Hallo zusammen,
ich bin NurYannickYT, 26 Jahre alt im echten Leben. Mein In-Game Alter ist 24. Ich spiele regelmäßig auf DLERP, meistens am Abend und am Wochenende, hab da immer Zeit, mit anderen zu zocken!
Bei mir ist es ein bisschen so: Ich war schon immer ein Mensch, der gerne hilft. Im echten Leben mache ich viel für meine Familie und Freunde. Ich finde, als Sanitäter könnte ich noch mehr Leute unterstützen und echten Wert schaffen.
Hier meine Bewerbung:
- **Echter Vorname:** Yannick
- **Echtes Alter:** 26
- **In-Game Name:** NurYannickYT
- **In-Game Alter:** 24
**Stärken:**
- Ich bin teamfähig und immer bereit, anderen zu helfen.
- Ich kann gut in Stresssituationen ruhig bleiben.
**Schwächen:**
- Manchmal bin ich ein bisschen ungeduldig.
- Ich lerne mit den auszukommen, was ich nicht kann, und arbeite daran.
**Warum möchte ich Sanitäter werden?**
Ich will einfach den Menschen in meiner Umgebung helfen, die in Not sind. Ich habe schon viele RP Erfahrungen, und ich möchte diese jetzt in den Dienst für die Gesellschaft stellen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich einen ganz einfach Menschen verstehe, fui wenn es wirklich darauf ankommt! Ich bin immer bereit zu lernen und mich zu verbessern. Es ist mir wichtig, dass jeder Spieler bei uns Spaß hat und für die, die in Not sind, ein bisschen Linderung gebraucht wird.
Freue mich auf die Antworten von euch.
Grüße,
Yannick
Beiträge von NurYannickYT
-
-
Bewerbung als Medic auf DiamondlifeRP
Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich als Medic auf DiamondlifeRP vorstellen. Mein Name ist Yannick, ich bin 24 Jahre alt (Echtes Alter) und meine In-Game Identität als Sanitäter ist NurYannickYT, wo ich aktuell 21 Jahre alt bin.
Online Zeiten
Ich bin in der Regel an den folgenden Tagen online:
- Montag bis Freitag: Ab 18 Uhr
- Samstag und Sonntag: Ab 14 Uhr
Über mich
Ich komme aus Deutschland und habe eine große Leidenschaft für Rollenspiele, insbesondere für die spannende Welt von GTA RP. In meiner Freizeit widme ich mich gerne dem Streaming und der Videoproduktion, daher auch der Name NurYannickYT.
Kurze Geschichte
Bereits als Kind habe ich ein tiefes Interesse für Medizin und die Arbeit in Notfall- und Gesundheitssystemen entwickelt. Auch im echten Leben habe ich mich oft um die Gesundheit anderer gekümmert, was mir stets viel Freude bereitet hat. Das hat mich dazu gebracht, mich intensiv weiterzubilden und ein besonderes Augenmerk auf das Thema Erste-Hilfe zu legen.
Bewerbungsschreiben
Hiermit bewerbe ich mich um die Situation als Medic in unserem geschätzten Server DiamondlifeRP. Ich bringe Kenntnisse aus den verschiedensten medizinischen Facetten mit, die es mir ermöglichen werden, sowohl informativ als auch unterstützend für die Bürger von Los Santos tätig zu sein. Als Medic denke ich, dass ich nicht nur auf die körperlichen Bedürfnisse der Charaktere eingehen kann, sondern auch eine emotionale Bindung zu den Spielern aufbauen kann. Verantwortung und Teamfähigkeit sind für mich keine Floskeln, sondern wichtige Eigenschaften, die ich tagtäglich unter Beweis stelle.
Stärken und Schwächen
Stärken:
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeit, um in stressigen Situationen klärende Gespräche zu führen
- Empathie, um den Spielern die bestmögliche Hilfe angedeihen zu lassen
- Organisationsfähigkeit, um im Geschehen einen Überblick zu wahren
- Ein hohes Maß an Spielverständnis und Rollenspielkenntnissen
Schwächen:
- Manchmal neige ich dazu, bei komplexen Fällen überzukorrekt zu sein
- Ich habe Schwierigkeiten, Prioritäten korrekt zu setzen, wenn emotionale Involvierung vorliegt
Warum möchte ich Sanitäter werden?
Ich möchte Sanitäter werden, um meinem Ideal vom Helfen und Retten Ausdruck zu verleihen. Es ist eine erfüllende Tätigkeit, in der richtigen Maßnahme colocatiert zu sein und sofortige Unterstützung zu bieten. Das Gefühl der Sinnhaftigkeit, den Charakteren im Spiel Linderung oder sogar das Überleben zu ermöglichen, bringt mein Engagement auf das nächste Level.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich denke, meine medizinische Auffassungsgabe, meine Flexibilität und mein empathisches Verhalten machen mich besonders prädestiniert für die Rolle des Medics. Darüber hinaus sind meine Erfahrung in kommunikativen Problemlösungen in der Rolle als Sanitäter von unschätzbarem Wert - sowohl für die Servergemeinschaft als auch für persönliche Bindungen.
Ich hoffe, meine Bewerbung findet Ihre Erwartungen und danke Ihnen im Voraus für Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
NurYannickYT -
Danksagungen an die Community von DiamondlifeRP
Liebes DLERP-Team,
ich möchte diesen Thread nutzen, um meine aufrichtige Dankbarkeit für die Schaffung und Pflege einer solch großartigen Community zum Ausdruck zu bringen. In einer Welt, in der die meisten RPG-Server oft nur stumpfes Geplänkel bieten, hebt ihr euch durch euer Engagement und eure Leidenschaft für immersive Spielerlebnisse von der Masse ab.
Aber ganz besonders möchte ich den Spielern und Gruppierungen danken, die tagtäglich daran arbeiten, das Spielerlebnis zu verbessern. Ihr wisst, wer ihr seid! Ob in hitzigen Verhandlungen, spannenden Verfolgungsjagden oder einfach nur beim entspannten Plaudern in der Stadt – ihr macht dieses Spiel zu einem Ort voller Möglichkeiten.
Ein ganz spezielles Lob gilt dem alt:V Team sowie den Entwicklern des FiveM-Servers. Euer Einsatz in der eine ausgeglichene Komplexität, Spaß und Zufriedenheit sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Spieler zu gewährleisten, ist für die Community unbezahlbar. Nebenbei bemerkt, mein Geldbeutel schaut zurzeit nicht besonders rosig aus, sodass meine Unterstützung gar nicht so groß ist — mehrfacher Dank geht daher an eure Produktereignisse, die mich unterhalten und von meiner Pleite ablenken!
Ich würde mich sehr freuen, wenn jeder hier seine Dankbarkeit wird ebenfalls ausspricht. Lasst uns diese positive Energie beibehalten und weiterhin in die Zukunft blicken. Auf viele weitere aufregende Abenteuer und unvergessliche Momente auf DiamondlifeRP!
Mit den besten Grüßen,
NurYannickYT -
Hey Liebes DiamondLifeRP ServerTeam
Hiermit Bewerbe ich mich als Streaming Partner
ich habe auf Youtube 472 Abonnenten und würde gerne
auf diesem FiveM Server spielen auch sowie
Streamen.
Mein Youtube Channel: https://www.youtube.com/nuryannickyt
Mit freundlichen grüßen,
NurYannickYT