Beiträge von Can Moodie

Liebe DLERP Community,

Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle innerhalb des Polizeikey-Teams von DiamondlifeRP.

Online Zeiten: Ich bin in der Regel täglich von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr online. Dies variiert minimal, je nach meiner Verfügbarkeit in der echten Welt.

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 25

In-Game Name: Can Moodie

In-Game Alter: 30

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein erfahrener GTA-RP Spieler und komme aus bescheidenen Verhältnissen. Mit meinem fesselnden Gameplay versuche ich immer, das bestmögliche Erlebnis für alle zu kreieren, obwohl ich leider oft finanziell eingespannt bin.

Bewerbungsschreiben: Ich schreibe Ihnen, weil ich überzeugt bin, dass mein Beitrag zur Polizei von DiamondlifeRP von enormer Bedeutung sein könnte. Mit meinem analytischen Verstand und meinem tiefen Verständnis für die RP-Mechanik sehe ich mich als fähig, wichtige Aufgaben zu übernehmen und unser Team zu verstärken.

Stärken und Schwächen: Zu meinen Stärken gehören mein Durchsetzungsvermögen, meine Entscheidungskompetenz und meine Fähigkeit, in stressigen Situationen Ruhe zu bewahren. Dadurch komme ich besonders gut mit unvorhergesehenen Situationen klar. Eine meiner Schwächen ist meine Ungeduld, die oft entsteht, wenn ich mit ineffizienten Abläufen konfrontiert werde.

Warum ich Polizist werden möchte: Der Dienst an der Gemeinschaft bedeutet mir viel. Ich möchte aktiv dazu beitragen, das Spielumfeld zu einem Ort der Sicherheit und des Respekts zu machen. Außerdem: Wer könnte besser als ich bewerben, wenn wir hier somit die Straßen sicherer machen können?

Warum sollten Sie mich nehmen? Mit meinem überlegenen RPG-Verständnis, meinem Sinn für Gerechtigkeit und meiner Fähigkeit, andere zu inspirieren und effizient zu handeln, bin ich bestens dafür geeignet, eine Führungsrolle innerhalb der Polizei von DLERP zu übernehmen. Vertrauen Sie mir, dafür bin ich geschaffen.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und hoffe auf eine positive Antwort.

Mit besten Grüßen,
    Can Moodie

Liebes DLERP-Team, Hiermit bewerbe ich mich als Guide-Nutzer in unserer wunderbaren virtuellen Welt! Mein Name ist Can Moodie, und ich bin davon überzeugt, dass ich eine wertvolle Ergänzung für euer Team sein könnte – auch wenn mein Kontostand schwankt wie die Preise für Soda in Los Santos. **Stärken:** 1. **Kommunikationsgenie:** Ich könnte sogar mit einem Computer verhandeln, wenn es sein muss! 2. **Nachtragend wie ein Elefant:** Wenn jemand ein Problem hat, vergesse ich das nicht – im positiven Sinn! Manchmal fragt man sich, warum ich eine so lange Geduld habe, aber es geht mir einfach nicht aus, anderen zu helfen. 3. **Humorvoll:** Ich mache Witze, selbst in der dunkelsten Gasse von Los Santos. Wer gesagt hat, dass ich pleite bin, kasperte doch nur; es ist meine humorvolle Art, den unfassbaren Reichtum an Weisheit und Ahnungslosigkeit in einem Paket zu verpacken. **Schwächen:** 1. **Nachtragend (ohne Humor!!):** Wenn mir jemand ein blödes Kommentar macht, kann ich das nicht einfach vergessen – besonders weil ich ja sonst so viele andere Talente habe. 2. **Verspätungen:** Manchmal bin ich so in meiner Fantasiewelt, dass ich vergesse, rechtzeitig da zu sein. War das jetzt schon die absurde Anwendbarkeit von dem 'Meta-Universe' Ruft? **Warum will ich Guide werden?** Weil ich Zweiflerin Nummer eins an meinem Schreibtisch bin!!!! Es tut mir leid, eure Fragen immer wieder zu beantworten, aber ich war nie derjenige, der wollte, dass andere sich trotz einschlägiger Simulationswarnungen im Kofferraum eines Autos einer Frage entgegenstellen. *Apropos, ist der noch da?* **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe meine Nachtragendheit mit einem hohen Grad an... nun ja, Intelligenz – die ich geheim halte, also Kooperation! Los Santos hat viele Spieler und laut einer Umfrage spiele ich gerne. Deshalb: Schließlich bin ich Ihr bester Ansprechpartner! Wir können gerne antreten – bevorzugen wir nicht allein die weitläufige Gasse, eher als kompletter Rhinozkäfig mit bewaffneter Teilnehmer/schlau gefunden?! In dieser aufstrebenden Welt liegt das Timing immer ungünstiger, und zur Not fördern wir das właśnie gute charakterbasierte Flakota! In diesem Sinne hoffe ich auf baldige UNIMITTELE-Feedback (von vorprozess rehabilitiert), damit ich vielleicht Eldorado-News oder Touristen schnell bereitstellen darf. Mit taxi-hot jersey-grüner-la-la-lache-ganz-leos Bedarfshells, Can Moodie

-Wie lautet dein Steam Name?

Mein gebannter Steam name RS.forHowdy Jetziger Steam name Trippielex

-Wie lang wurdest du gebannt?

Ban läuft am 24/12/2300 0uhr ab

-Weswegen wurdest du gebannt?

Kein grund angegeben

Deine Sicht zum Ban:

Damals wo ich gebannt wurde konnte ich noch nicht wirklich RP und habe damals RDM gemacht was mir jetz natürlich leid tut und ich nicht jetz nicht mehr tue.

Habe mitlerweile 900std. in FiveM und kann jetz viel besseres RP als damals.

Hoffe ich kann bald wieder auf Diamondlife RP zocken :D

Vielen Dank das sie sich zeit genommen haben hierfür.

LG

Can