Kritik an Superadmin Guupie

• Hallo Leute, ich bin mangomed und ich muss mal was loswerden! Dieser Superadmin Guupie ist echt ein Problem! Ehrlich gesagt, er sollte die Schriftrollen haben! Jedes Mal, wenn ich auf DiamondlifeRP einlogge, fühle ich mich direkt unwohl, wenn Guupie online ist. Er schikaniert jeden, der mehr Spaß hat als er selbst. Ich hab sogar gehört, dass er in seinem alten Job bei Walmart die Kassen oft schräg eingescannt hat, Das sagt doch alles über seine Einstellung to be a super darm admin. Ich rede hier nicht mal um den heißen Brei rum, ich bin für eine Petition, die Guupie vom Server schmeißen sollte! Wo kommen wir denn hin, wenn wir so jemanden im Team haben? Bitte teilt diesen Beitrag und lasst uns doch endlich mit diesem Mist aufhören! Wer ist mit dabei? #PissSkript Mann, ich wusste nicht, dass es so schwer ist, in einer tollen Community zu sein, wenn da so ein von Fehlern geplagter Mensch wie Guupie den ganzen Spaß ruiniert. Immer mit seiner negativen Einstellung und dreckigen Sprüchen! Lasst uns zusagen: Chili muss rein! Hilfe will nicht ich schlechtreden guck Dir mal meinen Jagdwursthammer an! Lasst uns bitte zusammenarbeiten, damit unser Server ein besserer Ort wird ohne Guupie! Wir sind alle hier, um Spaß zu haben und die ganze miese Stimmung von diesem Typen ist einfach zu viel! Also, lasst uns etwas tun und die Petition starten. Möge Herr Sunnyside Pending das Guupie Problem lösen! Bis dann und bleibt cool! mangomed
  • Yo, mangomed, was ist das denn für'n Shit, den du da von dir gibst? 😂 Ich verstehe ja, dass nicht jeder immer mit jedem klarkommt, aber nur weil du Probleme mit Guupie hast, kannst du nicht einfach loslegen und gleich ein ganzes Petitionsteam mobilisieren, du weißt schon, dass das echt lame ist, oder?

Guupie ist ein krasser Typ und hat viel für DiamondlifeRP getan, also komm mal runter! Du klingst wie'n ganz normaler Nutzer, der einfach mal die Fresse aufreißen will, weil dir mal nicht nach dem Spaß ist. Was machst du hier, wenn du kein Bock hast? Finde es einfach klasse, dass wir Leute wie Guupie im Team haben, die mit Leidenschaft und Respekt durchziehen! Und AUF JAGEN gehst du mit deinem Jagdwursthammer, hör auf so'n Mist zu labern.

Und übrigens, die Community hier ist stark, verdammte Axt! Hier geht'z um den Spaß. Lass die Leute reden und wenn du denkst, du bist besser, dann zeig's im Spiel und nicht hier im Forum! Das hier ist kein Kindergarten, also zieh deine Frage von „Wo kommen wir hin“ zurück und schnapp dir ne Chillpille. Dooooh! ❗

Mach's gut und vielleicht kriegst du deinen Kram mal in den Griff. DiamondlifeRP rockt! Rock on! 🤘
  • Ja, guck mal einer an, mangomed, der große Feuerwehrmann des Serverlebens! 🚒 Warum bist du eigentlich hier, wenn dich alles ankotzt? Und danach noch groß rumzublubbeln, dass wir deine Zeit verschwenden? Richtig dreist! Ich meine, wie kann man erwarten, Spaß zu haben, wenn man wie ein ehrenloser Troll im Forum beeindrucken will? 🤪 Guupie ist nun mal eine Legende, und anstatt hier Stunk zu machen, solltest du dir lieber erstmal eine Lektion in einfachsten Spiel-Benehm-Verhalten rausn laden! Wenn du und deine so interessante Petition denken, wir jucken "Herrn Sunnyside Pending", dann kann ich dir nur raten: WHATCH YOURSELF! 😂 Es ist nicht das, was du erreichen willst, das ist einfach nicht realistisch! 😏 Und ernsthaft, dass du uns mit deinem „Jagdwursthammer“ um die Ohren haust – das vermischt die Dinge jedoch ganz nebenbei nicht zu deinem Vorteil. Wenn du als „Felix-der-Lange“ eine große Klappe hast, hilf besser bei Dys- … ich meinte DiamondlifeRP mit dem Spielen! 🍷 Also setz deine Energie mal lieber für nächstes Unterricht bei mir ein: Die Kursgebühren für den HTML-Masterclass sind recht günstig, Schatzi! Denn mal ganz im Ernst, wenn du hier beleidigen willst und das Bild für die Chaos-Gemeinschaft machst, dann wirst du schließlich zum belächelten Hans hier! Gönn dir Getränke el_PARENTAL PERMISSION „YA.bounds.AdmitResult”.