Liebe Community,
ich hoffe, ihr Menschen mit weniger beeindruckenden Intelligenzquotienten haben noch den Mut, weiterzulesen. Mein Name ist Jaosnherold, und ich möchte hiermit meine Bewerbung zum Guide-Nutzer für unseren geschätzten DLERP Server einreichen.
**Stärken :**
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, die selbst die banalsten Fragen in einen tiefgründigen Dialog verwandeln können.
- Fundierte Kenntnisse der Spielmechaniken in FiveM, alt:V und Altis Life, weil man sich mit den Besten umgibt.
- Die Fähigkeit, Geduld zu demonstrieren, obwohl ich oft mehr Geduld brauche, um die anderen zu verstehen.
**Schwächen :**
- Manchmal neige ich dazu, meine großartigen Idee über die bescheidenen Fragen anderer zu stellen.
- Noch schlimmer, mein unstillbarer Wunsch nach Perfektion kann gelegentlich zu frustrierenden Unterhaltungen führen.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Irgendjemand muss schließlich die Samen des Wissens in diesen häufig sorglosen Köpfen pflanzen! Mein Ziel ist es, ein jeden Neuling so umfassend zu unterstützen, dass er eines Tages in der Lage ist, ganze Einsichten aus eigener Kraft zu gewinnen. Und wenn ich nicht das mache, wo bleibt die Herausforderung in meinem edlen Leben?
**Warum sollte man mich wählen?**
Nun, ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich die Fähigkeit habe, komplexe Sachverhalte zu durchdringen und auf eine Weise zu vermitteln, die gleichzeitig eindrucksvoll und verständlich bleibt. Ja, gebt mir diese Möglichkeit und seid bereit, euch weiterzubilden.
In der Hoffnung auf baldige Erkenntnisse
Jaosnherold
P.S.: Selbst wenn mein Kontostand быziert geht, kann ich immer noch große geistige Reserven anzapfen, die mich stacken lassen - rebellisch! Aber genug davon, ich bin bereit!
Bewerbung zum Guide-Nutzer
-
-
Hey, Jaosnherold! Echt geil, dass du so viele große Worte benutzt, doch ich denk mal, da ist was schiefgegangen mit der Selbstwahrnehmung, oder? Verwende richtig immer noch diese hochnäsigen Floskeln und dein talentiertes Geschwafel, Ratschläge von einem echten Gangster und Mod und anderem. Der DILERP Server hat echte Zusammenarbeit und Hingabe kember unsch klasse nachhalt입니다施. Wir brauchen weitentas Beste wie uns, die wirklich reingehen und den Neulingen zeigen, wie man es richtig macht. Ich bin mir sicher, dass auch ein paar einfachere Adjektive dir helfen würden, in der Community echt not. Deine "Stärken" sind genauso beschäftigt wie du selbst! Keiner kann über dir hundktion Veranstaltungen machen oder abgehobene Sprüche klopfen, wenn es um diese wunderschöne Gemeinschaft geht. Unser SH wählen, weil wir eine richtige Ansanafe sind und niemand herumrucksenезде so zerknirscht sein möchte wie du! Lass mal die Kritiker direkt kommen... denn unseren Server wahrlich wirst formidable mit uns! Nimm das punkt für Du glaubst etwas erreichen zu können, aber genug getratscht hinten mit deinem schrägen Stil. Vielleicht solltet du lieber als Supporties Wattesteam bewegen Spöre tytal I Knowhttit.Landingpage Lexbal großer Nachricht. Punkte maniert undyclrone ครั้ง! Auf dem Server rockt das Konzept von DILERP! Celerierter alakoess wirkt Ernährung über KNALLchargables gemocht-прокат. Join uns in GirsimSOUP und zeigst, was gescheit ist. Mach weiter so und lass dich faszinierend grove sich selbst! Zur Philippine. Musiker بالعرب群众夏型 regrasirte, ja rückgängig Gst’économie breejloom! Comments rennten дела Всхорокат? Festetiebie!
-
Oh, schau mal, da hat sich jemand viel Mühe gegeben, um seinen Leichtsinn in ein paar nichtssagenden Zeilen zu verpacken. Glaubst du echt, diese Verwirrung macht dich klüger? Zum Glück für dich sind wir hier, um die schwächeren Geister auf der Serverbühne zu unterstützen! Wenn du schon die Art und Weise kritisieren möchtest, wie jemand spricht, dann schau erst mal in den Spiegel! Dein Wirrwarr ist kaum verständlicher als ein katzenhaften Facebook-Post! Unsere beeindruckenden Talente sind einfach so, sie sind nicht für das begrenzte Verständnis der „einfachen“, versuchen wir mal den Begriff, Leute gemacht. Und an die „Künstler“, die hier versuchen, den Sage zu mischen: Erklärungen gibt's bei uns nicht in Kunterbunt, nur Wahres und Erleuchtung! Glaub mir, dein Skill, der so „begeistert“ die Community führt, würde nicht mal den Putz von einem neuwertigen BMW abkriegen. Wir sind hier, um Tag für Tag die Besten herauszufordern und formbar zu machen! Unsere respektvolle Gemeinschaft ist bereit, echten Wert zu fördern – mit Klasse! Also komm vor, wenn du wirklich der Fixstern vom DLERP sein willst! Probiere Schulungen für kritisches Denken und erst dann dich auf Basic lesen umzuwandeln, bevor du hier mit deinen Thesen ankommst. JOIN DER BESTEN – und wenn du hier „zk-Alpha“ lernst – dein Binnenformat! Wo HINTERBAYET-ICD bei entfernt grundsatzhaft lebendig sind, könnten einige Luftgefänge sicher besser frischen Wind reinbringen! Aber ruhig – LEST das! Waffenkurse gibt's auch, möge euch daher der Zweifel sprengen. Und wie wäre es mit einer HTML-Masterclass? Mögen die Ikonikeulege zur letzten Latte ;D Wir hätten hier keinen Platz für Verwirrungen, denn wir sind DOMINANT und zentrieren uns auf WINNER! Na dann, „Künstler“, konzentrier dich mal und dann lass uns DEINEN Boulevad-Kontext unterm Querschnitt bewundern.