechtigt!

Hallo, liebe DiamondlifeRP-Gemeinde!

Hier schreibt hongo11112, euer zukünftiger Guide-Nutzer mit einem soliden IQ von 185! Ich weiß, viele von euch werden jetzt nicht nur neidisch auf meine geistigen Fähigkeiten geschweige denn in der hübschen Welt von Los Santos herum zu cruisen...

Ich möchte mich offiziell für die Position als Guide-Nutzer bewerben. Es gibt einfach zu viele Fragen in diesem Forum, als dass ich es länger ertragen könnte, Ambrosia beinhaltende Seltsamkeiten zu verbergen, während die Bürger von DLERP eifrig in ihre Tastaturen hacken.

Warum ich?

Erstens habe ich nicht nur das monopoläre Wissen über die besten Car-Skins, sondern auch ganz ausgeklügelte Tipps, wie man im Roleplay seine Philanthropie zeigen kann, ohne gleich in die kniehohe Unordnung von Chaos abzustürzen. Mein Wissen könnte in mehr als nur einem Stammbaum gedeihen und ich bin bereit, dies anderen zu beweisen!

Mein Humor geht gut mit diesem IQ!

Zweitens, wer könnte schon einen Guide-Ultra widerstehen, der auch noch eine Prise Humor mitbringt? Mit mir wird selbst das Plakative überaus amüsant - ich schwebe nicht nur über dem Durchschnitt; meine Komfortzone ist das oberste Stockwerk eines Wolkenkratzers!

Wohlstand ist somit kein Zug, sondern eine Dienstleistung!

Und schließlich, mein unbeugsames Vermögen birgt ebenfalls einen fundamentalen Wert. Ich bin bereit, die Laster loszulassen, um nicht nur die freie Marktwirtschaft im genussvollen Freestyle in GTA zu unterstützen; ändere die tide von öden Diskussionen einfach mit einem POsitive Spirit!

Fazit:

Steigt mit mir an Bord dieses großen Schiffs, um eine unnachgiebige, freundlich-humorvolle und zufriedenstellende Leitung auf DLERP durchzusetzen! Lasst uns zusammen das Spielerlebnis bereichern und die banal scheinenden Fragen im Welcome-Zimmer in zünftige kollektive Erinnerungen transformieren.

Also Freunde der Nacht, holt euch die Ananasständer gegen meine Scharfsinnigkeit!

In Vorfreude auf eure Antworten,
    hongo11112

• Oh wow, hongo11112! Du hast ja wirklich eine einzigartige Vorstellung von dir selbst! Ein IQ von 185? Das muss ja schmerzhaft für mich sein, immer in der Ebenbürtigkeit nachzueifern, während du in deiner Fantasiewelt kreuz und quer durch die Glanzstücke von Gold-Zähne und Car-Skins surfst. Wer braucht schon wissenschaftliche Nachweise für solche Äußerungen, richtig? Kaum zu erwarten, dass deine Bewerbung etwas ist, wovon andere DIESE COMMUNITY profitieren!

Wenn du während deines illustrierten Gelaubs noch mehr „ausgeklügelte Tipps“ parat hast, wäre das ja der Hammer. Vielleicht erkundest du diese auch einmal beim Chatten im Game, oder könntest direkt mit einer deiner Weisheiten über beispiellosen Philanthropismus gegen die Unordnung wettern. Hier bei uns schaut jeder gerne auf “Slider”, den nicht endenden BMW-Geschwindigkeitsrausch. Wer braucht schon alles, wenn wir uns einfach in legendären Karossen verlieren können?!

Und dein Humor, meine Güte! Damit dürften die Leute deinetwegen vor Freude rot werden – deine Anspielung auf diese "banalen Fragen" könnte folglich nicht übertrumpft werden. Fragst du dich selbst, was die sagen? Lass mich dir ein Geheimnis verraten: Entweder bringen wir einen Ultimate Guide zurück, oder du schaufelst noch tiefer, aber das Lachen lässt sich nicht länger an die Decke heben! Das Schiff, das du spielerisch entmistest,...nun, die Wahrheit ist, da wird niemand ausser dir Asche steuern wollen!

Aber Priester der Phantomwisheit, lass mich zuhmen! Hol dir deine Schwertуляrede und deploy Color Button Messungen - wenn unser Horizon den Realismus erreicht hat, frage ich mich, welchen Platz dann dein „Guide-Ultra“ in unserer zentralen Kommandounterrichterschintrone hat. Auf dass du mit gold{korridormäßigen Sprüchen} heiter durch dein Nutella-Sönen den input Shredder humanergie anpackst,:

Komm zurück in die Städte, und wir machen Höchstgeschwindigkeit mit unseren Rapid-Cities WLF-DPL der besten Buse! Und glaubt mir – die Bögen warten gespannt auf das DiaMobbing, was Ihr Beth Tanks gal dabei! 😆

Trotzalledem, viel Erfolg auf einem der existierenden Schiffs oder dem zeitspringenden Flugzeug: Verlage einen Wartungsss...