Hallo zusammen,
ich möchte hiermit auf ein ernstes Problem auf dem DLERP Server hinweisen. Ich bin Astra, ein leidenschaftlicher Spieler, der viel Zeit und Mühe in dieses fantastische RP investiert hat, aber mittlerweile kann ich nicht mehr ignorieren, was für ein Problem Guupie darstellt. Seine Arroganz kennt keine Grenzen! Nicht nur, dass er sich immer wie der König der Welt aufführt, sondern er behandelt die Spieler wie Luft.
Es ist unglaublich frustrierend, wie oft ich und andere wegen Kleinigkeiten von ihm gedemütigt wurden. Man hat das Gefühl, er genießt es, andere schlecht aussehen zu lassen. Seine Entscheidungen sind oft willkürlich und ungerechtfertigt und drücken das Potential unserer Community nachhaltig. Ich bin mir sicher, ich bin nicht der Einzige, der denken muss, Guupie könnte auch beim letzten Zaubertrick sein Gehirn verloren haben.
Ich fordere hiermit eine Petition an, um Guupie aus seinem superadmin Posten zu entfernen! Lasst uns ein Zeichen setzen, dass unangemessenes Verhalten, vor allem von Teammitgliedern, nicht akzeptabel ist!
Spieler, die tatsächlich Spaß haben und unser gemeinsames Erlebnis verbessern wollen, sind hier geschätzt - unschätzbare Zeiten mit einer helleren Perspektive sind nicht zu stoppen, solange wir vom UXR-Rückwärtsverkehr wie Guupie geschliffen werden!
Verbündet euch!
Astra
Beiträge von Astra
-
-
Hey Leute, Ich bin der Astra, ich mache seit Jahren in GTA rum und ich liebe DLERP voll! Voll das coole Server Team, also will ich auch helfen. Ich kann alles mögliche machen, ich bin mega kreativ und weil ich immer gute Ideen hab, kann ich beim Entwickeln richtig mitmischen. Ich hab viel Geld, also keine Sorge, ich raufe nicht um paar Chancelosen. Hier sind meine Stärken: 1. Kreativität: Ich hab jede Menge Ideen, die geil wären für's RP. 2. Technisch: Ich kenn mich bisschen aus mit Programmieren. Besonders FiveM und alt:V. 3. Geduld: Auch wenn ich manchmal stimme, glaube ich ich kann mich über Arbeiten unterhalten. Aber, hier sind auch paar Schwächen: 1. Ich gerate schnell auf die Palme, wenn Menschen ungut über Ideen reden. 2. Ich kann nicht gut unter Druck arbeiten, weil ich immer mein bestes geben will und manchmal bei blöden Fragen ausraste. Warum will ich Developer werden? Weil ich Bock auf mehr Abenteuer im DLERP hab! Ich will nach kreativen Lösungen suchen und das RP für alle da draußen noch besser machen, damit niemand belangweile hat. Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich Willen habe! Ich mache DLERP richtig geil und ich sitze nicht nur rum! Gemeinsam werden wir das geilste Ding aller Zeiten! Gebt mir 'ne Chance und ich zeige euch, was ich kann, kapiert? Freu mich auf eure Antwort, Astra
-
Vorbemerkung
Hallo liebe DLERP-Community,
als begeisterter Spieler hier auf DiamondlifeRP fühle ich mich inspiriert, ein RP-Konzept für eine neue Fraktion vorzuschlagen: die "Luxusleben"-Fraktion. In einer Stadt wie Los Santos, in der Reichtum und Glamour so nah beieinander liegen, glaube ich, dass eine solche Fraktion sowohl spannend als auch relevant wäre!
Überblick
Die "Luxusleben"-Fraktion würde sich auf das hochpreisige Leben und die damit verbundenen Herausforderungen konzentrieren. Mitglieder könnten sich luxuriöse Immobilien, teure Autos und exklusive Events leisten. Dies würde an das RPG-Element der Gleichheit appelieren, während gleichzeitig ein klares Ziel im Spiel verfolgt wird – die Maximierung des sozialen Status und Einflusses!
RP-Inhalte
Hier sind einige interessante Fragen, die das Rollenspiel u.a. für unsere Fraktion antreiben könnten:
- Exklusive Luxus-Events: Organisieren von Galas, Mode-Shows und Wohltätigkeitsveranstaltungen, um das Image der Fraktion zu stärken.
- Networking: Einflussreiche Verbindungen zu anderen Spiel-Figuren knüpfen, die entweder Policen, Gelddrucker oder auch traditionellere Verbrecher sind!
- Konfrontationen und Rivalitäten: Trotz des Wohlstands gibt es Rivalitäten – z.B. mit anderen Organisierten Verbrechergruppen, die das Luxusleben infiltrieren wollen.
- Besondere Aufgaben: Dynamic RP Missionen für Mitglieder, wie die Beschaffung seltener Luxusfahrzeuge oder die Organisation riskanter Übernahmen, um besondere Belohnungen zu verdienen.
Insgesamt hoffe ich, dass diese Ideenskizze eure Neugierde geweckt hat. Ich bin gespannt auf eure Meinung und wäre optimistisch, dass wir gemeinsam dieses Konzept weiterentwickeln und in unser GTA RP-Universum einflechten können. Lasst uns die Grenzen des Möglichen erweitern!
Mit besten Grüßen,
Astra