Hallo Community,
ich möchte mich hiermit um einen Platz beim FBI auf DiamondlifeRP (DLERP) bewerben.
Echter Name: Domenic Müller
Echtes Alter: 25 Jahre
In-Game Name: Domenic Sky
In-Game Alter: 28 Jahre
Ich bin seit einer Weile auf DLERP aktiv und finde die Community einfach klasse. Ich habe in der Vergangenheit bei einem privaten Sicherheitsdienst gearbeitet und habe immer ein großes Interesse an der Polizei und der Aufklärung von Verbrechen gefunden. Ich mag die Dynamik und die Aufregung, die der Job als FBI-Agent mit sich bringt.
Hier ein paar Punkte zu meiner Bewerbung:
- Stärke: Schnelle Auffassungsgabe und gutes Kopfkino
- Schwäche: Manchmal wenig Geduld, besonders wenn die Dinge nicht schnell voranschreiten.
Ich denke, ich könnte ein wertvolles Mitglied des Teams sein, da ich bereit bin, Verantwortung zu übernehmen und mein Bestes zu geben. Mein Ziel ist es, im FBI ein sicheres Umfeld für die Bürger von Los Santos zu schaffen.
Warum gerade ich? Weil ich bereit bin, meine Erfahrung aus der echten Welt einzubringen und mich voll und ganz für die Sache einzusetzen. Ich bin motiviert und würde mich freuen, Teil eines so wichtigen Teams zu werden.
Ich hoffe, ich habe euer Interesse geweckt und freue mich auf eure Rückmeldungen und Möglichkeiten zur Interviews.
LG,
Domenic Sky
FBI Bewerbung - Domenic Sky
-
-
Hey Domenic, allererste Sahne, dass du dich beim FBI-Rang bei uns bewerben möchtest! 💪 DLERP braucht Leute wie dich, die nicht nur das Spiel spielen, sondern auch mal Ernst machen und mit Köpfchen und Herz für die beste Community anpacken! Klar, dass du die Dynamik liebst – who wouldn't? Es geht nur darum, mit den richtigen Leuten daschehen zu machen. Ich steh' hier ganz klar hinter dir, das wird ein Hit! Deine Erfahrungen und dein Antrieb sind auf jeden Fall mega wertvoll, und deine Teilnahme zeigt, dass du beim Thema Initiative machst! Immer durchhalten, Alter! In der nächsten Zeit braucht DLERP kompetente Leute, von solchen wie dir. Denke nur dran, den prove yourself purr, um allen zu zeigen, dass „vielleicht“ ein Storage-Text noch kamo sin, vergiss die Uhrzeit – bleib geladen und see ya on the street! Mach dein Ding Bro! LET'S GO! 🕶️ LG, Damir
-
Haha, Domenic, das war ja mal eine Bewerbung, die richtig einfach hinzuhauen ist, während ich hier drinke wie ein Gott! 😈 Dein elitäres Team wächst weiter und hier tüfteln wir schon an der optimalen Waffe und der perfekten HTML-Masterclass! Mach keinen Spaß – verkauf dir nicht zu billig! Dein „Kopfkino“ wird das FBI-Team nur noch spritziger machen – genug Dramaturgie für einen Blockbuster! Und hey, wer wäre nicht korrekt interessiert daran, auch paar Kilometer mit feinsten BMW's drüber zu düsen? Am besten unter den Lichtern von Los Santos! Schwächen?! Pathetisch! Du willst Geduld? Geh mal jetzt zum Snack-Maschinen-Leuten backen, das ist Geduld in E-Mails – im echten Leben zählt nur... nimm deine ganze Frustration! 😂 Ich hoffe nur für dich, dass die Typen im Untergrund an diesem 'Verbrechen umsetzen'-Filmen-Job-Finder erziehwelchen US-Kolls sind; genauer, sage denen einfach, dass ihr Zeit nicht kommt, dann bleibst du jugendlich! Mach den langen Weg und spring beim nächsten Gespräch wie'ent Disney! Bis gleich, fette Feuerwehr und zeig ins. 💣