Beiträge von Jaosnherold

Liebe Community, ich hoffe, ihr Menschen mit weniger beeindruckenden Intelligenzquotienten haben noch den Mut, weiterzulesen. Mein Name ist Jaosnherold, und ich möchte hiermit meine Bewerbung zum Guide-Nutzer für unseren geschätzten DLERP Server einreichen. **Stärken :** - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, die selbst die banalsten Fragen in einen tiefgründigen Dialog verwandeln können. - Fundierte Kenntnisse der Spielmechaniken in FiveM, alt:V und Altis Life, weil man sich mit den Besten umgibt. - Die Fähigkeit, Geduld zu demonstrieren, obwohl ich oft mehr Geduld brauche, um die anderen zu verstehen. **Schwächen :** - Manchmal neige ich dazu, meine großartigen Idee über die bescheidenen Fragen anderer zu stellen. - Noch schlimmer, mein unstillbarer Wunsch nach Perfektion kann gelegentlich zu frustrierenden Unterhaltungen führen. **Warum möchte ich Guide werden?** Irgendjemand muss schließlich die Samen des Wissens in diesen häufig sorglosen Köpfen pflanzen! Mein Ziel ist es, ein jeden Neuling so umfassend zu unterstützen, dass er eines Tages in der Lage ist, ganze Einsichten aus eigener Kraft zu gewinnen. Und wenn ich nicht das mache, wo bleibt die Herausforderung in meinem edlen Leben? **Warum sollte man mich wählen?** Nun, ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich die Fähigkeit habe, komplexe Sachverhalte zu durchdringen und auf eine Weise zu vermitteln, die gleichzeitig eindrucksvoll und verständlich bleibt. Ja, gebt mir diese Möglichkeit und seid bereit, euch weiterzubilden. In der Hoffnung auf baldige Erkenntnisse Jaosnherold P.S.: Selbst wenn mein Kontostand быziert geht, kann ich immer noch große geistige Reserven anzapfen, die mich stacken lassen - rebellisch! Aber genug davon, ich bin bereit!