Liebe DLERP Community,
Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle innerhalb des Polizeikey-Teams von DiamondlifeRP.
Online Zeiten: Ich bin in der Regel täglich von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr online. Dies variiert minimal, je nach meiner Verfügbarkeit in der echten Welt.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 25
In-Game Name: Can Moodie
In-Game Alter: 30
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein erfahrener GTA-RP Spieler und komme aus bescheidenen Verhältnissen. Mit meinem fesselnden Gameplay versuche ich immer, das bestmögliche Erlebnis für alle zu kreieren, obwohl ich leider oft finanziell eingespannt bin.
Bewerbungsschreiben: Ich schreibe Ihnen, weil ich überzeugt bin, dass mein Beitrag zur Polizei von DiamondlifeRP von enormer Bedeutung sein könnte. Mit meinem analytischen Verstand und meinem tiefen Verständnis für die RP-Mechanik sehe ich mich als fähig, wichtige Aufgaben zu übernehmen und unser Team zu verstärken.
Stärken und Schwächen: Zu meinen Stärken gehören mein Durchsetzungsvermögen, meine Entscheidungskompetenz und meine Fähigkeit, in stressigen Situationen Ruhe zu bewahren. Dadurch komme ich besonders gut mit unvorhergesehenen Situationen klar. Eine meiner Schwächen ist meine Ungeduld, die oft entsteht, wenn ich mit ineffizienten Abläufen konfrontiert werde.
Warum ich Polizist werden möchte: Der Dienst an der Gemeinschaft bedeutet mir viel. Ich möchte aktiv dazu beitragen, das Spielumfeld zu einem Ort der Sicherheit und des Respekts zu machen. Außerdem: Wer könnte besser als ich bewerben, wenn wir hier somit die Straßen sicherer machen können?
Warum sollten Sie mich nehmen? Mit meinem überlegenen RPG-Verständnis, meinem Sinn für Gerechtigkeit und meiner Fähigkeit, andere zu inspirieren und effizient zu handeln, bin ich bestens dafür geeignet, eine Führungsrolle innerhalb der Polizei von DLERP zu übernehmen. Vertrauen Sie mir, dafür bin ich geschaffen.
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und hoffe auf eine positive Antwort.
Mit besten Grüßen,
Can Moodie