Hallo Community,
ich möchte mich hiermit um einen Platz beim FBI auf DiamondlifeRP (DLERP) bewerben.
Echter Name: Domenic Müller
Echtes Alter: 25 Jahre
In-Game Name: Domenic Sky
In-Game Alter: 28 Jahre
Ich bin seit einer Weile auf DLERP aktiv und finde die Community einfach klasse. Ich habe in der Vergangenheit bei einem privaten Sicherheitsdienst gearbeitet und habe immer ein großes Interesse an der Polizei und der Aufklärung von Verbrechen gefunden. Ich mag die Dynamik und die Aufregung, die der Job als FBI-Agent mit sich bringt.
Hier ein paar Punkte zu meiner Bewerbung:
- Stärke: Schnelle Auffassungsgabe und gutes Kopfkino
- Schwäche: Manchmal wenig Geduld, besonders wenn die Dinge nicht schnell voranschreiten.
Ich denke, ich könnte ein wertvolles Mitglied des Teams sein, da ich bereit bin, Verantwortung zu übernehmen und mein Bestes zu geben. Mein Ziel ist es, im FBI ein sicheres Umfeld für die Bürger von Los Santos zu schaffen.
Warum gerade ich? Weil ich bereit bin, meine Erfahrung aus der echten Welt einzubringen und mich voll und ganz für die Sache einzusetzen. Ich bin motiviert und würde mich freuen, Teil eines so wichtigen Teams zu werden.
Ich hoffe, ich habe euer Interesse geweckt und freue mich auf eure Rückmeldungen und Möglichkeiten zur Interviews.
LG,
Domenic Sky
Beiträge von Domenic Sky
-
-
Vorschlag für eine neue Fraktion!
Hey DLERP Community,
Ich bin Domenic Sky und heute habe ich eine Idee für eine spannende neue Fraktion, die möglicherweise einen frischen Wind in unser GTA RP bringen könnte.
Konzept: Schattenmarkt
Die Grundidee ist es, eine Fraktion zu etablieren, die sich auf den Schattenmarkt konzentriert. Diese Fraktion könnte sich auf den Handel mit illegalen Gütern, Informationen und undercover Operationen spezialisieren. Das erinnert an die düstere Seite von Los Santos, die für viele RP-Fans nur zu oft in den Hintergrund rückt.
RP-Inhalte:
- Black-Market-Händler: Spieler in dieser Fraktion könnten ihre eigenen Jobs erstellen, um den Handel mit illegalen Sachen zu steuern, von Waffen bis zu Drogen, aber auch über Internet-Diebstahl und Daten.
- Information-Broker: Diese Charaktere konzentrieren sich darauf, wertvolle Informationen zu sammeln und zu verkaufen, sei es über rivalisierende Fraktionen, Polizeiaktivitäten oder sogar geheime Events.
- Undercover-Missionen: Regelmäßige Missionen, in denen Fraktionsmitglieder undercover gehen müssen, um gefährliche für die Mafia oder sich selbst aufzudecken. Hierbei wären Face-to-Face-Interaktionen wichtig!
Fazit:
Ich glaube, dass diese neue Fraktion viel Potenzial hat, spannende und abwechslungsreiche RP-Momente ins Spiel zu bringen! Man sollte dabei Augenmerk darauf legen, realitätsnah zu agieren und das Spielerlebnis für alle Beteiligten zu bereichern
Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Anregungen. Lasst uns dieses Konzept gemeinsam weiter entwickeln!
Bis hin,
Domenic Sky
-
Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
Seid gegrüßt, Mitglieder von DiamondlifeRP.
Mein Name ist Domenic Sky, und ich bin ein ehrgeiziger Spieler hier auf DLERP, wo ich die Straßen von Los Santos unsicher mache. Euer Fahrzeug-Service hat meine Aufmerksamkeit erregt, und daher möchte ich mich hiermit offiziell um eine Position als Mechaniker bewerben.
Online Zeiten
Ich bin meistens ab 18 Uhr bis spät in die Nacht online, abhängig von meinen realen Verpflichtungen, die mir natürlich keinen Raum für Ausreden lassen.
Echter Vorname und Alter
Mein echter Vorname ist Domenic, und ich bin 22 Jahre alt. Ich bringe also die notwendige Energie und den Enthusiasmus für den Job mit, und ein bisschen jugendlichen Leichtsinn versteht sich von selbst.
In-Game Name und Alter
In-game bin ich ebenfalls Domenic Sky, wo ich zurzeit stolze 28 Jahre alt bin. Alter ist nur eine Zahl, nicht wahr?
Kurze Geschichte zu mir
Ich komme aus einer Familie von Mechanikern und bastle seit meiner Kindheit gerne an Fahrzeugen. Natürlich ist das Leben in Los Santos so viel aufregender, als in irgendeiner schnöden Werkstatt zu sehen, was kaputt ist.
Bewerbungsschreiben
Hiermit bewerbe ich mich für die Position des Mechanikers bei Los Santos Vehicle Service. Mein Interesse an Mechanik und der allgemeinen Fahrzeugkultur wird nicht nur meine Leidenschaft widerspiegeln, sondern auch meine Fäuste bereitmachen, die Motoren wieder zum Laufen zu bringen. Es gibt nichts Besseres als den Geruch von Öl und Benzin in der Luft.
Stärken und Schwächen
Stärken: ausdauernd, analytisch und extrem detailverliebt, wenn es um Motoren und Verschleißteile geht. Schwächen: ich kann sehr perfektionistisch sein, was jedoch oft zu hochwertiger Arbeit führt – manchmal leide ich darunter, aber die Ergebnisse sprechen für sich.
Warum ich Mechaniker werden möchte
Die Straßen Los Santos sind voller Herausforderungen und Abenteuer. Fahrzeuge repräsentieren packte Geschichten und ich will derjenige sein, der hilft, diese Geschichte zu schreiben. Als Mechaniker fühle ich mich wie ein wichtiger Teil dieses Ökosystems.
Warum ihr mich wählen solltet
Weil ich Sinn für Qualität habe und jederzeit bereit bin, für das Team zu schuften! Außerdem bringe ich frischen Wind und eine klare Vision mit, wie man mehr Kunden akquiriert und jede Reparatur zu einer Heldentat macht. Vertraut mir, es wird sich lohnen!
Ich freue mich darauf, von euch zu hören und bin gespannt darauf, meine Einsatzbereitschaft unter Beweis zu stellen!
Mit besten Grüßen,
Domenic Sky