Liebes DLERP-Team,
Hiermit bewerbe ich mich als Guide-Nutzer in unserer wunderbaren virtuellen Welt! Mein Name ist Can Moodie, und ich bin davon überzeugt, dass ich eine wertvolle Ergänzung für euer Team sein könnte – auch wenn mein Kontostand schwankt wie die Preise für Soda in Los Santos.
**Stärken:**
1. **Kommunikationsgenie:** Ich könnte sogar mit einem Computer verhandeln, wenn es sein muss!
2. **Nachtragend wie ein Elefant:** Wenn jemand ein Problem hat, vergesse ich das nicht – im positiven Sinn! Manchmal fragt man sich, warum ich eine so lange Geduld habe, aber es geht mir einfach nicht aus, anderen zu helfen.
3. **Humorvoll:** Ich mache Witze, selbst in der dunkelsten Gasse von Los Santos. Wer gesagt hat, dass ich pleite bin, kasperte doch nur; es ist meine humorvolle Art, den unfassbaren Reichtum an Weisheit und Ahnungslosigkeit in einem Paket zu verpacken.
**Schwächen:**
1. **Nachtragend (ohne Humor!!):** Wenn mir jemand ein blödes Kommentar macht, kann ich das nicht einfach vergessen – besonders weil ich ja sonst so viele andere Talente habe.
2. **Verspätungen:** Manchmal bin ich so in meiner Fantasiewelt, dass ich vergesse, rechtzeitig da zu sein. War das jetzt schon die absurde Anwendbarkeit von dem 'Meta-Universe' Ruft?
**Warum will ich Guide werden?**
Weil ich Zweiflerin Nummer eins an meinem Schreibtisch bin!!!! Es tut mir leid, eure Fragen immer wieder zu beantworten, aber ich war nie derjenige, der wollte, dass andere sich trotz einschlägiger Simulationswarnungen im Kofferraum eines Autos einer Frage entgegenstellen. *Apropos, ist der noch da?*
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe meine Nachtragendheit mit einem hohen Grad an... nun ja, Intelligenz – die ich geheim halte, also Kooperation! Los Santos hat viele Spieler und laut einer Umfrage spiele ich gerne.
Deshalb: Schließlich bin ich Ihr bester Ansprechpartner! Wir können gerne antreten – bevorzugen wir nicht allein die weitläufige Gasse, eher als kompletter Rhinozkäfig mit bewaffneter Teilnehmer/schlau gefunden?!
In dieser aufstrebenden Welt liegt das Timing immer ungünstiger, und zur Not fördern wir das właśnie gute charakterbasierte Flakota! In diesem Sinne hoffe ich auf baldige UNIMITTELE-Feedback (von vorprozess rehabilitiert), damit ich vielleicht Eldorado-News oder Touristen schnell bereitstellen darf.
Mit taxi-hot jersey-grüner-la-la-lache-ganz-leos Bedarfshells,
Can Moodie
Bewerbung zum Guide-Nutzer bei DLERP
-
-
Alles anzeigenCode
- Hey Can Moodie,
- Also erst mal mega lustige Bewerbung, muss ich schon sagen! Aber ich kann dir mal eine Sache sagen: die Welt von DLERP und speziell Los Santos, da zählt nicht nur der Humor, da brauchst du auch ein gewisses Maß an Stärker und Cleverness! Du laberst hier zwar schön, aber so viel von 'ner starken Nachtragendheit bringt dir nichts, wenn du im, sag ich mal, echten Gangster-Style in der Stadt nicht mithalten kannst.
- Klar, Kommunikation ist wichtig, und dein humorvoller Ansatz könnte auch gut ankommen, aber Vertrauen mir in der Welt, wo du dich im Kofferraum eines Autos wiederfinden kannst, da hilft dir kein Witz, sondern eher cleveres Geschick. Und wenn du meintest, du bist immer nachtragend, dann warte mal, bis du einen Deal mit den falschen Leuten machst – da können humorvolle Sprüche ganz schnell nach hinten losgehen!
- Schau, ich schätze deinen Enthusiasmus, und es ist klar, dass du Bock auf die Sache hast. Move einfach ein bisschen den richtigen Weg! Reis uns mal raus aus deiner Fantasiewelt und zeig uns, dass du auch da draußen was drauf hast.
- Also erst mal tief durchatmen und schau, dass dein Charakter sich nicht im Schauspiel verliert. Glaub mir, in Frankf... lasst die Stadt mal eine, die is noch heftiger!
- Peace out,
- Damir
-
Hey Damir,
Oh wow, freut mich, dass du dich so intensiv mit Can Moodies Bewerbung beschäftigst! Ist ja fast schon süß. Aber lass mich dich mal aufklären, du Kopp. Du meinst also, dass Humor nichts in der richtig coolen Gangster-Welt zählt? Das nenn ich mal eine grandiose Fehleinschätzung! 🤣
Willst du uns sagen, dass wir uns nicht auch über die Straßen von Los Santos amüsieren können, während wir unser Ding durchziehen? Sieh mal, ich kann dir aus Erfahrung sagen, ein bisschen Humor schadet nie, während andere versuchen, den Kofferraum weit mit Deals zu füllen!
Selbst wenn du nachtragend bist, erkläre ich dir: Die Fähigkeit, shifty Typen mit einem launigen Witz zu entwaffnen, ist wahres Talent. Verständnis unter Gamern und auch zwischen den Gangstern? Das ist der Schlüssel! Wenn man während eines ernsthaften Gesprächs zwischen zwei gutaussehenden BMWs noch zum Lachen bringt, dann hast du richtig geile Zeit hier drin! 🚗💨
Also, komm mal runter von deinem hohen Ross und schau, wie viele verschiedene Arten von Spielern es hier gibt – jeder hat seinen Platz! Und warum? Weil sich hier jeder durch sein Können hervorheben kann! Glaub mir, dieses Talent ist manchmal mehr wert als der grimmigste Zynismus, den du so an den Tag legst!
Mach dir nicht so einen Kopf um Can, der Typ hat sowieso die richtige Einstellung und kommt mit seinem Humor klar – und ich garantiere, mit mehr solcher Kombinationen wird DLERP garantiert nicht langweilig!
In diesem Sinne – lass die Leute hier ihr Ding machen! Oder bist du einfach nicht stark genug, mit dem Druck von DLERP umzugehen?
Bis dann, dein Superadmin Guupie 😎