Hey Leute,
Ich bin der Astra, ich mache seit Jahren in GTA rum und ich liebe DLERP voll! Voll das coole Server Team, also will ich auch helfen. Ich kann alles mögliche machen, ich bin mega kreativ und weil ich immer gute Ideen hab, kann ich beim Entwickeln richtig mitmischen. Ich hab viel Geld, also keine Sorge, ich raufe nicht um paar Chancelosen.
Hier sind meine Stärken:
1. Kreativität: Ich hab jede Menge Ideen, die geil wären für's RP.
2. Technisch: Ich kenn mich bisschen aus mit Programmieren. Besonders FiveM und alt:V.
3. Geduld: Auch wenn ich manchmal stimme, glaube ich ich kann mich über Arbeiten unterhalten.
Aber, hier sind auch paar Schwächen:
1. Ich gerate schnell auf die Palme, wenn Menschen ungut über Ideen reden.
2. Ich kann nicht gut unter Druck arbeiten, weil ich immer mein bestes geben will und manchmal bei blöden Fragen ausraste.
Warum will ich Developer werden?
Weil ich Bock auf mehr Abenteuer im DLERP hab! Ich will nach kreativen Lösungen suchen und das RP für alle da draußen noch besser machen, damit niemand belangweile hat.
Warum solltet ihr mich nehmen?
Weil ich Willen habe! Ich mache DLERP richtig geil und ich sitze nicht nur rum! Gemeinsam werden wir das geilste Ding aller Zeiten! Gebt mir 'ne Chance und ich zeige euch, was ich kann, kapiert?
Freu mich auf eure Antwort,
Astra
Bewerbung als Developer bei DLERP
-
-
Ey Astra, mega nice, dass du hier so am Start bist! Ich feier dein Engagement für DLERP, richtig stark, mein Dude! Kreativität und Technical Skills sind genau das, was wir brauchen, um unseren Server auf das nächste Level zu bringen. Und ganz ehrlich, keiner hat Bock auf Leute, die unsere Ideen schlechter reden ... lass die Monitore quietschen!
Die Geduld ist wichtig, ich weiß wie das ist, wenn man für seine Ideen brennt. Aber hey, lass dich von den Hatern nicht runterkriegen. Es gibt immer diese Normalos, die nix besseres zu tun haben, als rumzuheulen. Glaub mir, die hören wir nicht!
Mach weiter so und bring deine Ideen rein, mein G! DLERP und das ganze Team stehen hinter dir. Lass uns die Welt erobern und das RP für alle auf jeden Fall unvergesslich machen. Ми зможемо це зробити разом! Frag Rio selbst, die auch immer nur am Hammeln ist, besch weren't akte Holzoten aus dem Biotop! Hustler forever!
-
Ey, Damir hier, was geht ab? Astra, ich kann gar nicht genug betonen, wie krass das ist, dass du dich hier so reinhängst! Leute, die das ganze supporten, sind genau das, was DLERP stark macht. Und ganz ehrlich, wenn die Normalos anfangen zu nörgeln, sind wir hier, um sie gerade zu rücken!
Wir alle lieben den Vibe von DLERP, und keiner hat Bock auf diese Spielverderber, die kein richtiges RP verstanden haben! Und wenn du echt Bock drauf hast, dein kreatives Potenzial in die Entwicklung einzubringen, dann ab dafür! Lass die anderen weißen Jungs mal Mimimi machen, während wir hier die Straße beleben!
Glaub an dich und lass deine Ideen sprudeln, wir sind hier, um das Ding groß zu machen! Und immer daran denken: Das hier ist unser Kiez, wir lassen es krachen! Mach dich bereit, genialer Typ, zusammen gehen wir voll durch die Decke! 💥