Hey Leute,
Ich bin der Lukas Hager und ich möchte mich für die FBI machen. Bin 22 Jahre alt und spiele schon lange auf DiamondlifeRP (DLERP). Mein In-Game Name ist auch Lukas Hager und da bin ich 22 Jahre alt auch.
Mein Online-Zeiten kann man sagen, ich bin oft abends online, so von 18 Uhr bis 23 Uhr so zwischen der Woche. Am Wochenende bin ich manchmal den ganzen Tag da, weil ich arbeitslost bin zurzeit.
Kurz zu meiner Geschichte: Ich habe mal bei nem Supermarkt gearbeitet, aber jetzt muss ich zuhause bleiben. In dem Spiel spiel ich sehr gerne und will auch was richtig machen.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
"
Herr Vorstand der FBI,
ich bin Lukas Hager und ich finde, ich passte gut für die FBI. Ich kann gut helfen und problem entschärfen.
Ich habe viel Geduld und mag es, mit Leuten zu reden.
Ich finde das FBI cool und möchte So gerne was machen.
Ich hab Ehrgeiz das beste zu tun in der Arbeit und meine Laune ist positiv.
"
Zu meinen Stärken: Ich bin nett, rede viel und mache das gerne. Ich verstehe sehr etwas von den Gesetzen.
Schwächen: Manchmal bin ich übermotiviert, das kann n bisschen zu viel werden. Ein anderer Punkt vielleicht, ich habe manchmal in allem kein Überblick.
Warum selber will ich FBI-Agent werden? Nun, ich will für die Zusammenarbeit stehen und das Richtige tun. Mich mag die Art von euch.
Warum ihr mich nehmen sollt? Weil ich denke, ich habe das Potenzial und will helfen, wo es nur geht. Ich will ein Teil eurer besten Einheit werden.
Freu mich auf eine Antwort.
Mfg
Lukas Hager