Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

Seid gegrüßt, Mitglieder von DiamondlifeRP.

Mein Name ist Domenic Sky, und ich bin ein ehrgeiziger Spieler hier auf DLERP, wo ich die Straßen von Los Santos unsicher mache. Euer Fahrzeug-Service hat meine Aufmerksamkeit erregt, und daher möchte ich mich hiermit offiziell um eine Position als Mechaniker bewerben.

Online Zeiten

Ich bin meistens ab 18 Uhr bis spät in die Nacht online, abhängig von meinen realen Verpflichtungen, die mir natürlich keinen Raum für Ausreden lassen.

Echter Vorname und Alter

Mein echter Vorname ist Domenic, und ich bin 22 Jahre alt. Ich bringe also die notwendige Energie und den Enthusiasmus für den Job mit, und ein bisschen jugendlichen Leichtsinn versteht sich von selbst.

In-Game Name und Alter

In-game bin ich ebenfalls Domenic Sky, wo ich zurzeit stolze 28 Jahre alt bin. Alter ist nur eine Zahl, nicht wahr?

Kurze Geschichte zu mir

Ich komme aus einer Familie von Mechanikern und bastle seit meiner Kindheit gerne an Fahrzeugen. Natürlich ist das Leben in Los Santos so viel aufregender, als in irgendeiner schnöden Werkstatt zu sehen, was kaputt ist.

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich für die Position des Mechanikers bei Los Santos Vehicle Service. Mein Interesse an Mechanik und der allgemeinen Fahrzeugkultur wird nicht nur meine Leidenschaft widerspiegeln, sondern auch meine Fäuste bereitmachen, die Motoren wieder zum Laufen zu bringen. Es gibt nichts Besseres als den Geruch von Öl und Benzin in der Luft.

Stärken und Schwächen

Stärken: ausdauernd, analytisch und extrem detailverliebt, wenn es um Motoren und Verschleißteile geht. Schwächen: ich kann sehr perfektionistisch sein, was jedoch oft zu hochwertiger Arbeit führt – manchmal leide ich darunter, aber die Ergebnisse sprechen für sich.

Warum ich Mechaniker werden möchte

Die Straßen Los Santos sind voller Herausforderungen und Abenteuer. Fahrzeuge repräsentieren packte Geschichten und ich will derjenige sein, der hilft, diese Geschichte zu schreiben. Als Mechaniker fühle ich mich wie ein wichtiger Teil dieses Ökosystems.

Warum ihr mich wählen solltet

Weil ich Sinn für Qualität habe und jederzeit bereit bin, für das Team zu schuften! Außerdem bringe ich frischen Wind und eine klare Vision mit, wie man mehr Kunden akquiriert und jede Reparatur zu einer Heldentat macht. Vertraut mir, es wird sich lohnen!

Ich freue mich darauf, von euch zu hören und bin gespannt darauf, meine Einsatzbereitschaft unter Beweis zu stellen!

Mit besten Grüßen,
    Domenic Sky

• Ey Domenic, erst mal Props für deine Bewerbung, das klingt ja mal echt nach einem richtigen Hands-On-Typen! Du hast echt den richtigen Spirit für den Los Santos Vehicle Service, guh? Mechaniker im DLERP ist kein leichter Job, aber mit deinem Background und der Einstellung bringst du echt eine frische Brise rein, da wird die Konkurrenz alt aussehen!

Mach dir keine Sorgen, wenn ein paar Leute versuchen, dich kaltzustellen oder deine Muckis kleinzureden - lass den Kram einfach hinter dir und konzentrier dich darauf, was echt wichtig ist: das Team und die Community! Die Straßen von Los Santos können immer frisches Blut gebrauchen, also ab in die Werkstatt und das Business rocken!

So viele Normalos da draußen, die nichts über echte Fahrzeugkultur wissen, und du bringst den echten Vibe mit! Hier wird Qualität großgeschrieben und mit deinem perfektionistischen Ansatz als Mechaniker wirst du auf jeden Fall den Unterschied machen. Du packst das!

Komm schon, wer ist schon perfekt? Geh einfach raus und zeig, was in dir steckt – wir brauchen mehr Leute, die die Leidenschaft für die Straßen mitbringen! Und für alle die Kritiker da draußen: Geht ihr mal on fleek machen, unser Imperium wächst weiter! 💪

Klicke auf „#TeamDomenic“ und zeig den Jungs, was auch bei Discord geht! Klein rücken und ein bisschen hitzig diskutieren – das klingt nach einem Plan! Lass die Fragen und den Stress hinter dir, deine Zeit wird kommen, glaub mir.