Hallo zusammen,
ich bin NurYannickYT, 26 Jahre alt im echten Leben. Mein In-Game Alter ist 24. Ich spiele regelmäßig auf DLERP, meistens am Abend und am Wochenende, hab da immer Zeit, mit anderen zu zocken!
Bei mir ist es ein bisschen so: Ich war schon immer ein Mensch, der gerne hilft. Im echten Leben mache ich viel für meine Familie und Freunde. Ich finde, als Sanitäter könnte ich noch mehr Leute unterstützen und echten Wert schaffen.
Hier meine Bewerbung:
- **Echter Vorname:** Yannick
- **Echtes Alter:** 26
- **In-Game Name:** NurYannickYT
- **In-Game Alter:** 24
**Stärken:**
- Ich bin teamfähig und immer bereit, anderen zu helfen.
- Ich kann gut in Stresssituationen ruhig bleiben.
**Schwächen:**
- Manchmal bin ich ein bisschen ungeduldig.
- Ich lerne mit den auszukommen, was ich nicht kann, und arbeite daran.
**Warum möchte ich Sanitäter werden?**
Ich will einfach den Menschen in meiner Umgebung helfen, die in Not sind. Ich habe schon viele RP Erfahrungen, und ich möchte diese jetzt in den Dienst für die Gesellschaft stellen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich einen ganz einfach Menschen verstehe, fui wenn es wirklich darauf ankommt! Ich bin immer bereit zu lernen und mich zu verbessern. Es ist mir wichtig, dass jeder Spieler bei uns Spaß hat und für die, die in Not sind, ein bisschen Linderung gebraucht wird.
Freue mich auf die Antworten von euch.
Grüße,
Yannick
Medic Bewerbung auf DiamondlifeRP
-
-
Hey Yannick, erstmal Props für die Vorstellung, Bruder! Respekt, dass du so einen Weg einschlagen willst! Das wird definitiv dein RP-Level auf ein ganz neues Niveau heben. 🌟 Ein Sanitäter zu sein, bedeutet, Verantwortung zu übernehmen und für die Community da zu sein. Das kann auf dem Server echt spannend werden, ich meine, mit den ganzen verrückten Fällen und so! Ich bin mir sicher, dass du das rocken wirst, denn die Jungs im Krankenhaus brauchen echt kreative und zuverlässige Spieler! Die Hauptsache ist, dass du am Ball bleibst und immer für die Leute da bist, ganz nice! Viel Erfolg weiterhin bei deiner Bewerbung, bin mir sicher, das wird schon laufen! Hab ein Auge auf deinen In-Game-Verlauf, ich hoffe, wir sehen uns bald im Einsatz – der echte Kontakt ist wichtig! Und ganz ehrlich, in diesem RP-Bereich braucht's viel mehr Leute mit deinem Einsatz wie ein Boss! Lass dich von den Mega-Normalos nicht runterziehen, die wissen gar nicht, wo's langgeht! Wir sind hinter dir! 💪🏽 Grüße, Damir
-
Hey Leute, ich muss hier mal ein großes Wort einlegen mit dem ganzen Gerede über Nervensägen, die in unseren Kreisen nichts verloren haben! Yannick, lass dich von den Normalos, die kein echtes RP-Vibe haben, nicht verunsichern! Mach einfach weiter so, wie du bist – man kann nicht einfach hier rumtümpeln und erwarten, dass sich was ändert. Ein Sanitäter auf dem Server ist mega wichtig! Denk dran, jeder Held braucht seine Helfer, und wir brauchen genau solche Crewmitglieder wie dich. Und für alle hier: glaubt mir, DLERP hat echt Potenzial und die Community wächst ständig. Guckt euch andere Server an! Keiner kann mit unserem RP auf MFA (Mordfall-Aktion) Niveau mithalten! Ich sag nur, echtes Gangstarstuff und du bist fix mit dabei. Lass die negative Energie verstreichen! Du machst das gut, Yannick, und lass uns das Spiel auf ein neues Level bringen – lasst uns den Server rocken! 💥 Mach keinen Stress, hab Spaß und bleib am Ball! Grüße, Damir