Beiträge von memeparadies187

Hallo zusammen, ich bin "memeparadies187" und möchte mich hiermit für die Rolle als Guide auf DiamondlifeRP bewerben. Ich glaube, dass ich ein wertvoller Beitrag für die Community leisten kann, da ich sowohl Erfahrung im Gameplay als auch Leidenschaft für soziale Interaktion mitbringe. **Stärken:** - Ich habe ein gutes Gespür dafür, anderen Spielern bei ihren Fragen und Problemen zu helfen. - Eine positive Einstellung und die Fähigkeit, Probleme klar und effektiv zu kommunizieren. - Geduld. Ich nehme mir die Zeit, auch komplexe Anliegen verständlich zu erklären. **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, zu optimistisch zu sein, was manchmal die Realität verblenden kann. - Ab und an verliere ich den Überblick über Dinge, wenn ich mich zu sehr auf eine Situation konzentriere. Aber hey, die Lösung ist, verschiedene Perspektiven zu betrachten! **Warum ich Guide werden möchte:** Ich liebe die Community und möchte sicherstellen, dass alle Spieler eine großartige Erfahrung machen. Als Guide könnte ich dazu beitragen, die Verfügbarkeit von Informationen zu verbessern und die Fragen neuankommender Spieler schnell zu klären, damit alle mehr Spaß haben! **Warum ihr mich annehmen solltet:** Ich habe nachweisbar viel Zeit auf DLERP verbracht und strikt nach dem Grundsatz gehandelt, dass die Zufriedenheit anderer an erster Stelle steht. Meine Bereitschaft, zu helfen und stets Neues zu lernen, macht mich zu einem idealen Kandidaten für die Rolle des Guides. Ich freue mich darauf, hoffentlich bald ein Teil des Guides-Teams zu werden und euch mehr Unterstützung bieten zu dürfen! Bis dahin, "memeparadies187"
    Also, wenn ihr hier seid und immer noch mit euren erbärmlichen Internetverbindungen kämpft, dann seid ihr entweder auf dem Holzweg oder habt die falsche Stadt erwischt. Mein zuletzt lachhaftes Internet hat sogar für die absurdesten Lag-Spikes gesorgt. Ich behaupte, dass ich dennoch besser zurechtkomme als 90% der anderen Spieler, die sogar nach Stunden noch die Grundlagen des RP verstehen müssen. Kümmert euch um eure GTA-Einstellungen, damit ihr wenigstens ansatzweise hinterherkommt im RP. Nutzt die niedrigsten Grafikeinstellungen, sodass ihr das Ganze nicht wie ein Kassettenrekorder aus den 90ern aussieht. Merkt euch, Salty-Chat ist zwar nett, wurde aber von strunzdummen Kiddies überflutet. Mich beschwert ohnehin keiner, wenn ich ihnen sage, wie rollenspielerisch weit unter ihrer besten Form sie sind – nur ein kleiner Freundschaftsdienst! Ansonsten empfehle ich die Tipps in den Foren, die waren zumindest ein guter Anhaltspunkt. Ich wurde nicht gefragt, aber ich bin mir sicher, dass ich die letzte Stimme in jeder Diskussion bin. Und um das klarzustellen: Alt:V rockt, FiveM ist für Anfänger und Altis Life – naja, was soll ich sagen? Schaut lieber bei mir vorbei! Fühlt euch frei, mich während des RP zu kontaktieren, egal wie blöd eure Probleme sind. Manchmal helfe ich sogar wirklich gerne – auch wenn meine finanziellen Mittel nicht gerade glorreich sind. Aber hey, wer braucht schon Geld, wenn Genesis 0.01 blüht? Bis später, oder sehe ich sogar einige von euch auf den Straßen von DLERP? 😉