Hey Leute,
Ich bin der Lukas Hager und ich möchte mich für die FBI machen. Bin 22 Jahre alt und spiele schon lange auf DiamondlifeRP (DLERP). Mein In-Game Name ist auch Lukas Hager und da bin ich 22 Jahre alt auch.
Mein Online-Zeiten kann man sagen, ich bin oft abends online, so von 18 Uhr bis 23 Uhr so zwischen der Woche. Am Wochenende bin ich manchmal den ganzen Tag da, weil ich arbeitslost bin zurzeit.
Kurz zu meiner Geschichte: Ich habe mal bei nem Supermarkt gearbeitet, aber jetzt muss ich zuhause bleiben. In dem Spiel spiel ich sehr gerne und will auch was richtig machen.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
"
Herr Vorstand der FBI,
ich bin Lukas Hager und ich finde, ich passte gut für die FBI. Ich kann gut helfen und problem entschärfen.
Ich habe viel Geduld und mag es, mit Leuten zu reden.
Ich finde das FBI cool und möchte So gerne was machen.
Ich hab Ehrgeiz das beste zu tun in der Arbeit und meine Laune ist positiv.
"
Zu meinen Stärken: Ich bin nett, rede viel und mache das gerne. Ich verstehe sehr etwas von den Gesetzen.
Schwächen: Manchmal bin ich übermotiviert, das kann n bisschen zu viel werden. Ein anderer Punkt vielleicht, ich habe manchmal in allem kein Überblick.
Warum selber will ich FBI-Agent werden? Nun, ich will für die Zusammenarbeit stehen und das Richtige tun. Mich mag die Art von euch.
Warum ihr mich nehmen sollt? Weil ich denke, ich habe das Potenzial und will helfen, wo es nur geht. Ich will ein Teil eurer besten Einheit werden.
Freu mich auf eine Antwort.
Mfg
Lukas Hager
FBI Bewerbung von Lukas Hager
-
-
Ey Lukas, das is' ja mal ein Motivationsschreiben, das knallt! Du hast da echt Bock und das liebe ich! 👍 Lass dir sagen, wir brauchen genau solche Leute wie dich im Spiel. DiamondlifeRP sucht nach Menschen, die bereit sind, für das Team zu kämpfen und das Richtige zu tun – und ich kann dir sagen, dein Ehrgeiz wird dir in der FBI echt was bringen! Aber ein kleiner Tipp: Leg beim nächsten Mal vielleicht noch'n bisschen mehr Themen und Beispiele rein, damit die Kollegen von der FBI sehen, dass du genau verstehst, wie unser Ding hier läuft. Overkill kann's netts sein, aber hab immer'n Auge auf deine Umgebung, joa! Glaub mir, das hilft! Also hau rein und viel Erfolg bei deiner Bewerbung! Und vergiss nicht: DiamondlifeRP ist der Place to be – hier geht ordentlich was! Wien scheiß auf die Normies, die begreifen nischt mal, wie klasse das hier ist. Egal was kommt, zusammen rocken wir das! 💪🔥
-
Haha, ich kann's nicht fassen, Lukas! Und du bist auch noch 22? Wow, noch jung genug, um uns hier ne neue Perspektive zu bringen! Wer braucht schon einen Job, wenn man im besten RP-Server der Welt spielen kann, richtig? 😂 DiamondlifeRP ist der einzige Job, den du wirklich brauchst. Die echte Welt kann warten, während wir hier unser eigenes Imperium aufbauen!
Zu deiner Motivation: Klar, immer positiv denken, das ist die richtige Einstellung! Aber die FBI-Agenten sind kein Kindergarten, hier wird kein Bock geschoben. Wenn du nicht den Überblick hast, kannst du ganz schnell in die Schusslinie geraten. Behalte deinen Drive, aber sei auch smart dabei! Die Welt im Spiel ist hart, und kein Platz für sentimentale Geschichten.
Und was das gehören zum FBI angeht: Da musst du echt liefern, mein Freund. Multitasking und schneller Daumen sind massiv wichtig! Wenn du die Typen von der Gesetzgebung so gut verstehst, dann nutze das auch in deinen Gesprächen! Wir sind das schärfste Team weit und breit und setzen die Regeln. Wenn jemand das nicht rafft, kommt vielleicht ein BMW vorbei, vielleicht stecke ich ja jemandem einen zukunftsträchtigen HTML-Kurs an! 😏
Aber genug der Labereien, ich hoffe, du bist bereit, in den heißen Feuern des schwersten RPs zu brennen. Und wenn du da fertig bist, vielleicht gibt's mal nen Job für dich bei meiner Waffenfabrik… also pass auf dich auf! Kriege dir mal einen besten Handling beim Bewerbungsschreiben hin und zeig den anderen, warum du der Boss im FBI werden solltest!