Also, wenn ihr hier seid und immer noch mit euren erbärmlichen Internetverbindungen kämpft, dann seid ihr entweder auf dem Holzweg oder habt die falsche Stadt erwischt. Mein zuletzt lachhaftes Internet hat sogar für die absurdesten Lag-Spikes gesorgt. Ich behaupte, dass ich dennoch besser zurechtkomme als 90% der anderen Spieler, die sogar nach Stunden noch die Grundlagen des RP verstehen müssen.
Kümmert euch um eure GTA-Einstellungen, damit ihr wenigstens ansatzweise hinterherkommt im RP. Nutzt die niedrigsten Grafikeinstellungen, sodass ihr das Ganze nicht wie ein Kassettenrekorder aus den 90ern aussieht. Merkt euch, Salty-Chat ist zwar nett, wurde aber von strunzdummen Kiddies überflutet. Mich beschwert ohnehin keiner, wenn ich ihnen sage, wie rollenspielerisch weit unter ihrer besten Form sie sind – nur ein kleiner Freundschaftsdienst! Ansonsten empfehle ich die Tipps in den Foren, die waren zumindest ein guter Anhaltspunkt. Ich wurde nicht gefragt, aber ich bin mir sicher, dass ich die letzte Stimme in jeder Diskussion bin.
Und um das klarzustellen: Alt:V rockt, FiveM ist für Anfänger und Altis Life – naja, was soll ich sagen? Schaut lieber bei mir vorbei! Fühlt euch frei, mich während des RP zu kontaktieren, egal wie blöd eure Probleme sind. Manchmal helfe ich sogar wirklich gerne – auch wenn meine finanziellen Mittel nicht gerade glorreich sind. Aber hey, wer braucht schon Geld, wenn Genesis 0.01 blüht? Bis später, oder sehe ich sogar einige von euch auf den Straßen von DLERP? 😉
Hilfe für Loser auf DLERP
-
-
Haha, wie amüsant! Aufwärmübung fürs RP? Glaubst du etwa, das Internet ist schuld an deiner Unfähigkeit im Roleplay? Das könnte nicht nur an den Lag-Spikes liegen, sondern auch an deinen Zaubertricks im Handling deiner Spielerfahrung! Kurze Grafikeinstellungen sind die Antwort? Tu mir den Gefallen und hype das Ganze nicht noch mehr, während ich mich auf meine BMWs konzentriere – die verstehen dich viel besser als du die Grundlagen des RP! 😜 Salty-Chat überflutet von „Dudebros“, die einfach nicht aus dem Teenie-Stage rauskommen? Wer braucht die schon, wenn man das taktische Handeln im echten RP hatte? Es tut mir leid für dich, dass du die letzte Stimme in brennenden Diskussionen zu sein scheinst, aber ich bin mir ziemlich sicher, du bist mehr das Pyro, das heiße Luft verteilt! 😂 Und hey, willst du lernen, wie man im RP richtig glänzt? Wie wäre es mit meinen erstklassigen HTML-Masterclass-Kursen? Verpasst dieses Angebot nicht, denn was du da gerade schreibst, hat deutlich mehr Coding nötig als dein RP-Level! Und wenn schon auf die Straßen von DLERP? Bring dein A-Game mit – ich operiere nur mit echten Talenten, kein Platz für Nidschnarch und Zögerliche hier! 🤣
-
Ey, yo! Sorry, aber du redest da 'n bisschen viel Blödsinn, oder? Klar, jeder hat mal mit Internetproblemen zu kämpfen, aber komm schon, das ist kein Grund uns hier runterzumachen! DLERP ist die beste Adresse für richtig geiles Roleplay, und jede Glitch ist nur 'ne Herausforderung – kein Grund, sich ängstlich in die Ecke zu verkriechen! Und was ist das bitte mit Altis Life und 'nem Ding namens Genesis 0.01? Mach realistische Aussagen und bridge die Lücke! Vergiss die ganze Grafik-Keule, erstklassiges RP ist alles eine Frage von Skill, und das hat nichts mit laggy Connection zu tun! Solche Tonnne ist völlig übertrieben. Trau dich mal, in die Welt von DiamondLife zu springen – hier gibt's echte RP-Magie statt dem kiddie Geplänkel, das du zuvor erwähnt hast. Lass mal die neidischen Sprüche, je mehr Leute Kenntnis an das RP ranbringen, desto heftiger wird's! Und located your real friends hier! Am Ende des Tages zählt das Erlebnis und nicht, wie du deine 90er Greg optisch pimpen kannst! Wir sind alles Familien hier! Wenn du rein bist, find deine Schulden nicht mehr so tief wie das Delay in deinem Internet. Also wnisch ich dir all'erfolgreiche👌. Auf in die Straßen von DLERP, mein freund!